PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Req] Savegame für den Vice City Mod "GTA: Liberty City"?


JaniC
2005-07-30, 20:08:07
Hi Leute,

eigentlich völlig utopisch, dass hier jemand das hat, was ich suche, weil es echt ein sehr spezieller Wunsch ist, aber:

Es gibt für ViceCity eine Mod, die - wenn man GTA3 besitzt - GTA III in die VC Engine einbindet. Heisst, man kann alle Missionen usw. von GTA3 in der VC Engine spielen, mit GTA3 Autos, in LC. Total geniale Idee.

Leider habe ich das erst jetzt entdeckt, nachdem ich schon einige Tage wieder GTA3 zocke.

Da GTA III komischerweise viel schlechter läuft bei mir (VSync, Defrag usw. alles probiert, ist halt dreggisch programmiert) als VC, macht der Mod natürlich viel mehr spaß - und sieht auch noch besser aus!

Nur funzen leider - logischerweise - die GTA3 Savegames nicht für den Mod.

Nun meine Frage:

Hat irgendwer auch diesen Mod installiert und ein Savegame, was ohne Cheats auskommt und gegen Ende des 1. Stadtteils spielt, vorletzte Mission bei Salvatore oder zumindest so in der gegend?

Wäre sowas von genial, habe irgendwie keinen Nerv, Portland nochmal durchzuspielen. Werde wohl in den sauren Apfel beissen müssen, weil ich 3 und VC beide nochmal durchspielen will bevor ich SA installiere, was hier schon liegt in dieser schicken Verpackung (CITY GUIDES).

Naja, Versuch war's wert ;)

Danke für ihre Aufmerksamkeit.