PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbliches Bild beim abspielen von DVD - Datein unter PowerDVD und Media Player


CaptainCool
2005-07-30, 19:34:55
Hallo Leute,

ich habe irgendwie ein komisches Problem, wenn Video Datein egal ob von der HDD oder DVD+R abspiele hat das Bild einen übelen Gelbstich.
Ich habe PowerDVD deinstalliert und wie neu installiert ohne Erfolg, das selbe Problem beim MediaPlayer.
Ich dachte erst der Bildschirm is hin, aber alle anderen Anwendung werden "normal" angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Mfg

Peter

yardi
2005-07-30, 19:40:15
Welchen Treiber für die GraKa hastn drauf ?? Könnte evtl.der Overlay Bug vom 77.XX sein.

bArToN
2005-07-30, 19:42:33
Hab genau das gleiche Problem seit ich meine 6800nU inkl. dem 77.72 installiert habe ;(

CaptainCool
2005-07-30, 19:48:54
was soll ich sagen mädels - 77.72 - danke für die Antworten, ich hab schon an mir gezweifelt ....

CaptainCool
2005-07-30, 20:11:09
in einem anderen Forum gibts sogar schon die Lösung ...


http://www.3dwin.net/showthread.php?threadid=46051

yardi
2005-07-30, 20:49:50
Die Lösung gabs hier schon vor ein paar Monaten. Das ist ein Bug in der Forceware der ab Version 77.76 gefixt wurde. Also die installieren !!!

CaptainCool
2005-07-31, 12:31:16
alles klar, vor Moonaten .... :rolleyes:

Kunden schickt das Arbeitsamt.

yardi
2005-07-31, 12:39:43
alles klar, vor Moonaten .... :rolleyes:

Kunden schickt das Arbeitsamt.

wie soll ich das denn jetzt verstehen ???
Ist nunmal so das das Problem seit Wochen bekannt ist und solange gibts auch schon die Lösung. Seit der erste 77er Treiber rauskam....

CaptainCool
2005-07-31, 13:37:04
hier is ein anderer Thread von gestern ...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=238533&highlight=77.72

wie es dort schon beschrieben wird, wonach soll man suchen wenn man nicht weis woran es liegt ....da nützen die schlauen Bemerkungen nichts - nimm mal die SuFu oder ins schon seit Jahren bekannt ..

yardi
2005-07-31, 14:12:29
Hab ich irgendwelche schlauen Bemerkungen gemacht ?? hab ich gesagt du solst die SuFu benutzen ?? Habe ich dir nicht geholfen ??
Ich habe jediglich gesagt das das ein bekanntes Problem ist weil du meintest "in nem andren Forum gibt es SOGAR schon die Lösung"

Ich finds auch immer scheiße wenn man als Antwort auf ein Problem gesagt kriegt: "Benutz die SuFu, Les das Handbuch, google doch oder probiers doch einfach aus"

CaptainCool
2005-07-31, 14:35:48
Hab genau das gleiche Problem seit ich meine 6800nU inkl. dem 77.72 installiert habe ;(

richtig, da er dies schrieb ...