PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist die SB PCI 512 eine 5.1 surround soundkarte???


Flyinggreek
2005-07-30, 15:40:49
hallöle zusammen,

meine frage kennt ihr ja bereits, ist die 512 pci sb eine 5.1 soundkarte, weil nen kumpel hat sich nen 5.1 kopfhörer system von hama aussem media-markt geholt und will jetzt wissen, ob er überhaupt 5.1 sound genießen kann oder sich noch eine passende karte dazu holen muss!??

mfg Flyinggreek

Gast
2005-07-30, 16:04:33
hey,

also wir haben die antwort eben schon selber gefunden, ist leider nur eine 4.1 surroundkarte, aber was solls, immer kann er mit seinem kopfhörern von 4 stellen beschalt werden ... aber trotzdem danke an alle, die vor hatten uns zu helfen, und ne neue soundkarte muss ja eh her, was würdet ihr denn da so an wirklich guten 5.1 soundkarten empfehlen!??

mfg Flyinggreek

Gast
2005-07-30, 16:05:10
hey,

also wir haben die antwort eben schon selber gefunden, ist leider nur eine 4.1 surroundkarte, aber was solls, immerhin kann er mit seinem kopfhörern von 4 stellen beschalt werden ... aber trotzdem danke an alle, die vor hatten uns zu helfen, und ne neue soundkarte muss ja eh her, was würdet ihr denn da so an wirklich guten 5.1 soundkarten empfehlen!??

mfg Flyinggreek