PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchfall, Fahrstunde: Was tun? ^^


Chris1337
2005-07-30, 14:47:47
Ja, also ich hab seit heute morgen ganz fiesen Durchfall und habe eigentlich gleich auch Fahrstunde.
Ich esse jetzt schon extra kein normales Mittagessen, weil ich Angst habe, dass das nicht drin bleibt. Was kann man da machen?

Habe mich jetzt erstmal mit Zwieback eingedeckt, dass ich wenigstens etwas im Magen habe, weil so ganz ohne Essen wollte ich dann doch nicht los fahren...

SpecialTrooper
2005-07-30, 15:01:04
Imodium akut nehmen...ich will ja hier keine Schleichwerbung für dieses Produkt machen, aber sowas hilft auf jeden Fall. Gibt bestimmt auch andere Medikamente gegen Durchfall, aber ich kenn nur das.

Naja vielleicht hast du danach Verstopfung, aber das können wir dann ja später besprechen. ;D

Chris1337
2005-07-30, 15:04:11
Hehe... X-D
Naja, das Zeug haben wir leider net. :(

wuschel12
2005-07-30, 15:05:27
Hmm, Fahrstunde absagen? Wenn Du das Auto flutest, dann bekommst auch noch einen Einlauf dazu... :D

Gast
2005-07-30, 15:06:23
auf jedenfall absagen, sicher is sicher

Hayabusa
2005-07-30, 15:07:55
Lass es drauf ankommen, zur Not ballerst du halt den Fahrschulwagen voll. :rolleyes:

Chris1337
2005-07-30, 15:08:00
Naja, war ja nur in den Morgenstunden extrem und vor einer Stunde noch mal bisschen. Jetzt is eher ruhig...
Habs jetzt erstmal auf 17 Uhr verschoben. Wenn bis dahin nix mehr war, wirds wohl gut sein, oder?
Bei Durchfall isses ja sonst immer, dass man alle paar Minuten rennt... Hach, welch geiles Thema wieder. X-D

wuschel12
2005-07-30, 15:14:58
Gib doch zu, Du suchst nur einen Grund, warum die Fahrstunde Scheiße war :P

Chris1337
2005-07-30, 15:16:37
Gib doch zu, Du suchst nur einen Grund, warum die Fahrstunde Scheiße war :P
Ähm, nein! ;D
Ich muss jetzt langsam mal reinhauen und die Stunden eigentlich 'mit links' abklappern, da ich Donnerstag Praktische habe und da sollte ich noch vorher so viel fahren wie möglich, damit das auch alles sitzt und sitzen bleibt! :P
Außerdem: Warum einen Grund, warum die Fahrstunde scheiße 'war'?? Ich habe sie doch erst noch! X-D

Faster
2005-07-30, 15:30:22
ab zur apotheke und immodium akkut holen, soll auch von mir keine schleichwerbung sein, aber das zeug wirkt tatsächlich wunder!!!

Dunkeltier
2005-07-30, 15:36:24
Marlboro']Ja, also ich hab seit heute morgen ganz fiesen Durchfall und habe eigentlich gleich auch Fahrstunde.
Ich esse jetzt schon extra kein normales Mittagessen, weil ich Angst habe, dass das nicht drin bleibt. Was kann man da machen?

Habe mich jetzt erstmal mit Zwieback eingedeckt, dass ich wenigstens etwas im Magen habe, weil so ganz ohne Essen wollte ich dann doch nicht los fahren...


Vorher viel Bananen essen. Habe mir vor ein paar Tagen 5-6 Stück auf einmal reingepfiffen, und konnte dann auf'm Feuerstuhl trotz heftiger Drückerei nicht mehr abseilen. Man, das war ein scheiß Gefühl. Und das, obwohl ich doch so dringend mußte.

Chris1337
2005-07-30, 15:37:16
Vorher viel Bananen essen. Habe mir vor ein paar Tagen 5-6 Stück auf einmal reingepfiffen, und konnte dann auf'm Feuerstuhl trotz heftiger Drückerei nicht mehr abseilen. Man, das war ein scheiß Gefühl. Und das, obwohl ich doch so dringend mußte.
Da hilft Laxoberal. X-D

Hardwaretoaster
2005-07-30, 15:40:59
Die Bananen sind wirklich ein Trick, man darf's bloß nit übertreiben...
Wenn'S jetzt besser ist, vor der Fahrstunde alles raushauen, dann dauert das wohl auch wieder 'ne Weile, die 90 min. wirst du wohl hinkriegen.

@[KoC]Marlboro und Dunkeltier:
Rizinusöl hift auch, da kommt alles restlos raus :biggrin:

Chris1337
2005-07-30, 15:43:41
Wie gesagt, bis jetzt isses ja ruhig geworden.
Naja, 90min. müssen es nicht mal zwangsweise sein. Kommt drauf an, wies die erste Stunde wird. Wenn die ersten 45min. alles k is, belassen wirs dabei, nur wenn es noch ne Menge Fehler gibt, dann werden es bis zu 12min. insgesamt.
Mein Fahrlehrer sagte, da ich heute dann um 17 Uhr der Letzte wäre, könnten wir intensiv üben, auch etwas länger als normal.
Find ich nett. ;)

atlantic
2005-07-30, 15:50:55
Also, ich würd mir auch ne Immodium reintun, das Zeug betoniert dir echt den Auspuff zu. Hab das zum ersten Mal hier angeschleppt, als Silent mal....und das tagelang. Irgendwann fand ers nicht mehr lustig, und er war echt begeistert von der Wirkung. :wink:

wuschel12
2005-07-30, 15:57:48
Marlboro']Da hilft Laxoberal. X-D

Es ging nicht ganz hervor, ob der die Bananen gegessen hatte oder die als stöpsel missbraucht hatte :D

Dunkeltier
2005-07-30, 17:33:46
Es ging nicht ganz hervor, ob der die Bananen gegessen hatte oder die als stöpsel missbraucht hatte :D

Ich nahm die Bananen oral und nicht anal zu mir. :biggrin:

Faster
2005-07-30, 17:35:45
Es ging nicht ganz hervor, ob der die Bananen gegessen hatte oder die als stöpsel missbraucht hatte :D
OMG....



EDIT:
Ich nahm die Bananen oral und nicht anal zu mir. :biggrin:
puh...

Chris1337
2005-07-30, 18:51:57
Ähm, ja, zu der Bananensache sag ich jetzt lieber nix! X-D
Aber Fahrstunde habsch überstanden und is nix passiert. ;)

alkorithmus
2005-07-30, 19:03:13
Für einen solchen Fall immer Bananen oder Toast..und davon ne menge :up:

Faster
2005-07-30, 19:03:49
Marlboro']Ähm, ja, zu der Bananensache sag ich jetzt lieber nix! X-D
Aber Fahrstunde habsch überstanden und is nix passiert. ;)
:up:


aber was lernt man daraus:
am montag ab in die apotheke und ne packung "korken" für den allerwertesten holen, man weis nie wann mans braucht!

StefanV
2005-07-30, 19:06:34
Imodium akut nehmen...ich will ja hier keine Schleichwerbung für dieses Produkt machen, aber sowas hilft auf jeden Fall. Gibt bestimmt auch andere Medikamente gegen Durchfall, aber ich kenn nur das.

Naja vielleicht hast du danach Verstopfung, aber das können wir dann ja später besprechen. ;D
Immodium ist Müll, da tauscht man Durchfall gegen höllische Bauchschmerzen und man hat 2-3 Tage was davon...

Dann hab ich doch lieber Durchfall, bleib Zuhaus und stehs durch (naja, meistens)...

Gast
2005-07-30, 19:08:06
du bist der e3rste von dem ich etwas wie bauchschmerzen nach imodium höre... ob es vllt an deinem MAgen lag und nicht an dem Produkt? Aber stimmt ja was payne sagt > alles andere

Faster
2005-07-30, 19:09:27
Immodium ist Müll, da tauscht man Durchfall gegen höllische Bauchschmerzen und man hat 2-3 Tage was davon...

Dann hab ich doch lieber Durchfall, bleib Zuhaus und stehs durch (naja, meistens)...
:confused: :eek:

ich nehm ja nur eher sehr selten chemie ein, aber ne immodium akkt hab ich schon ein paar mal eingenommen, aber probs hatte ich dadurch noch nie...
(allerdings hab ich auch noch nie mehr ale eine genommen, obwohl laut "rezept" ja "mehrmals täglich empfohlen" wird...)

Gast
2005-07-30, 20:11:24
Ihr habt ja echt keine Ahnung.


Also bei Durchfall sollte man Müsli mit frischer Vollmilch trinken.
Danach noch nen Orangensaft dazu, das hilft immer.

Gast
2005-07-30, 20:15:07
Ihr habt ja echt keine Ahnung.


Also bei Durchfall sollte man Müsli mit frischer Vollmilch trinken.
Danach noch nen Orangensaft dazu, das hilft immer.
den Durchfall net los zu bekommen lol du spaß vogel

Dunkeltier
2005-07-30, 21:28:02
Ihr habt ja echt keine Ahnung.


Also bei Durchfall sollte man Müsli mit frischer Vollmilch trinken.
Danach noch nen Orangensaft dazu, das hilft immer.


Davon kriege heftigen Dünnpfiff, das meine Schüssel bis obenhin braun angespritzt ist. :usad: Ne, dann lieber 5-6 Bananen das man nicht abdrücken kann.