PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Voodoo 5500 PCI (PC)


Super Grobi
2005-07-30, 21:48:41
Hallo,
ich wüsste gerne was eine solche Karte (funktionierent) so wert ist.

THX
SG

Raff
2005-07-30, 21:51:25
50€. Mit Verpackung und/oder als MAC-Version kann's aber auch in Richtung 80 gehen ...

Die AGPs gibt's schon ab 20-30€.

MfG,
Raff

P.S: Was ist denn los? Plötzlich bricht hier wieder ein 3dfx-Wahn aus, was? :naughty:

bArToN
2005-07-30, 21:54:01
P.S: Was ist denn los? Plötzlich bricht hier wieder ein 3dfx-Wahn aus, was? :naughty:

Hmm, schon möglich :D

Wenn wir schon gleich beim Thema sind:
Was ist eine Voodoo 3 2000 PCI noch wert? Hab hier noch eine rumliegen?

Raff
2005-07-30, 21:56:17
Hm, vielleicht 10€, mehr aber nicht. Lieber einbauen und rulen lassen. ;)

MfG,
Raff

Super Grobi
2005-07-30, 22:19:47
Ich weiss nicht was los ist *ggg* (alles was nicht angebunden ist?)

Ich hole nächste Woche 2 von den Teilen bei einem Kumpel ab (MEIN!!!). Eine davon will ich für mich behalten und die 2. EVT. verkaufen. Aber wohl eher in die Schublade legen und spekulieren hihihihihihi.

2 davon kann man nicht als Quad-SLI nutzen? Denke das würde rocken!

Gruss
SG

Edit: Passt nicht zu Topic, aber ist doch wurst (kann evt. angepasst werden, falls hier eine gewissen Disku. startet)

Ich hab gehört (nur gehört, wahrscheinlich geschwätz!), das man 1. die Mac Karte auch ganz normal im PC nutzen kann, bzw./und (soviel zum geschätz *ggg*) man die Mac bzw. die PC umflashen könnte zu der jeweiligen anderen.

Edit: Hier ein 3dc Review von der V5500: http://www.3dcenter.de/artikel/voodoo5-5500/

Das Review macht heute richtig spass und mir steht das Pipi in den Augen. Zitat: (...) Wir sind in Zeiten mit Gigaherz-CPUs und 3D Grafikbeschleunigern angelangt. :love3: