PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gran Turismo 4 Karriere HowTo gesucht.


Esther Mofet
2005-07-30, 16:50:08
Hi.
Ich suche ein Howto für die Gran Turismo 4 Karriere,also mit was für nem Wagen welche Meisterschaft am besten fährt,welche Wagen es wo zu gewinnen gibt,usw,usw.
Dann such ich noch nen Adapter um ein X-Box S Controller an die PS 2 anzuschliessen(hab ich schonmla gesehen,finds aber nimmer)
Der PS 2 Controller ist in Form und Funktion wirklich das allerletzte(Stichwort analoges Beschleunigen/Bremsen)
Mfg The Q

nVIDIA
2005-07-30, 16:59:16
Guckst du hier:
http://www.granturismo.de/forums/showthread.php?t=9505
und hier:
http://www.granturismo.de/forums/showthread.php?t=9561

Zu den Controllern kann ich allerdings nichts sagen.

DanMan
2005-07-30, 17:45:25
Der PS 2 Controller ist in Form und Funktion wirklich das allerletzte(Stichwort analoges Beschleunigen/Bremsen)
Mfg The Q
Alles klar... :rolleyes:

Linker Stick lenken, rechter Stick beschleunigen/bremsen. 1A.

Esther Mofet
2005-07-30, 18:10:23
Danke mal..:D
Und mit Links lenken und Rechts Bremsen und Beschleunigen..da kann ich mich nicht mit anfreunden,mir sind die Shoulder Trigger vom X-Box Controller 10 mal lieber.
Trotzdem THX and Nice Weekend..
Mfg The Q

InsaneDruid
2005-07-30, 18:15:26
Mit nem DFP hätte man da keine Probs :)

Lightning
2005-07-30, 18:27:38
Mit nem DFP hätte man da keine Probs :)

Was ist ein DFP?


Ich spiele GT4 übrigens komplett ohne die Analogsticks, und komme damit sehr gut zurecht. Ist eben Geschmackssache. :)

InsaneDruid
2005-07-30, 18:31:57
Driving Force Pro, das "offizielle" GT4 Lenkrad. Funktioniert auch am PC und erfreut sich da sehr großer Beliebtheit, da es auch das Momo übertrifft.