PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revoltec Chromus 2 500 Watt


erwingage
2005-07-31, 14:15:23
ich habe so ein netzteil und habe ein kleines problem
ich kann bei dem NT die kabel je nach bedarf anstecken :wink:
auch 3 lüfterkabel (2polig) sind mitgeliefert,kann man nicht an 3polige arctic lüfter anstecken weil das mit den stromführenden polen nicht funktioniert :cool:
habe mir adapter organisiert geht auch nicht ??? :frown:

kennt sich jemand aus??? :confused:

Energizer
2005-07-31, 17:19:06
Ich wuerde mal sagen, auch wenn ich von den Revoltec NTs wenig ahnung habe, dass das Netzteil einfach "schrott" ist.
Also einschicken.

erwingage
2005-07-31, 18:27:02
das gerät läuft absolut stabil !!! :wink: (das beste vom besten) :biggrin:
nur mit diesen blöden lüfterkabeln gibts ein problem! :wink:
ich werde mal den strom messen der an den kabelenden ankommt mir scheint es zu wnig strom zu sein :confused:

Huhn
2005-08-01, 01:45:23
das gerät läuft absolut stabil !!! :wink: (das beste vom besten) :biggrin:
nur mit diesen blöden lüfterkabeln gibts ein problem! :wink:
ich werde mal den strom messen der an den kabelenden ankommt mir scheint es zu wnig strom zu sein :confused:
ich glaube der anschluss liefert nur 5v. ist bei meinem antec jdfls so

Marodeur
2005-08-01, 09:51:25
Also ich hab das Chromus 2 400 Watt und da sind die Kabel jeweils mit 4-Pin und 3 Pin-Anschluß pro Strang. 2 Pin hab ich noch gar ned gesehn?! Die Lüfteranschlüße sind ja zum Temperaturgesteuerten Betrieb von Gehäuselüftern gedacht, da würden 2-Pin-Anschlüße auch irgendwie keinen Sinn machen. Wundert mich grad etwas. Hab auch in keinen Review was von 2-Pin-Anschlüßen gelesen... :confused:

erwingage
2005-08-01, 11:58:44
Also ich hab das Chromus 2 400 Watt und da sind die Kabel jeweils mit 4-Pin und 3 Pin-Anschluß pro Strang. 2 Pin hab ich noch gar ned gesehn?! Die Lüfteranschlüße sind ja zum Temperaturgesteuerten Betrieb von Gehäuselüftern gedacht, da würden 2-Pin-Anschlüße auch irgendwie keinen Sinn machen. Wundert mich grad etwas. Hab auch in keinen Review was von 2-Pin-Anschlüßen gelesen... :confused:

ich habe 3 kabelstränge wo nur 2 pins oder kabel vorhanden sind,eben gerade für lüfter :wink:
es könnte natürlich sein das zu wenig strom fließt! :frown: