PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne AthlonXP frage ;)


Avalance
2002-06-21, 00:17:42
wo isn der unterschied zwischen nem "braunen" und nem "grünen" athlon xp ?

nur das outfit oder ?

hab im laden nen "braunen" und nen "grünen" AthlonXP zur auswahl gehabt ( beide AGOIA stepping ) un hab mir den grünen mitgenommen ( XP 1600+ ):D

hm jo thx ;)

also im gegensatz zu meinem

duron 800
TB 1000 b
TB 1400 c

find ich des grüne da irgndwie plexiglas ähnlich , also das is so schwul aus plastik *gg

naja egal ;)

sacht mal was dazu

Unregistered
2002-06-21, 00:18:35
es gibt rein von der Leistung her keinen Unterschied...nur vom aussehen :)

MaxSPL
2002-06-21, 00:26:57
Ich dacht die grünen sind besser zum Übertakten???

mofa84
2002-06-21, 00:50:18
Originally posted by MaxSPL
Ich dacht die grünen sind besser zum Übertakten??? Das ist immer relativ, im Prinzip gibt es keinen Unterschied, nur waren glaub ich die ersten XPs grün (organisches Material) und die neueren braun (wieder Keramik) oder umgekehrt, hat AMD meines Wissens nach nur wegen der Kosten gemacht, aber ansonsten besteht kein Unterschied.

Slater188
2002-06-21, 12:29:30
Originally posted by mofa84
Das ist immer relativ, im Prinzip gibt es keinen Unterschied, nur waren glaub ich die ersten XPs grün (organisches Material) und die neueren braun (wieder Keramik) oder umgekehrt, hat AMD meines Wissens nach nur wegen der Kosten gemacht, aber ansonsten besteht kein Unterschied.

sone diskussion hatten wir schonmal vor 2 monaten........
dabei ist dann rausgekommen, das das eine im herstellungspreis billiger ist, als das andre, aber beide annähernd die gleiche Leistung bringen.......

mofa84
2002-06-21, 12:41:57
Originally posted by Slater188


sone diskussion hatten wir schonmal vor 2 monaten........
dabei ist dann rausgekommen, das das eine im herstellungspreis billiger ist, als das andre, aber beide annähernd die gleiche Leistung bringen....... genau das hab ich doch geschrieben.

mibi
2002-06-21, 12:51:55
Originally posted by mofa84
Das ist immer relativ, im Prinzip gibt es keinen Unterschied, nur waren glaub ich die ersten XPs grün (organisches Material) und die neueren braun (wieder Keramik) oder umgekehrt, hat AMD meines Wissens nach nur wegen der Kosten gemacht, aber ansonsten besteht kein Unterschied.

die ersten XPs waren braun, die neueren grün!
und beide farben sind organisches Material. Es gibt keine XPs aus Keramik :)

ZilD
2002-06-24, 02:37:45
meiner ist braun.

+ fingerabdrücke !

hab den per inet bestellt , der ist auf so nem schwarzen flies gekommen wo er drinsteckte (so art kohlenstoff war das) und drumherum war ne anti static bag.
das ganze dann noch in nem karton der mit so *luftpolstern* voll war und der war wiederum in ner riesen kiste die voll war mit zeitungen und papierschnippsel (randvoll) wo auch die restliche hardware drin war.

ich hatte dann so 2m³ müll herumliegen und ne handvoll hardware.

fand das echt lustig =)