PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mein Jops Account nit Aktivieren


Chronicle
2005-07-30, 21:34:58
Hi

Ich hab jetzt heute einfach mal Joint Operations installiert und wollte im Netz gegen nen Freund spielen.
Nur, ich geb da alles schön ein und so und wenn ich die Aktivierungsemail bekomme und dann auf der folgenden website den aktivierungscode samt email angeben muss kommt immer:

NovaWorld Error Page
Please try your request again later!

weiß einer was des ist?
Das geht den ganzen tag schon nit :|

Feuerteufel
2005-07-30, 22:32:03
Habe genau das gleiche Problem. Hab vom Support bisher noch keine Antwort auf meine Mail erhalten.

Chronicle
2005-07-30, 22:40:47
wie lange wartest du schon?

Feuerteufel
2005-07-30, 22:48:47
Ich habs ca. 1 Woche mehrfach täglich versucht zu aktivieren, jedoch immer mit der gleichen Fehlermeldung wie bei dir. Vor 2 Tagen habe ich mal ne Mail an den Support geschickt. Ich erwarte allerdings nicht wirklich eine Antwort. Muss evtl. mal telefonisch tätig werden.

Chronicle
2005-07-30, 22:49:47
so ein mist... :mad:

jay.gee
2005-07-31, 00:13:42
Fragt mal im Jops -->Forum<-- (http://www.joint-operations.de/forum/) vom Basecamp nach. Ist ne super nette und hilfsbereite Community. Da hilft man euch sicher gerne weiter. ->Basecamp<- (http://www.joint-operations.de/)

Blackland
2005-07-31, 03:40:50
Ja wartet halt noch ein paar Tage. Sind es legal gekaufte Spiele wird sich das Prob. (meist) von selber lösen. Einfach alternativ einen anderen Account-Namen wählen.

Feuerteufel
2005-07-31, 11:33:56
Juhu es läuft wieder, Danke jay gee. Die Lösung war in dem von dir verlinkten Forum zu finden. Ursache für das Problem ist, dass die Bestätigungsemail von Novalogic unbedinkt in der html Version ausgelesen werden muss. Ich hatte in meinem email Programm nur text eingestellt.