PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf ne Runde TIM-COOP?


hansfrau
2005-07-31, 13:26:33
Hallo!
Ich habe heute mal versucht TIM-COOP zuspielen, leider ohne Erfolg,
weil es nur 3-5 Server gibt die entweder voll, passwortgeschützt oder extrem lahm sind.
Da habe ich mir gedacht lass uns doch mal zusammen spielen.
Wir bräuchten einen HOST der ne halbwegsschnelle Leitung hat.
Ich kann leider keinen Server auf machen da mein Router rum zickt, und ich die Ports nicht frei bekomme.

Dann postet mal ip und ps! ;)

Also ich würde mich freuen.
Gruß

FireFrog
2005-07-31, 14:29:40
Hallo!
Ich habe heute mal versucht TIM-COOP zuspielen, leider ohne Erfolg,
weil es nur 3-5 Server gibt die entweder voll, passwortgeschützt oder extrem lahm sind.
Da habe ich mir gedacht lass uns doch mal zusammen spielen.
Wir bräuchten einen HOST der ne halbwegsschnelle Leitung hat.
Ich kann leider keinen Server auf machen da mein Router rum zickt, und ich die Ports nicht frei bekomme.

Dann postet mal ip und ps! ;)

Also ich würde mich freuen.
Gruß
Ähm kleine frage, was ist TIM ?

hab eben die Seite gefunden:
http://www.rawmeat.be/timcoop/download.php

worum gehts bei Tim eigentlich ?

hansfrau
2005-07-31, 15:03:32
Ist ne lustiger Coop-Mod für HL2.
Zwar nicht soooo komlpex wie sven-coop dafür aber in ansprechneder hl2-engine ;-)


EDIT:
man läuft dich verschiedene Maps und killt zusammen Horden von Monstern

Bond2k
2005-07-31, 17:00:27
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Mod starte?

Hab das ganze unter "E:\Programme\Valve\steamapps\Sourcemods\Tim--coop" installiert. Jedoch finde ich nirgends eine Start-Datei oder sowas, auch in Steam erscheint nichts.

FireFrog
2005-07-31, 17:38:32
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Mod starte?

Hab das ganze unter "E:\Programme\Valve\steamapps\Sourcemods\Tim--coop" installiert. Jedoch finde ich nirgends eine Start-Datei oder sowas, auch in Steam erscheint nichts.
Hab ich mich auch schon gefragt...

hansfrau
2005-07-31, 17:39:23
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Mod starte?

Hab das ganze unter "E:\Programme\Valve\steamapps\Sourcemods\Tim--coop" installiert. Jedoch finde ich nirgends eine Start-Datei oder sowas, auch in Steam erscheint nichts.


Alos ich starte die mod über steam:
Unter Play Games---> Third Party Games und dann TIM COOP 1.3 Starten.

Bond2k
2005-07-31, 17:58:49
Also bei mir steht bei Play Games nichts von Third Party Games. Und unter "Browse Games..." find ich den Tim-Coop auch nicht.

Kannst du mal n Screenshot machen?

hansfrau
2005-07-31, 18:04:31
Also bei mir steht bei Play Games nichts von Third Party Games. Und unter "Browse Games..." find ich den Tim-Coop auch nicht.

Kannst du mal n Screenshot machen?



http://img139.imageshack.us/img139/3971/snap25xa.th.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=snap25xa.jpg)

und hier der Pfad:

http://img119.imageshack.us/img119/567/snap36js.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=snap36js.jpg)

KampfHamsta
2005-07-31, 18:47:21
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Mod starte?

Hab das ganze unter "E:\Programme\Valve\steamapps\Sourcemods\Tim--coop" installiert. Jedoch finde ich nirgends eine Start-Datei oder sowas, auch in Steam erscheint nichts.

Hi,

du musst in den Steam Ordner die Mod installieren ...\Valve\Steam\SteamApps\Sourcemods

mfg

hansfrau
2005-07-31, 18:58:01
und hat jetzt Jemand Interesse an einer kleinen Runde heute abend?

FireFrog
2005-08-01, 14:30:54
Komisch wenn ich Browse (durchsuchen) mache, will er nen CD,-Key von dem Spiel, welches ich bereits besitze....


Da isses Game:

C:\Programme\Valve\steamapps\Sourcemods\Tim--coop

Bond2k
2005-08-01, 14:41:57
und hat jetzt Jemand Interesse an einer kleinen Runde heute abend?

Also heute hätte ich zeit...


Komisch wenn ich Browse (durchsuchen) mache, will er nen CD,-Key von dem Spiel, welches ich bereits besitze....


Da isses Game:

C:\Programme\Valve\steamapps\Sourcemods\Tim--coop



CD-Key von was? HL2?

Gib den Key doch nochmals ein.

FireFrog
2005-08-01, 15:11:40
Also heute hätte ich zeit...




CD-Key von was? HL2?

Gib den Key doch nochmals ein.
Ich geh auf durchsuchen, da is da so ein Fenster wie beim IE "Diese Seite kann nicht angezeigt werden", dann geh ich unten auf Produkt Regestrieren und da will er nen cd von dem produkt

hansfrau
2005-08-01, 15:45:26
ich hätte auch lust...


@firefog eigendlich muss man das spiel über playgames starten und nicht über browse / durchsuchen.

Du hast wohl nen falchen InstallationsPfad angegeben.
Der richtige lautet: X:\...\Valve\SteamAps

und müsste dann dein Benutzername (als Ordner) und SourceMods sein.
Staem darf net an sein wenn du installierst. Hatte ich auch erst.


EDIT: Ups gar nicht gesehn das das da is bei dir. Mhm komisch...
Versuch mal die filtereinstellungen im Servermenü auf TIM--COOP zustellen (wenns angezeigt wird!)

Bond2k
2005-08-01, 16:08:25
Ich geh auf durchsuchen, da is da so ein Fenster wie beim IE "Diese Seite kann nicht angezeigt werden", dann geh ich unten auf Produkt Regestrieren und da will er nen cd von dem produkt

Also wird das Spiel bei dir unter Play Games angezeigt? Und Steam ist auch auf C?

hansfrau
2005-08-01, 16:11:28
Also wird das Spiel bei dir unter Play Games angezeigt? Und Steam ist auch auf C?


mach einfach mal nen Server auf vielleicht kann er ja connecten und alles is gut ;)

Bond2k
2005-08-01, 16:27:14
da mein Steam vor ner Stunde gerade irgendwie abgekackt is, und ich jetzt alles neuinstallieren muss (ohne Backup :mad:), geht das nicht. Bis heute abend sollte aber alles wieder installiert sein.

EDIT: Is jetzt alles installiert. Leider hab ich nur ne 768kbit/128kbit, kann also nicht als Host dienen.

hansfrau
2005-08-01, 19:10:23
ich habe dsl6000. kann nur die ports nicht freigeben. :(
habe nen oneDiskRouter und verstehe da nur bahnhof?!?!



EDIT: Mach einfach mal einen auf und begrenz die Userzahl auf 3 oder 4

Bond2k
2005-08-01, 19:20:53
wo kann man die User begrenzen? Und welche Map wolln wir zocken?

hansfrau
2005-08-01, 19:24:12
mhm echt. ist mir gerade aufgefallen.
man kann auch kein PS einrichten :(



Ahhhhhhh. kannst nen Dedicated server auf machen und dann connecten

Bond2k
2005-08-01, 19:40:05
und wie mach ich das? Sorry, hab noch nie selber n Server aufgemacht... Und wo steht dann die IP?

hansfrau
2005-08-01, 21:24:35
also bond2k und ich haben es geschafft die MOD zusammen zuspielen.
Aber das ging zur Zweit gerade noch gut mit dem Ping :ugly:
Naja wir brauche da wirklich ne dicke Leitung und nen sauschnellen server.
Also wer bock hat kann sich ja mal melden hier.
Gruß!

FireFrog
2005-08-01, 21:37:22
AH LÖSUNG:

Also, normal wird ja in:

C:\Programme\Valve\steamapps\Sourcemods\Tim--coop

installiert, es muss aber so heißen:

C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\SourceMods\Tim--coop

dann issen auch drin und geht.

KampfHamsta
2005-08-01, 22:23:08
Hi,

du musst in den Steam Ordner die Mod installieren ...\Valve\Steam\SteamApps\Sourcemods

mfg

bin ich unsichtbar? ;(

FireFrog
2005-08-01, 23:17:40
bin ich unsichtbar? ;(
Eigentlich net, aber deins hatte ich überlesen und mich auf das konzentriert von hansfrau, weil wenn man schnell drüberschaut, diese ja gleich aussehen ^^

hansfrau
2005-08-02, 16:29:10
uuuupppps ja mein fehler sorry X-D

hansfrau
2005-08-04, 18:38:35
Hallo Leute.
habe ne etwas besser funktionierende COOP Mod gefunden und getestet.

VenShinra 1.5

download und infos : http://www.giga.de/index.php?storyid=123819

Wer lust hat kann sich ja melden.
Gruß!

madin
2005-08-04, 19:18:53
Hört sich interressant an. Ab morgen wäre ich mit dabei. Könnte dann auch hosten mit 1Mbit up.

hansfrau
2005-08-04, 21:17:09
Hört sich interressant an. Ab morgen wäre ich mit dabei. Könnte dann auch hosten mit 1Mbit up.



ich kann ab nächster Woche mit ner 6mbit Leitung dienen.
gruß!

Bond2k
2005-08-04, 21:34:38
wir können ja dann ein paar andere Mods ausprobieren:

InstaGib (http://pospi.spadgos.com/projects/instaSource/)
Crazyball (http://crazyball.hlgaming.com/)
VenShinra (http://www.dheat.co.uk/venshinra/index.php) (wie hansfrau schon gesagt hat)

hansfrau
2005-08-12, 14:10:37
Hallo Leute.
Ich kann ab heute mit ner schnelleren Leitung (DSL6000) als Host dienen.
Wer noch lust hat zuspielen kann sich ja hier im Thread oder per PN melden.
feue mich schon drauf
Gruß

_________________________
EDIT:
Testserver ist offen IP: 195.14.223.218

Passwort: 3dcenter

madin
2005-08-13, 18:29:06
Gestern abend war der Server schon off. :(
Heute nochmal lust auf ne Runde ?
Falls du irc hast, komm in #3dcenter, wenn du eine Runde zocken willst.
Einfach lemon´madin queryn.

hansfrau
2005-08-13, 19:43:11
war ja auch nur nen testserver.
Heute denke ich wirds was schwierig da ich mein Zimmer belegt ist. :(
IRC habe ich leida nisch. Aber lass uns doch mal morgen ne feste Zeit ausmachen.

habe TIM-COOP getestet, mit 5 Slots liefs es ohne lags. Also lasst uns was aus machen.

Gruß!

madin
2005-08-20, 17:02:17
Wie wärs mit heute?

Bond2k
2005-08-20, 17:12:05
wäre auch dabei...

madin
2005-08-20, 18:44:25
Ach gay Steam will bei mir HL Deathmatch runterladen, hab ich doch neulich erst gemacht. :confused:
Das dauert doch wieder ewig....

hansfrau
2005-08-22, 13:14:29
Sorry hat leider keine Zeit, die letzten Tage, vorbei zu schauen.
Wir können es ja heute abend noch einmal versuchen?!
Ich schaue aufjedenfall noch mehrmals heute hier im Forum vorbei.
Sonst könnt ihr mich auch über ICQ erreichen.


Gruß