PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VDMsound - fragen


msilver
2005-07-30, 21:25:12
hi
habe mir das tool gesaugt und weis das es sich in das context menü der rechten maustaste einfügt. kann ich aber das tool noch irgendwo configen? finde nix im startmenü.

looking glass
2005-07-30, 21:48:35
Ja kannste, brauch man aber eigentlich nicht - Möglichkeit 1. wie bei INIs in Spielen, Möglichkeit 2. Du ziehst dir von der VDMSound Projektpage die GUI-Erweiterung, was dir dann ein grafisch aufbereitetes Einstellungspanel zur Verfügung stellt.

msilver
2005-07-30, 21:56:23
finde auf der hp kein tool
http://sourceforge.net/projects/vdmsound/

looking glass
2005-07-30, 22:06:50
http://vdmsound.sourceforge.net/files/VDMSLaunchPad.v1.0.1.1.zip

Btw. schau mal hier, es gibt zwei Updates für die 2.0.4 VDMSound Version, k.A. was Du installiert hast, aber besser is das.

http://vdmsound.sourceforge.net/files/