PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laden beendet. Client-Daten werden verifiziert


ollle
2005-07-31, 12:03:15
Diese Meldung geht mir ja dermaßen auf den Senkel. Erst muß man sich an einem Konto-Server anmelden, was schon dauert, dann wählt man einen Server, lädt und dann kommt die blöde Verifizierung, die mindestens eine halbe Minute dauert. Kann man das irgendwie umgehen? Gibts da nen Crack, Trick oder sonstwas? Sowas nerviges und dann bei jedem neuen Level wieder. Mannoman, so eine Kacke...

Worf
2005-07-31, 12:15:35
Geh doch einfach einen Kaffee holen, oder pinkeln... mal bei der Frau vorbei schauen. Es gibt so vieles zu tun. Es nervt, aber es gibt sicherlich schlimmeres. Und wahrscheinlich ist es nötig.

back0rifice
2005-07-31, 14:13:20
btw wofür ist eigentlich dieses "Automatisch bereit" oder "Auto ready" gut? :confused:

ollle
2005-07-31, 14:56:03
Geh doch einfach einen Kaffee holen, oder pinkeln... mal bei der Frau vorbei schauen. Es gibt so vieles zu tun. Es nervt, aber es gibt sicherlich schlimmeres. Und wahrscheinlich ist es nötig.

Kann ich alles machen. Aber ich will ja zocken und da nervts. Und warum soll das nötig sein? Ich hab hier für ein Vollpreisspiel bezahlt. Warum soll ich für so einen Mist gegängelt werden?

Darkman.X
2005-08-01, 03:27:42
Höchstwahrscheinlich eine Anti-Cheat-Funktion, damit man nicht manipulierte Dateien benutzen kann. Wir können ja gerne darauf verzichten.....meckere später aber nicht rum, wenn jeder Noob plötzlich mit Cheats rumrennt.

Vielleicht hilft es ja, die Partition mal zu defragmentieren...

memememe
2005-08-01, 05:01:17
Kann ich alles machen. Aber ich will ja zocken und da nervts. Und warum soll das nötig sein? Ich hab hier für ein Vollpreisspiel bezahlt. Warum soll ich für so einen Mist gegängelt werden?

es wird in der zeit der key den du bei der installation eingegeben hast, von einem server verifiziert. wenn der key ungültig ist, kommst du nicht auf den server...

Malachi
2005-08-01, 08:45:15
btw wofür ist eigentlich dieses "Automatisch bereit" oder "Auto ready" gut? :confused:

Würde mich auch brennend interessieren!!

JaDz
2005-08-01, 08:59:15
es wird in der zeit der key den du bei der installation eingegeben hast, von einem server verifiziert. wenn der key ungültig ist, kommst du nicht auf den server...

Falsch, der Key wird schon vor dem Laden geprüft, gleich wenn man "Server beitreten" wählt. "Verifizierung der Client-Daten" ist, wie schon von Darkman.X vermutet, die Punkbuster-Prüfung der Daten im Spieleordner auf Modifikationen. :)

aVenger
2005-08-01, 09:26:20
btw wofür ist eigentlich dieses "Automatisch bereit" oder "Auto ready" gut? :confused:
Ich glaube das weiss niemand.

Cheesandonion
2005-08-01, 16:35:02
wenn man nicht gleich nach dem map laden auf bereit klickt um ins spiel zu gelangen wird man nach einer weile automatisch ins spiel gebracht.

RealHotzenplotZ
2005-08-02, 09:58:44
Ich glaube das weiss niemand.

denke mal es ist so: nach dem laden musst nicht unbedingt auch SPIEL BEITRETEN klicken sondern der PC geht nach einiger zeit alleine ins spiel rein!!

ich glaub wen man das ausschaltet macht er das nicht mehr! :confused: :rolleyes:

flyingsaucer
2005-08-02, 10:40:33
da is ja kalr...aber wer braucht das :confused:
is doch rille wenn einer zb grad afk geht weil seine freundin ihn von hinten überrascht (kleines gedankenspiel ;D ) und nun der ladebildschrim angezeigt wird oder die waffenauswahl...also bitte.. :cool:

CSX
2005-08-02, 17:44:31
btw wofür ist eigentlich dieses "Automatisch bereit" oder "Auto ready" gut? :confused:
Wenn mehrere Runden auf einer Map gespielt werden wird zwischen den Runden ohne auto ready die Statistik angezeigt und man muß rechts unten auf Spiel beitreten klicken um die nächste Runde zu starten, mit auto ready startet man direkt in die nächste Runde und kann sich sofort seinen Spawnpunkt aussuchen.

Und zum verifying muß ich sagen, das geht mit meinem neuen Athlon64 3000+ viel schneller als mit meinem AthlonXP 2100+ der seit heute nacht Pause hat.
edit: wie ich feststellen mußte ist dies aber nur im Singleplayer der Fall, online dauert's doch ganz schön

Stebs
2005-08-03, 21:32:13
Wenn mehrere Runden auf einer Map gespielt werden wird zwischen den Runden ohne auto ready die Statistik angezeigt und man muß rechts unten auf Spiel beitreten klicken um die nächste Runde zu starten, mit auto ready startet man direkt in die nächste Runde und kann sich sofort seinen Spawnpunkt aussuchen.Ganz sicher? Dachte das ist eine Servereinstellung.
Und zu auto ready hab ich mal gelesen dass das nur dann gebraucht wird wenn der Server erst dann die Runde startet wenn jeder eben "ready" ist und das Spiel solange im Pause-Modus ist (auto-ready erklärt einen dabei logischerweise immer für ready...). Kommt auf öffentlichen Servern eigentlich nicht vor und ist wohl eher für Clan-Wars etc. gedacht. Dann hat niemand durch mehr Ram /schnellere Festplatte etc. einen Start-Vorsprung...

Blade2
2005-12-04, 14:01:08
In letzter zeit dauert bei mir die verifizierung solange, das ich manchmal vom server fliege. Das neeeeervt ganz schön!!!!! Hat noch jemand das PROBLEM? Und woran kann das liegen? Den früer gings ja und auch jetzt manchmal. Aber meistens dauert es mindestens 2min.

TfF Joker
2005-12-10, 13:28:17
Hi,
jo ich habe das selbe Problem, bei mir dauerts manchmal bis zu FÜNFZEHN!!!! Minuten bis ich auf dem server bin. Früher gings komischerweise recht zügig, auch wenns hier ja Leute gibt die sich über ein halbe Minute aufregen *unglaublich*
Vorhin hab ich wieder so lange gewartet und da gings dann gar nit, es kam vom Spiel ne Fehlermeldung, das irgendwelche Netzwerkdateien beschädigt seien, hab abr nix geändert und manchmal gehts ja auch!?
Bitte bitte helft mir ich will Zocken!!!

Blackpitty
2005-12-10, 15:21:01
was ihr immer für Probleme an dem Spiel findet, bei mir dauert das nicht lange, und es ist allemal besser als in CSS auf nen Server zu gehen und es immer noch 10minuten Sounds geladen werden

Stebs
2005-12-10, 18:02:28
Wenns so lange dauert würde ich einfach mal das ganze Spiel neu installieren, das Profil (Einstellungen etc.) bleibt ja trotzdem erhalten.
Bei mir ist es mit den letzten Patches eher schneller geworden (ca 5-10 Sekunden). Kann aber auch daran liegen dass ich meinen Virenscanner gewechselt habe und BF2 nun explizit nicht überwachen lasse.
Ein Defrag vorm und nachm Install kann auch nicht schaden.

jay.gee
2005-12-10, 19:08:35
Ich glaube das weiss niemand.

Nach dem Ableben spawnt man automatisch immer wieder an dem Flagpoint, den man zuvor ausgewählt hat. Ist diese Funktion deaktiviert, muss man sich nach dem Ableben immer wieder manuell einen Flagpoint zum spawnen auswählen. Verliert man den ausgewählten Spawnpoint, muss man natürlich dann einen neuen Spawnpoint auswählen. *Stichwort PopUp-Fenster*

Gast
2005-12-10, 19:44:33
Nach dem Ableben spawnt man automatisch immer wieder an dem Flagpoint, den man zuvor ausgewählt hat. Ist diese Funktion deaktiviert, muss man sich nach dem Ableben immer wieder manuell einen Flagpoint zum spawnen auswählen. Verliert man den ausgewählten Spawnpoint, muss man natürlich dann einen neuen Spawnpoint auswählen. *Stichwort PopUp-Fenster*


Stimmt nicht! Oben steht schon die richtige Antwort von RealHotzenplotZ.
Wäre aber schön, wenn es so wäre. :) Wie oft bin ich schon ausversehen am falschen Punkt respawnt.

jay.gee
2005-12-10, 21:17:30
Stimmt nicht! Oben steht schon die richtige Antwort von RealHotzenplotZ.
Wäre aber schön, wenn es so wäre. :) Wie oft bin ich schon ausversehen am falschen Punkt respawnt.
Nochmal lesen was ich geschrieben habe und gegentesten!

Gast
2005-12-10, 21:54:43
Nochmal gelesen, vor dem ersten Post im SP getestet -> Teste du nochmal!

IMO macht "Auto Join" nur den Unterschied, dass man nach dem Mapchange nach einiger Zeit vom Scoreboard ins Spawnpointmenu kommt.

jay.gee
2005-12-10, 23:29:37
Nochmal gelesen, vor dem ersten Post im SP getestet -> Teste du nochmal!

IMO macht "Auto Join" nur den Unterschied, dass man nach dem Mapchange nach einiger Zeit vom Scoreboard ins Spawnpointmenu kommt.

Wenn ich bei mir Autojoin deaktiviere, muss ich im PopUp Fenster jedes mal den Einstieg(Spawn) bestätigen. Aktiviere ich Autojoin, spawne ich automatisch an dem Flagpoint, den ich zuletzt ausgewählt habe. Ein PopUp Fenster öffnet sich erst dann wieder, wenn der Flagpoint eingenommen wurde, mir dieser als Spawnpoint nicht mehr zur Verfügung steht. Möchte ich den Spawnpoint wechseln, muss ich dieses manuell vornehmen, da ich wie gesagt ja sonst automatisch spawne. Bei mir funktioniert das! :)