PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOF 2


RainerR.
2002-06-20, 21:27:04
Werde auf dem Dach der Klinik nicht mit dem Heli fertig :...( hat jemand einen Tipp für mich?

Kai
2002-06-20, 21:47:28
Du musst die Antriebsmotoren zerstören (Da wo die beiden Schwenkrotoren dran sind).

:)

TomS
2002-06-20, 21:53:55
Originally posted by Kai
Du musst die Antriebsmotoren zerstören (Da wo die beiden Schwenkrotoren dran sind).

:)
So isses! Diese Antriebsmotoren haben an der Seite eine Schwachstelle. Sobald man die Schutzklappe dort weggeschossen hat, leuchtet diese Öffnung rötlich. Da muss man immer draufhalten, dann krachen die irgendwann auseinander.

Also die Helis immer von der Seite bekämpfen, da ist dann auch die rote Stelle sichtbar.

Blue Devil
2002-06-21, 01:16:17
Poahhh ich währ froh wenn ich so weit währ!! naja nu is erstma schluss mit zogge , hab grad ne halbe flasche bier über die tastatur gekippt :(!!

jaja ich weis *spamm*

RainerR.
2002-06-21, 10:59:24
Ha, ich wußte doch das Ihr mir weiterhelfen könnt. Werde morgen abend wohl ziemlich beschäftigt sein. Danke Euch schon mal. Und wenn ich wieder nicht weiterkomme werde ich mich wieder melden :D

Also, bis dann :wink: