PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola V3 Razr, soll ich oder soll ich lieber nicht?


atlantic
2005-07-31, 13:24:22
jo, meine Frage an die, die sich mit dem Handy schon auskennen: seid ihr zufrieden mit Akkuleistung, standby wird ja mit bis 290 h angegeben. Sprachquali? Kamera? Und was mir seit nem Vorfall vor 2 Jahren wichtig ist: kann man bei eingehenden Anrufen ne blacklist erstellen bzw. hat das gute Teil zumindest nen Filter?

TB1333
2005-07-31, 13:33:31
Das einzige was ich dir beantworten kann ist dass die Kamera mist ist :frown:
Ein Freund von mir hat das Handy und die Bildqualität ist echt nicht sehr gut, ist eben auch nur ne VGA(640*480)-Cam.

atlantic
2005-07-31, 18:04:27
hat hier echt noch keiner Erfahrung mit dem Ding? :|

hauptsächlich akku, menüführung, blacklist (filter)

Abraxaς
2005-07-31, 18:10:15
Das Handy kauft man nicht auf grund der Kamera.Ich habs zwar nicht aber das Handy ist zweifellos eines der schönsten der letzten Jahre.

Vielleicht hilft das:
http://www.xonio.com/features/feature_12296975.html

TigerAge
2005-07-31, 18:27:45
Ich habe mir dieses Gerät mit der Vertragsverlängerung geholt. Und einige Tage später entschieden, dass es nur gut aussieht. Nicht mehr. Alleine die Software vom V3 ist nach ergonomischen Gesichtspunkten jenseits von Gut und Böse. Die Bedienung ist so umständlich, dass ich nach dem ersten Kontakt die Einspeicherung aufgegeben habe. Und eine Syncronisation ist nur mit der mitgelieferten Software (Win only) möglich. Ein Todesurteil bei jemandem, der zum Arbeiten einen Mac nutzt.

Grüße

EDIT: Wers haben will, kann sich bei mir melden.

Xan0r
2005-07-31, 18:51:35
Hi,

Finde das V3 sehr gelungen, Sprachquali is super, akku hällt auch ganz gut durch (überdurchschnittlich). Die Kamera ist aber wirklich nicht besonders gut, aber wer damit nur telefonieren und simsen möchte, sollte zugreifen!


Xan0r

TB1333
2005-08-01, 02:33:17
Das Handy kauft man nicht auf grund der Kamera.Ich habs zwar nicht aber das Handy ist zweifellos eines der schönsten der letzten Jahre.

Vielleicht hilft das:
http://www.xonio.com/features/feature_12296975.html

Sehr tolle Aussage. Nur weils schön ist kauft mans auch nicht :P

Abraxaς
2005-08-01, 13:08:32
Sehr tolle Aussage. Nur weils schön ist kauft mans auch nicht :P

Du vielleicht nicht,gibt aber Menschen die das tun,das Nokia 8850 hat man damals auch nicht wegen der innovativen Technik gekauft :P ;)

fleech
2005-08-01, 13:20:04
Hi!
@Tiger-Age: Verkaufst Du's? Du hast pm..schau mal nach ;)
cu
fleech

atlantic
2005-08-01, 19:21:19
Tja, so richtig schlau bin ich noch nicht draus geworden.
Wie ist denn das nu mit der Menüführung. Hatte bisher immer Siemens. Kriegt man die beim V3 leicht in den Griff?

Xan0r
2005-08-01, 21:43:25
Tja, so richtig schlau bin ich noch nicht draus geworden.
Wie ist denn das nu mit der Menüführung. Hatte bisher immer Siemens. Kriegt man die beim V3 leicht in den Griff?

Ja kriegt man sehr leicht in den Griff ;)