PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bios für Epox 8K3A(+)...


Matrix316
2002-06-20, 23:39:00
http://www.hardtecs4u.com/ ...hats schon jemand probiert?

Nachdem ichs bei mir geflasht hatte (in der Hoffnung, dass es endlich ausgeht, wenn ich Windows herunterfahre)...ging der Raid Controller nicht mehr!!! Jedenfalls fast. Windows ging nicht mehr booten, Windows XP fand bei der Installation keine HD mehr...nix ging mehr...

Allerdings merkwürdigerweise ging Red Hat 7.3 noch booten und hat auch die HD angezeigt?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Nur kam nicht mehr die Anzeige für das Raid Bios...er war praktisch tot, obwohl im Bios aktiviert...

Naja, ich hab dann wieder die ältere Biosversion geflasht (ich musste zwar Windows neuinstallieren, und hab zwangsläufig wieder den Promise Controller drinnen) und siehe da - der Raid Controller war wieder da...??? ??? ??? :bonk:

Mannyac
2002-06-20, 23:59:18
Same @ Me und bei einem unserer Boardmembers..

Nach Update kann das HPT Bios iergendwie nciht mehr angesprochen werden..
Im Windows zeigt er den Controller aber noch an.

Zum Glück hatte ich noch ein OS auf einer nicht "raidisierten" Platte :D