PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The other side of the falsified genocide!!!


=]NuEVO[=
2005-07-30, 17:17:46
Warum wurde meine Thread im PoWi-Forum ohne Begründung einfach gelöscht??? :confused:

Freakazoid
2005-07-30, 17:22:17
NuEVO[=']Warum wurde meine Thread im PoWi-Forum ohne Begründung einfach gelöscht??? :confused:

Hast du nicht 'nen PoWi-Restrict oder so? :confused:

{655321}-Hades
2005-07-30, 17:22:19
Leonidas hat GANZ SICHER keine Lust dazu, dass ihm jemand krumm kommt, nur weil du meinst Rechtfertigungen für einen Völkermord posten zu müssen.

darph
2005-07-30, 17:52:00
Hast du nicht 'nen PoWi-Restrict oder so? :confused:
Jein.

Der war befristet und ist vor kurzem ausgelaufen.

noid
2005-07-30, 18:16:49
hat eines der forums-rassisten-schweine wieder zugeschlagen?

ich wäre für einen permantenen ban, auch wenn es "nur" in diesem sub-forum war. die verharmlosung eines völkermordes (erzähl mir keinen shice, dass es anders war) ist nicht lustig, oder sonstwas.
diese volksverhetzer gehen mir langsam auf die klöten... nichts geleistet, aber die "großen taten" des eigenen packs gelobt. warum nicht gleich auschwitz leugnen?

Bandit666
2005-07-30, 18:19:43
Leonidas hat GANZ SICHER keine Lust dazu, dass ihm jemand krumm kommt, nur weil du meinst Rechtfertigungen für einen Völkermord posten zu müssen.


full ack


Wäre ich Admin, würde ich Nuevo schon längst Bannen!! Aber naja.............

=]NuEVO[=
2005-07-30, 18:33:24
hat eines der forums-rassisten-schweine wieder zugeschlagen?

ich wäre für einen permantenen ban, auch wenn es "nur" in diesem sub-forum war. die verharmlosung eines völkermordes (erzähl mir keinen shice, dass es anders war) ist nicht lustig, oder sonstwas.
diese volksverhetzer gehen mir langsam auf die klöten... nichts geleistet, aber die "großen taten" des eigenen packs gelobt. warum nicht gleich auschwitz leugnen?

Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man lieber schweigen........

Hast du überhaupt den Artikel gelesen, daß du dir erlaubst ein Bild zu machen :confused:

Ich kann es schon verstehen, daß es einfacher fällt dem islamischen Terror zu Opfer gefallen Christen zuzuhören.

An deiner Stelle würde ich aber von deinem abendländischem Ross hinabsteigen, bevor es dich herunterweht.......

Für alle die auch mal die andere Seite hören möchten. (Wenn überhaupt sind die Armenier Wirtschaftsopfer die jetzt einen Genozid suggerieren, um politisches Mitleid zu erwecken.)

Zur Info: Die Grenze zu Armenien ist seit den Angriffen auf Azerbaycan jeweils zu Azerbaycan als auch zur Türkei geschlossen.

Der Güteraustausch findet nur noch über Georgien statt.

*schnipp*

PS: Im übrigen hat sich noch kein Mod, zu den Beweggründen des Schließens des Threads geäußert.

noid
2005-07-30, 18:34:12
full ack


Wäre ich Admin, würde ich Nuevo schon längst Bannen!! Aber naja.............

wir sind eben ein auffangbecken für leute die in einer sozialen randgruppe definiert sind. ****

Kein Grund beleidigend zu werden noid.

{655321}-Hades
2005-07-30, 18:38:24
Ah! Wie schöööön! Das wiederholte Posten dieses Textes ist eine Missachtung der Moderation! Aahahahahahaha, das gibt 3 Punkte X-D

=]NuEVO[=
2005-07-30, 18:41:18
wir sind eben ein auffangbecken für leute die in einer sozialen randgruppe definiert sind.
Auch du Nuevo solltest deine Zunge zügeln.

Seid gewarnt ihr beiden, beim nächsten Mal gibts Sammelpunkte für's Bummiheft.

=]NuEVO[=
2005-07-30, 18:42:24
Ah! Wie schöööön! Das wiederholte Posten dieses Textes ist eine Missachtung der Moderation! Aahahahahahaha, das gibt 3 Punkte X-D

Also peinlicher gehts nimmer........typisch WASG, da gehörste genau zu Lafontains Zielgruppe :D

noid
2005-07-30, 18:42:47
NuEVO[=']Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man lieber schweigen........

Hast du überhaupt den Artikel gelesen, daß du dir erlaubst ein Bild zu machen :confused:

Ich kann es schon verstehen, daß es einfacher fällt dem islamischen Terror zu Opfer gefallen Christen zuzuhören.

An deiner Stelle würde ich aber von deinem abendländischem Ross hinabsteigen, bevor es dich herunterweht.......

Für alle die auch mal die andere Seite hören möchten. (Wenn überhaupt sind die Armenier Wirtschaftsopfer die jetzt einen Genozid suggerieren, um politisches Mitleid zu erwecken.)

Zur Info: Die Grenze zu Armenien ist seit den Angriffen auf Azerbaycan jeweils zu Azerbaycan als auch zur Türkei geschlossen.

Der Güteraustausch findet nur noch über Georgien statt.

[..]

PS: Im übrigen hat sich noch kein Mod, zu den Beweggründen des Schließens des Threads geäußert.

müsste ich jetzt auch texte von andren volksverhetzern lesen? soll ich gleich nazi-bröschuren bestellen, nur um zu prüfen wieviel wahres daran ist?

den völkermord an den indianern zB finden die amerikaner auch "nicht so wild". schliessliche haben es ihre vorfahren getan, und damti scheint das gut zu sein. das gleiche kann man hier anwenden. es gibt wenig staaten, die sich wirklich kritisch mit genozid anderen gruppen auseinander gesetzt haben.... die türkei gehört wohl nicht dazu.

{655321}-Hades
2005-07-30, 18:47:36
NuEVO[=']Also peinlicher gehts nimmer........typisch WASG, da gehörste genau zu Lafontains Zielgruppe :D

Du bringst da was durcheinander. Ich bin Mitglied bei der SED/PDS/Linkspartei. Für eine gemeinsame Liste mit der WASG kann ich nix. Und ich finde es ehrlich gesagt nicht peinlich, mich darüber zu freuen, dass du näher an deinen Bann rückst.

=]NuEVO[=
2005-07-30, 18:47:54
müsste ich jetzt auch texte von andren volksverhetzern lesen? soll ich gleich nazi-bröschuren bestellen, nur um zu prüfen wieviel wahres daran ist?

den völkermord an den indianern zB finden die amerikaner auch "nicht so wild". schliessliche haben es ihre vorfahren getan, und damti scheint das gut zu sein. das gleiche kann man hier anwenden. es gibt wenig staaten, die sich wirklich kritisch mit genozid anderen gruppen auseinander gesetzt haben.... die türkei gehört wohl nicht dazu.

Um wirklich sich ein umfassendes Urteil leisten zu können, sollte man sich auch mit der "Gegenseite" beschäftigen, bzw. wenigstens soviel Toleranz entgegenbringen das Recht des anderen zu akzeptieren sich zu äußeren.

PS: Hab die "Junge Freiheit" abonniert :D

noid
2005-07-30, 18:49:26
man sollte nicht schockiert sein, wenn die moderation rassistische texte und inhalte entfernt - es sollte erfreulich sein.
gerade der ober "nazi!!!"-schreier nuevo sollte es wissen.

=]NuEVO[=
2005-07-30, 18:51:08
Du bringst da was durcheinander. Ich bin Mitglied bei der SED/PDS/Linkspartei. Für eine gemeinsame Liste mit der WASG kann ich nix. Und ich finde es ehrlich gesagt nicht peinlich, mich darüber zu freuen, dass du näher an deinen Bann rückst.

Naja jedem das Seine, ich kann dir nicht sagen, was du Denken, Fühlen, Sagen sollst.......aber so wie ich das sehe, bzw. das aus dem was ich aus deinen Comments ableite, bist du nicht kritikfähig folglich auch nicht gerade das Musterbeispiel für einen politisch aktiven Bürger.

Vllt. ist nur mir deine Radikalität mit der du gegen Forenmember wetterst die deiner Meinung widersprechen aufgefallen.

Aber das ist ein anderes Thema

Gizmo4ever
2005-07-30, 18:51:17
NuEVO[=']Um wirklich sich ein umfassendes Urteil leisten zu können, sollte man sich auch mit der "Gegenseite" beschäftigen, bzw. wenigstens soviel Toleranz entgegenbringen das Recht des anderen zu akzeptieren sich zu äußeren.

Das würde ich dir auch mal empfehlen.

darph
2005-07-30, 18:51:57
NuEVO[=']Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man lieber schweigen........
Das hier ist nicht der PoWi Thread. Hier haben politische Diskussionen absolut nichts verloren. Wenn der andere Thread getrasht wurde, hat das wohl seinen Grund. Die Diskussion einfach in diesen Thread zu verlagern wird es hier nicht geben. Hier kann über den getrashten Thread gesprochen werden - aber nicht sein Inhalt hier fortgesetzt. Okay?

=]NuEVO[=
2005-07-30, 18:52:09
man sollte nicht schockiert sein, wenn die moderation rassistische texte und inhalte entfernt - es sollte erfreulich sein.
gerade der ober "nazi!!!"-schreier nuevo sollte es wissen.

Ich frag mich gerade wo du im Text rassistische Inhalte gefunden magst.....

=]NuEVO[=
2005-07-30, 18:54:26
Das hier ist nicht der PoWi Thread. Hier haben politische Diskussionen absolut nichts verloren. Wenn der andere Thread getrasht wurde, hat das wohl seinen Grund. Die Diskussion einfach in diesen Thread zu verlagern wird es hier nicht geben. Hier kann über den getrashten Thread gesprochen werden - aber nicht sein Inhalt hier fortgesetzt. Okay?

@Darph

Ich bitte dich mal zu erkundigen mit welcher Begründung der Thread getrashed wurde???

Weil es kann einfach nicht sein, daß Topics ohne jegliche Begründung in der Mülltonne landen............jedenfalls konnte ich keine rassistischen Inhalte entdecken.

Some quotes could help =)

noid
2005-07-30, 18:55:24
NuEVO[=']Ich frag mich gerade wo du im Text rassistische Inhalte gefunden magst.....

ne, du, schon ok. ich hoffe du erreichst den gleichen status wie panasonic recht schnell. aber wenn man dich bannt, dann gibt es wohl nur ein weiteres opfer von nazis und rassisten. die türken, ein volk voller opfer. meine türkischen bekannten empfinden nur mitleid mit dir.

=]NuEVO[=
2005-07-30, 18:56:07
Das würde ich dir auch mal empfehlen.

Daran wird gearbeitet ;)

{655321}-Hades
2005-07-30, 18:56:41
NuEVO[=']

Vllt. ist nur mir deine Radikalität mit der du gegen Forenmember wetterst die deiner Meinung widersprechen aufgefallen.

Aber das ist ein anderes Thema

Komischerweise halte ich mich für einen Menschen der "du hast keine Ahnung" von "du hast nicht meine Meinung" unterscheiden kann. Dass ich dich und deine beschissene Rassistenpropaganda auf den Tod nicht ausstehen kann mag dir durchaus aufgefallen sein. Da werde ich auch gerne aggressiv. Die letzten beiden, die mich so auf die Palme bringen konnten waren Matrix316 und Lord Wotan, wobei ich denen noch weit mehr Respekt entgegen bringen konnte wie dir.

=]NuEVO[=
2005-07-30, 18:59:35
ne, du, schon ok. ich hoffe du erreichst den gleichen status wie panasonic recht schnell. aber wenn man dich bannt, dann gibt es wohl nur ein weiteres opfer von nazis und rassisten. die türken, ein volk voller opfer. meine türkischen bekannten empfinden nur mitleid mit dir.

Naja deine Diskussionskultur ist absolut unterstes Niveau......deshalb empfehle ich dir entweder deinen Sprachcode etwas zu erweitern, um etwas Sozialkompetenz aufbringen zu können oder dich von weitergehenden Diskussionen fernzuhalten, weil ich glaub kaum das jmd. noch Lust noch Wille verspürt mit Leuten zu diskutieren die kein fundiertes Hintergrundwissen mitbringen, bzw. sich nicht bemühen ihre Aussagen mit Fakten zu füllen.

=]NuEVO[=
2005-07-30, 19:00:46
Komischerweise halte ich mich für einen Menschen der "du hast keine Ahnung" von "du hast nicht meine Meinung" unterscheiden kann. Dass ich dich und deine beschissene Rassistenpropaganda auf den Tod nicht ausstehen kann mag dir durchaus aufgefallen sein. Da werde ich auch gerne aggressiv. Die letzten beiden, die mich so auf die Palme bringen konnten waren Matrix316 und Lord Wotan, wobei ich denen noch weit mehr Respekt entgegen bringen konnte wie dir.


Schön, dass du dich dafür hälst.........der Papst hält sich auch für "unfehlbar" :D

noid
2005-07-30, 19:07:23
NuEVO[=']Naja deine Diskussionskultur ist absolut unterstes Niveau......deshalb empfehle ich dir entweder deinen Sprachcode etwas zu erweitern, um etwas Sozialkompetenz aufbringen zu können oder dich von weitergehenden Diskussionen fernzuhalten, weil ich glaub kaum das jmd. noch Lust noch Wille verspürt mit Leuten zu diskutieren die kein fundiertes Hintergrundwissen mitbringen, bzw. sich nicht bemühen ihre Aussagen mit Fakten zu füllen.

soll ich so "diskutieren" wie du? mit gemachten fakten und beleidigungen um sich werfend?
halte du dich erstmal an die regeln, die du anderen aufdrücken willst.

Gizmo4ever
2005-07-30, 19:08:07
NuEVO[=']Daran wird gearbeitet ;)

Davon war bist jetzt in allen deinen Beiträgen nix zu spüren.

NuEVO[=']Naja deine Diskussionskultur ist absolut unterstes Niveau......deshalb empfehle ich dir entweder deinen Sprachcode etwas zu erweitern, um etwas Sozialkompetenz aufbringen zu können oder dich von weitergehenden Diskussionen fernzuhalten, weil ich glaub kaum das jmd. noch Lust noch Wille verspürt mit Leuten zu diskutieren die kein fundiertes Hintergrundwissen mitbringen, bzw. sich nicht bemühen ihre Aussagen mit Fakten zu füllen.

Ich würde eher sagen deine Argumentation ist absolut niedrigstes Niveau , nicht zu vergessen deine Arroganz, die du an den Tag offen legst.

Asyan
2005-07-30, 19:11:01
NuEVO[=']@Darph

Ich bitte dich mal zu erkundigen mit welcher Begründung der Thread getrashed wurde???

Weil es kann einfach nicht sein, daß Topics ohne jegliche Begründung in der Mülltonne landen............jedenfalls konnte ich keine rassistischen Inhalte entdecken.

Some quotes could help =)
Die "Begründung" which the Hades hat gegaved to you should helfen auch,

Du bist ein widerliches Rassistenschwein. Ich beantrage hiermit einen Bann für Nuevo. Würde hier jemand den Holocaust rechtfertigen oder die Greueltaten an der polnischen Bevölkerung durch die SS, hätte das die selbe Konsequenz.

Nur weil der von den Türken durchgeführte Völkermord an den Armeniern wenigen präsent ist, heißt das nicht, dass er von geringerer Tragweite und Bedeutung wäre.

Nuevo, jemand der derart mit dem "Rassistenfinger" auf andere zeigt sollte sich spätestens nach diesem Thread mal dringend den Spiegel schnappen.


Das alles werden wir jetzt langsam aufarbeiten, und schauen was für Konsequenzen wir ziehen, Punkte behalten wir uns natürlich vor.

=]NuEVO[=
2005-07-30, 19:17:21
Ich habe den Text mittlerweile 3mal durchgelesen und konnte keinerlei rassistische oder ähnliche Inhalte entdecken.

Das einzige was man bemängeln hätte können, war ein Absatztitel der wie gefolgt lautet: "Let us all pity the poor Armenian victims!"

Bandit666
2005-07-30, 19:20:18
Die Mods sollten ihn schleunigst bannen. Der Ruf des 3dc leidet sonst!


mfg

Thowe
2005-07-30, 19:42:44
Die Wahrheit zum Völkermord:

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern#Der_Genozid_von_1915

http://www.netzeitung.de/voiceofgermany/334993.html


Da braucht man nichts, was diese leugnen, rechtfertigen oder was auch immer will. Was in übrigen hier eine Straftat darstellt und genau auf Grund dessen, ist der Thread nun dort, wo er hingehört.

noid
2005-07-30, 20:09:45
der Link existiert immernoch.

Thowe
2005-07-30, 20:20:57
der Link existiert immernoch.

Nö :D Jetzt nicht mehr.

=]NuEVO[=
2005-07-30, 20:30:21
Die Wahrheit zum Völkermord:

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern#Der_Genozid_von_1915

http://www.netzeitung.de/voiceofgermany/334993.html


Da braucht man nichts, was diese leugnen, rechtfertigen oder was auch immer will. Was in übrigen hier eine Straftat darstellt und genau auf Grund dessen, ist der Thread nun dort, wo er hingehört.


WAS HEISST HIER STRAFTAT??? :mad: ......Der "vermeintliche" Genozid ist im völkerrechtlichen Sinne nicht von der BRD anerkannt und somit ist mit dem Leugnen des Völkermordes kein Tatbestand erfüllt......


NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN ZU DIESEN ARMENIERPROBLEM??? :mad:

No.3
2005-07-30, 20:41:44
NuEVO[=']WAS HEISST HIER STRAFTAT??? :mad: ......Der "vermeintliche" Genozid ist im völkerrechtlichen Sinne nicht von der BRD anerkannt und somit ist mit dem Leugnen des Völkermordes kein Tatbestand erfüllt......

aus "politischen Gründen" um keine "diplomatischen Verstimmungen" zur Türkei aufkommen zu lassen


NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN ZU DIESEN ARMENIERPROBLEM??? :mad:

Ja, wann ist endlich Schluss mit dieser Völkermord Abstreiterei?


Rainer

=]NuEVO[=
2005-07-30, 21:36:10
aus "politischen Gründen" um keine "diplomatischen Verstimmungen" zur Türkei aufkommen zu lassen




Ja, wann ist endlich Schluss mit dieser Völkermord Abstreiterei?


Rainer

Es wird erst enden, wenn Europa bereit ist sich die Gegenseite anzuhören, bzw. die Greuel der Armenier/Russen an der türkischen Bevölkerung (jetztige Türkei/Armenien) oder wenn alle für den Völkermord plädierenden Parteien verstummen.

Wo bleibt denn der Völkermord der Russen an den Krimtataren (1,5-2,0 mio Menschen), welche in die Einöde Sibirien verschleppt wurden und danach in den Kolchosen umkamen :confused:

Wer redet über die Massaker der EOAK in der Türkei, wo tausende türkische Zivilisten vor der Invasion (Rettung) getötet wurden???

Komisch das die Christen bei eigenen Opfern ihr Maul so weit aufreißen, aber bei ihren eigenen Gräueltaten wird schön die Schnauze gehalten? :mad:

War im Bosnien-Konflikt genau dasselbe, hätte die Türkei nicht in der Nato auf eine Intervention gedrängt, würde es in Ex-Jugoslawien keinen einzigen muslimischen Bosnier mehr geben.

Schauen wir nach Nagorny-Karabach, da sah es nicht anders aus......

PS: Am Auseinanderbrechen Ex-Jugoslawiens war Deutschland übrigens nicht unbeteiligt, sondern wurde durch die auf Separation ausgelegte Politik Genschers als Aussenminister maßgeblich gefördert.

h00ligan
2005-07-30, 21:39:27
Könnte man bitte dem Jungen nun endlich seine Bühne entziehen? Er nervt.

Gizmo4ever
2005-07-30, 21:41:39
NuEVO[=']Es wird erst enden, wenn Europa bereit ist sich die Gegenseite anzuhören, bzw. die Greuel der Armenier/Russen an der türkischen Bevölkerung (jetztige Türkei/Armenien) oder wenn alle für den Völkermord plädierenden Parteien verstummen.

Wo bleibt denn der Völkermord der Russen an den Krimtataren (1,5-2,0 mio Menschen), welche in die Einöde Sibirien verschleppt wurden und danach in den Kolchosen umkamen :confused:

Wer redet über die Massaker der EOAK in der Türkei, wo tausende türkische Zivilisten vor der Invasion (Rettung) getötet wurden???

Komisch das die Christen bei eigenen Opfern ihr Maul so weit aufreißen, aber bei ihren eigenen Gräueltaten wird schön die Schnauze gehalten? :mad:

War im Bosnien-Konflikt genau dasselbe, hätte die Türkei nicht in der Nato auf eine Intervention gedrängt, würde es in Ex-Jugoslawien keinen einzigen muslimischen Bosnier mehr geben.

Schauen wir nach Nagorny-Karabach, da sah es nicht anders aus......

PS: Am Auseinanderbrechen Ex-Jugoslawiens war Deutschland übrigens nicht unbeteiligt, sondern wurde durch die auf Separation ausgelegte Politik Genschers als Aussenminister maßgeblich gefördert.

Nur weil die Anderen ihre Geschichte verleugnen, darf die Türkei das auch ?

Drill
2005-07-30, 21:51:14
NuEVO[=']Es wird erst enden, wenn Europa bereit ist sich die Gegenseite anzuhören, bzw. die Greuel der Armenier/Russen an der türkischen Bevölkerung (jetztige Türkei/Armenien) oder wenn alle für den Völkermord plädierenden Parteien verstummen.

nehmen wir mal an die "gegenseite" HÄTTE glaubwürdige argumente, würde das in diesem fall etwas an dem tatbestand des genozid ändern?
wohl kaum!
also was ist dein problem.

=]NuEVO[=
2005-07-30, 21:53:50
Könnte man bitte dem Jungen nun endlich seine Bühne entziehen? Er nervt.

@Hooligan88

Dich zwingt keiner meine Posts zu lesen also wenn du nix konstruktives beizutragen hast........ :wave2:

No.3
2005-07-30, 21:57:39
NuEVO[=']Es wird erst enden, wenn Europa bereit ist sich die Gegenseite anzuhören, bzw. die Greuel der Armenier/Russen an der türkischen Bevölkerung (jetztige Türkei/Armenien) oder wenn alle für den Völkermord plädierenden Parteien verstummen.

Wo bleibt denn der Völkermord der Russen an den Krimtataren (1,5-2,0 mio Menschen), welche in die Einöde Sibirien verschleppt wurden und danach in den Kolchosen umkamen :confused:

Wer redet über die Massaker der EOAK in der Türkei, wo tausende türkische Zivilisten vor der Invasion (Rettung) getötet wurden???

Komisch das die Christen bei eigenen Opfern ihr Maul so weit aufreißen, aber bei ihren eigenen Gräueltaten wird schön die Schnauze gehalten? :mad:

War im Bosnien-Konflikt genau dasselbe, hätte die Türkei nicht in der Nato auf eine Intervention gedrängt, würde es in Ex-Jugoslawien keinen einzigen muslimischen Bosnier mehr geben.

Schauen wir nach Nagorny-Karabach, da sah es nicht anders aus......

PS: Am Auseinanderbrechen Ex-Jugoslawiens war Deutschland übrigens nicht unbeteiligt, sondern wurde durch die auf Separation ausgelegte Politik Genschers als Aussenminister maßgeblich gefördert.

aja, die Türken werden also erst den Völkermord zugeben, wenn alle anderen ihrerseits ihre Völkermorde zugegeben haben....

seeeeeehr logisch ;)


nun, warum gehen die Türken nicht als gutes Vorbild voran und arbeiten ihre Geschichte auf?

dann könntet ihr sagen "Wir haben unsere Vergangenheit aufgearbeitet, jetzt seid ihr dran" und die anderen Nationen beschämen was sie doch für eine schwache Nation sind weil sie nicht zu ihrer Vergangenheit stehen kann.


Rainer

=]NuEVO[=
2005-07-30, 22:02:07
nehmen wir mal an die "gegenseite" HÄTTE glaubwürdige argumente, würde das in diesem fall etwas an dem tatbestand des genozid ändern?
wohl kaum!
also was ist dein problem.

Ja, da dieser sog. "Völkermord" im Sinne der Haager Konvention kein Völkermord wäre.

Alleine die von den Armeniern genannten Zahlen zu den Opfern und die Selbstdarstellung als "Unschuldslämmer" ist schon absurd.

Zur Aufklärung (http://www.kultur.gov.tr/portal/default_de.asp?BELGENO=3195)

Noch eine Gegendarstellung (http://www.ermenisorunu.gen.tr/)

=]NuEVO[=
2005-07-30, 22:04:20
aja, die Türken werden also erst den Völkermord zugeben, wenn alle anderen ihrerseits ihre Völkermorde zugegeben haben....

seeeeeehr logisch ;)


nun, warum gehen die Türken nicht als gutes Vorbild voran und arbeiten ihre Geschichte auf?

dann könntet ihr sagen "Wir haben unsere Vergangenheit aufgearbeitet, jetzt seid ihr dran" und die anderen Nationen beschämen was sie doch für eine schwache Nation sind weil sie nicht zu ihrer Vergangenheit stehen kann.


Rainer

Es geht nicht darum, hier wird sozusagen das Symptom aus dem Kontext gerissen.

Hier werden Fakten auf den Tisch geknallt ohne das Umfeld und die Ursachen genauer zu betrachten.

Gizmo4ever
2005-07-30, 22:09:46
NuEVO[=']Ja, da dieser sog. "Völkermord" im Sinne der Haager Konvention kein Völkermord wäre.

Alleine die von den Armeniern genannten Zahlen zu den Opfern und die Selbstdarstellung als "Unschuldslämmer" ist schon absurd.

Zur Aufklärung (http://www.kultur.gov.tr/portal/default_de.asp?BELGENO=3195)

Noch eine Gegendarstellung (http://www.ermenisorunu.gen.tr/)
Diese zwei links als Quellen anzugeben ist doch ein schlechter Witz von dir oder ?

Lord Wotan
2005-07-30, 22:16:38
Diese zwei links als Quellen anzugeben ist doch ein schlechter Witz von dir oder ?
Wenn du das als Witz häls, dann dürfte diese Seite http://lexikon.idgr.de und http://www.shoa.de und http://www.hagalil.com
auch nie zugelassen werden. Weil die auch nur Einseitig sind beim Thema Anti-Zionismus.

Zum Thema. Weil die Türkei den Volkermord leugnet, gehört sich auch nicht in die EU (Ist aber nur ein Teilgrund). Das deshalb aber ein Thema Zensiert wird. Finde ich nicht gut! Komicherweise kömmen die Türken sehr gut mit den Zionistenstaat. Das sollte ein mal zu denken geben. Aber das ist hier ja nicht das Thema.

Gizmo4ever
2005-07-30, 22:21:14
Wenn du das als Witz häls, dann dürfte diese Seite http://lexikon.idgr.de und http://www.shoa.de und http://www.hagalil.com
auch nie zugelassen werden.
Weil die auch nur Einseitig sind beim Thema Anti-Zionismus.

ohh man wenn du das meinst, dann wirds wohl sein :|
Ich hab mich nur auf die zwei links oben bezogen.

Lord Wotan
2005-07-30, 22:25:12
ohh man wenn du das meinst, dann wirds wohl sein :|
Ich hab mich nur auf die zwei links oben bezogen.
Und ich auf die drei anderen vor mir. Mir geht es darum das einige Einzeitige Seiten kritisieren. Aber bei anderen die Augen verschließen. Und wenn wir dabei sind Links als Einseitig rüber zu bringen. Dann kann es nichts schaden. Die Könige der Einseitigkeit auch mal auf zu Zeigen. Und das sind nun mal die Hilfsseiten der Zionsten und deren unterstützer.

Gast
2005-07-31, 01:10:36
Die Wahrheit zum Völkermord:

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern#Der_Genozid_von_1915

http://www.netzeitung.de/voiceofgermany/334993.html


Da braucht man nichts, was diese leugnen, rechtfertigen oder was auch immer will. Was in übrigen hier eine Straftat darstellt und genau auf Grund dessen, ist der Thread nun dort, wo er hingehört.
Aussagen, ob ein Völkermord an den Armeniern stattgefunden hat oder nicht, sind eben nicht ein Straftatsbestand.
Daß der Thread - den ich nicht gelesen habe - gelöscht wurde erweckt bei mir vielmehr den Eindruck, daß einer oder mehrere Verantwortliche dieses Forums eine Auseinandersetzung mit diesem Thema nicht wünschen und versuchen zu verhindern. Dieser Eindruck wird auch durch obigen Beitrag gestärkt: Die Darstellung im Wikipedia-Artikel wird als "Wahrheit" bezeichnet, eine Diskussion darüber ist offenbar verboten und unzulässig.
Ich teile zwar zufälligerweise die Darstellung der verlinkten Texte, solch eine Vorgehensweise in Form eines Denk- oder Diskussionsverbotes über ein Thema halte ich aber für sehr gefährlich und bitte dies noch einmal genau zu überdenken. Nicht nur weil ich die Freiheit der Meinungsäußerung für ein unendlich wichtiges Gut halte, sondern auch weil Diskussionsverbote und Zensurmaßnahmen noch keinen vom Gegenteil überzeugt haben. Damit ist schon die katholische Kirche im Mittelalter spektakulär gescheitert.

Gast
2005-07-31, 09:51:57
soweit ich weiß, sind leugnungen von völkermord und dergleichen hierzulande nur strafbar, wenn sie sich auf die zeit zwischen 1933 und 1945 beziehen.

sämtliche anderen völkermorde werden sowieso geleugnet und verdrängt.

Gizmo4ever
2005-07-31, 10:11:36
soweit ich weiß, sind leugnungen von völkermord und dergleichen hierzulande nur strafbar, wenn sie sich auf die zeit zwischen 1933 und 1945 beziehen.

sämtliche anderen völkermorde werden sowieso geleugnet und verdrängt.

Nochmal, nur weil es Andere tun, wird es dadurch dann richtig ?

Gizmo4ever
2005-07-31, 10:13:49
Aussagen, ob ein Völkermord an den Armeniern stattgefunden hat oder nicht, sind eben nicht ein Straftatsbestand.
Daß der Thread - den ich nicht gelesen habe - gelöscht wurde erweckt bei mir vielmehr den Eindruck, daß einer oder mehrere Verantwortliche dieses Forums eine Auseinandersetzung mit diesem Thema nicht wünschen und versuchen zu verhindern. Dieser Eindruck wird auch durch obigen Beitrag gestärkt: Die Darstellung im Wikipedia-Artikel wird als "Wahrheit" bezeichnet, eine Diskussion darüber ist offenbar verboten und unzulässig.
Ich teile zwar zufälligerweise die Darstellung der verlinkten Texte, solch eine Vorgehensweise in Form eines Denk- oder Diskussionsverbotes über ein Thema halte ich aber für sehr gefährlich und bitte dies noch einmal genau zu überdenken. Nicht nur weil ich die Freiheit der Meinungsäußerung für ein unendlich wichtiges Gut halte, sondern auch weil Diskussionsverbote und Zensurmaßnahmen noch keinen vom Gegenteil überzeugt haben. Damit ist schon die katholische Kirche im Mittelalter spektakulär gescheitert.

Bist du denn zufälligerweise auch ein türkischer Mitbürger ?

Thowe
2005-07-31, 16:01:14
Aussagen, ob ein Völkermord an den Armeniern stattgefunden hat oder nicht, sind eben nicht ein Straftatsbestand.
Daß der Thread - den ich nicht gelesen habe - gelöscht wurde erweckt bei mir vielmehr den Eindruck, daß einer oder mehrere Verantwortliche dieses Forums eine Auseinandersetzung mit diesem Thema nicht wünschen und versuchen zu verhindern.

Ekakt! Warum sollte ich Zeit darauf verschwenden, einen Thread zu haben wo auf einer Seite die Ermordung von Kindern, Frauen und jede Menge unschuldigen Lebens gerechtfertigt werden soll und auf der anderen sich jede menge Personen finden, die überhaupt die Idee die Auslöschung von Völkern zu rechtfertigen widerlich finden und dementsprechend handeln - Sie morden zwar nicht, aber Kosenamen will ich nicht als Bestandteil einer Diskussionen haben. In solchen Fällen gibt es eben keine Diskussion, das endet immer nur in Anprangerungen, Beleidigungen und am Ende entsteht keinerlei Gewinn.

Dieser Eindruck wird auch durch obigen Beitrag gestärkt: Die Darstellung im Wikipedia-Artikel wird als "Wahrheit" bezeichnet, eine Diskussion darüber ist offenbar verboten und unzulässig.

Eine Diskussion ist kein Problem, jedoch das propagandieren von "Rechtfertigungen" als Entschuldigung für die eigene vergehen ist es schon. Da ist es mir persönlich ganz egal ob jemand den deutschen Genozid an den Juden oder den türkischen an den Armeniern rechtfertigen will.

Duldet man das oder schlimmer noch, akzeptiert man derartiges als Gerecht so legt man weiteren Verbrechen einen roten Teppich aus.

Ich teile zwar zufälligerweise die Darstellung der verlinkten Texte, solch eine Vorgehensweise in Form eines Denk- oder Diskussionsverbotes über ein Thema halte ich aber für sehr gefährlich und bitte dies noch einmal genau zu überdenken.

Wie gehabt, ich habe eine sehr hohe Schwelle was die Akzeptanz von Diskussionen angeht, doch es gibt immer Grenzen die nicht überschritten werden sollten. Wenn hier jemand eine Seite verlinkt, die die Taten während des WK2 an den Juden rechtfertigen soll oder schlimmer noch als nötig darstellt, so werde ich das entfernen und genau so wird es jeden anderen Rechtfertigungsversuch ergehen.

Es gibt absolut nichts was Verbrechen gegen die Menschlichkeit rechtfertigt!

Legt man hier den Genozid als denkbar schlimmstes Verbrechen als Maßstab an, dann kann und darf man nur historisch hinterleuchten, aber man darf niemals die Taten rechtfertigen!

Ein Genozid muss anerkannt sein, wenn die Wunden heilen sollen.


Nicht nur weil ich die Freiheit der Meinungsäußerung für ein unendlich wichtiges Gut halte, sondern auch weil Diskussionsverbote und Zensurmaßnahmen noch keinen vom Gegenteil überzeugt haben. Damit ist schon die katholische Kirche im Mittelalter spektakulär gescheitert.

Was ist Zensur? Außer ein Begriff mit negativer Anlastung der von vielen verurteilt und ständig gelebt wird. Ich denke, man muss schon zwischen positiver und negativer Zensur unterscheiden. Spätestens wenn die Freundin fragt ob der Arsch zu dick ist, würde ich über die Ehrlichkeit meiner Aussagen nachdenken.

h00ligan
2005-07-31, 20:39:45
NuEVO[=']@Hooligan88

Dich zwingt keiner meine Posts zu lesen also wenn du nix konstruktives beizutragen hast........ :wave2:


88? Falsche Baustelle. Anyway : Du mußt meine Postings auch nicht lesen. Aber meine Meinung über deine Postings darf ich noch immer haben. Und die ist nunmal, das die Art und Weise eines Großteils deiner Postings in diesem Thread schlicht nervend sind.

Gast
2005-07-31, 21:17:13
Bist du denn zufälligerweise auch ein türkischer Mitbürger ?Nein, ich habe noch nicht einmal "türkische Mitbürger" als Freunde oder Bekannte.
Eine Diskussion ist kein Problem, jedoch das propagandieren von "Rechtfertigungen" als Entschuldigung für die eigene vergehen ist es schon.Also eine Diskussion in er die die Gegenpartei nicht sprechen darf? Das ist meiner Meinung nach keine Diskussion.
Wie gehabt, ich habe eine sehr hohe Schwelle was die Akzeptanz von Diskussionen angehtDaran habe ich erhebliche Zweifel. Ich wollte mit meinem Beitrag aber niemanden direkt angreifen, nur mein Unbehagen über die geschilderte Vorgehensweise zum Ausdruck bringen.

{655321}-Hades
2005-08-01, 00:03:46
NuEVO[=']@Hooligan88

Dich zwingt keiner meine Posts zu lesen also wenn du nix konstruktives beizutragen hast........ :wave2:

Kommt es dir nicht eigenartig vor, dass du so ziemlich jeden Gegenredner als Nazi wegklatscht?

=]NuEVO[=
2005-08-01, 13:02:30
Kommt es dir nicht eigenartig vor, dass du so ziemlich jeden Gegenredner als Nazi wegklatscht?

Nein, weisst du auch warum???

Zur Info es ist ein deutsches Forum.......

Bandit666
2005-08-01, 13:10:35
Bannt den "PoWionlyposter" doch endlich. Dann haben wir Ruhe!
Nervt nun langsam wirklich das seine geistige Gülle sogar hier im Unterforum propagandiert wird.

=]NuEVO[=
2005-08-01, 13:18:16
Bannt den "PoWionlyposter" doch endlich. Dann haben wir Ruhe!
Nervt nun langsam wirklich das seine geistige Gülle sogar hier im Unterforum propagandiert wird.

Ja Hansi, geh dich bitte woanders ausheulen :D

noid
2005-08-01, 17:04:10
NuEVO[=']Nein, weisst du auch warum???

Zur Info es ist ein deutsches Forum.......

wenn wir eh alle nazis sein sollen, dann pack deine missionarssachen und verschwinde einfach.

=]NuEVO[=
2005-08-01, 18:37:00
wenn wir eh alle nazis sein sollen, dann pack deine missionarssachen und verschwinde einfach.

Tut mir leid.......weisste auch warum? :confused:

Deutsche Frau guuuut..........Deutsche Geld guuut...........Deutsche Land scheisse :D

noid
2005-08-01, 18:39:36
NuEVO[=']Tut mir leid.......weisste auch warum? :confused:

Deutsche Frau guuuut..........Deutsche Geld guuut...........Deutsche Land scheisse :D

du hast auch den letzten funken stolz verloren... wie ne billige nutte lässt du dich von solchen dingen kaufen.

nggalai
2005-08-01, 18:43:19
Da die ursprüngliche Frage geklärt wurde und hier nicht das Powi-Forum ist, hab' ich den Thread dicht gemacht. Könnte aber noch für den einen oder anderen Konsequenzen haben, der Thread hier ...

Madkiller
2005-08-01, 19:29:39
NuEVO[=']Nein, weisst du auch warum???

Zur Info es ist ein deutsches Forum.......
NuEVO[=']Ja Hansi, geh dich bitte woanders ausheulen :D

NuEVO[=']Tut mir leid.......weisste auch warum? :confused:

Deutsche Frau guuuut..........Deutsche Geld guuut...........Deutsche Land scheisse :D
Für diese 3 Posts - die nichts anderes außer provokativen Spam enthalten - bekommst du 2 Punkte.

Bannt den "PoWionlyposter" doch endlich. Dann haben wir Ruhe!
Nervt nun langsam wirklich das seine geistige Gülle sogar hier im Unterforum propagandiert wird.

du hast auch den letzten funken stolz verloren... wie ne billige nutte lässt du dich von solchen dingen kaufen.
@Bandit666, noid

Sowas hat hier genauso wenig etwas verloren.
Nur weil jemand einen provokativen Post erstellt hat, gibt es euch nicht das Recht, auf dem selben Niveau zu antworten.
Verzichtet auf sowas also bitte in Zukunft ansonsten müßt auch ihr beim nächsten Mal mit Punkten rechnen.

Madkiller

i.A. der Moderation