PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor spinnt


M@tes
2005-07-31, 13:52:06
Ich versuche bei meinem alten PC ins BIOS zu kommen, aber der Monitor schaltet sich scheints immer erst unter Windows ein. Woran kann das liegen?
Ist ein Sony Trinitron E215

barracuda
2005-08-01, 00:24:04
Merkwürdige Sache. Das ist möglicherwiese kein Fehler vom Monitor. Steht darüber was im Handbuch? Den EGA-Modus macht jeder *VGA-Monitor mit.

M@tes
2005-08-01, 00:27:46
Der Monitor hat schon auf mehreren PCs Probleme gemacht.
Anfangs dauerte es etwa 30Sek, bis er anspring.
Nun geht er meisst (nicht immer) erst unter Windows an.
Um ins BIOS zu kommen hab ich blind die Pausetaste gedrückt, aber der schaltet sich einfach nciht an, nichtmal nach 10Min,...

barracuda
2005-08-01, 02:10:59
Der scheint wirklich eine Macke zu haben, bleibt trotz gültigem Eingangssignal im Standby-Modus. Du kannst noch versuchen, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, wenn das nicht hilft ist das Ding reif für die Werkstatt.

M@tes
2005-08-01, 12:49:22
Der wird bald vermutlich eh ersetzt.
Werkstatt käme wohl teurer als ein neuer LCD :rolleyes:
Janu. Thanks,...