PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Bull Salzburg - DIE Frechheit


Oblivion
2005-07-31, 16:09:41
Lest euch das mal durch (http://www.violett-weiss.at/)

vielen Interessierten wird es wahrscheinlich eh schon bekannt sein - auch wenn ich im anderen Violett in Österreich angehöre ist dies das tiefste was einem Fan der sozusagen für seinen Verein lebt passieren kann - diese ganzen Konzerne haben einfach nix beim Fussball zu suchen !!! (und ich dachte meine Austria hat es schwer erwischt :rolleyes: )

Gegen Modernen Fussball

Becks
2005-07-31, 21:58:39
Ich finds auch schlimm, und ich als Fan eines Klubs (rapid) bei dem Traditions ganz ganz groß geschrieben wird, kann die Salzburger Fans verstehen.
FRECHHEIT³ was der Mateschitz da aufführt.

Xan0r
2005-07-31, 22:49:52
football is for you and me - not for fucking industry

mehr fällt mir dazu nicht ein

Gast
2005-07-31, 23:23:08
Hihi, noch viel schlimmer hat es den Anhang von ManU erwischt! Rendite, nichts als Rendite.

Gast
2005-07-31, 23:34:26
Die Heulerei der Fans ist ziemlich albern - ohne Red Bull wär der Verein bald weg von der Bildfläche. Aber beim Fußball wird ja eh Hirn gegen "Emotionen" getauscht.

Das einzig unverständliche ist der Farbwechsel der Trikots bzw. die Konzernfarben von Red Bull - schliesslich ist die Dose eh schon silber-violett (http://newsfeed.tcm.ie/images/people/redbull.jpg) und die Anordnung der beiden Farben diagonal DAS Erkennungszeichen der Marke!
Die Trikots also wie bisher in lila und weiß (zur Not silber), aber im Dosen-Muster, wäre für die Fans erträglich und vor allen Dingen ein weitaus größerer Wiedererkennungswert.

Oblivion
2005-08-01, 12:53:06
Die Heulerei der Fans ist ziemlich albern - ohne Red Bull wär der Verein bald weg von der Bildfläche. Aber beim Fußball wird ja eh Hirn gegen "Emotionen" getauscht.

Ähm das Problem ist, dass RedBull praktisch einen neuen Verein gegründet hat, und der alte Austria Salzburg existiert nicht mehr, alles wurde geändert und die Fans die für die Austria Salzburg gelebt haben, tausende Stunden in sie investiert haben, bei jedem Wetter bei jedem Spiel dabei waren - denen wurde ihr Verein genommen und die meisten bekamen sogar noch "Hausverbot" (sie dürfen nicht mehr ins Heimstadion) bzw. sogar österreichweites Stadionverbot.

Das nächste mal informier dich bitte besser

Abraxaς
2005-08-03, 04:58:19
Die Heulerei der Fans ist ziemlich albern - ohne Red Bull wär der Verein bald weg von der Bildfläche. Aber beim Fußball wird ja eh Hirn gegen "Emotionen" getauscht.

Das einzig unverständliche ist der Farbwechsel der Trikots bzw. die Konzernfarben von Red Bull - schliesslich ist die Dose eh schon silber-violett (http://newsfeed.tcm.ie/images/people/redbull.jpg) und die Anordnung der beiden Farben diagonal DAS Erkennungszeichen der Marke!
Die Trikots also wie bisher in lila und weiß (zur Not silber), aber im Dosen-Muster, wäre für die Fans erträglich und vor allen Dingen ein weitaus größerer Wiedererkennungswert.

Guck dir weiter Tennis im Fernsehen an.....

captainsangria
2005-08-03, 06:12:58
http://www.altegarde.at/pics/310.jpg

Becks
2005-08-03, 09:26:04
Rapid ... ich habe meine Karten für den 06.08 schon. ;)


:massa:

captainsangria
2005-08-03, 10:19:06
Rapid ... ich habe meine Karten für den 06.08 schon. ;)


:massa:

hm, da bei uns ein festl ist, geh ma dorthin :X

Oblivion
2005-08-03, 10:37:42
Siehst du Cptsangria

das mein ich mit Mode-Frabe/Hass ;)

nur zum Derby kommen oder wenns gut spielen (is jetzt nicht speziell auf dich bezogen Becks, sondern auf einen sehr großen Prozentteil der Grün-Weißen)

wir haben wenigstens unsere 5.000 die immer kommen ;D

Senfgnu
2005-08-03, 12:14:59
tja, da tun mir die Fußballfans schön langsam leid. Ihr könnt ja mal zum Eishockey kommen, da isses noch nicht so schlimm ;)

captainsangria
2005-08-03, 12:20:45
Siehst du Cptsangria

das mein ich mit Mode-Frabe/Hass ;)

nur zum Derby kommen oder wenns gut spielen (is jetzt nicht speziell auf dich bezogen Becks, sondern auf einen sehr großen Prozentteil der Grün-Weißen)

wir haben wenigstens unsere 5.000 die immer kommen ;D

da ich regelmäßig auf heimspiele fahre, ist es sicher keine tragödie wenn ich mal ein sooo wichtiges spiel auslasse *g*

gibts überhaupt noch 5000 salzburg fans? :biggrin:

Oblivion
2005-08-03, 12:57:33
da ich regelmäßig auf heimspiele fahre, ist es sicher keine tragödie wenn ich mal ein sooo wichtiges spiel auslasse *g*

gibts überhaupt noch 5000 salzburg fans? :biggrin:

Ich glaub wir reden grad aneinander vorbei - ich bin kein Salzburger :wink:

nur tun sie mir einfach leid, weil ich gedacht hab es hätte uns (Austria Wien) mit Magna schlimm getroffen - dabei sieht man dass es immer schlimmer geht

mit Mode-Farbe/Hass hab ich gemeint dass einfach Grün-Weiß zur Zeit Mode ist und Violett gehasst wird

früher war die rivaltiät bei weitem nicht so groß, aber ich denke mal (auch wenn ichs nicht weiß) schon lang genug dabei bist um das zu wissen

captainsangria
2005-08-03, 13:08:03
oooh, ein andrer violetter

ach diese rivalität gibt es ja schon ewig. nur in den letzten jahren wird immer ärger, aber nur bei den fans finde ich.
leider werden die großen fanclubs beider seiten (ultras, bulldogs,..) schön langsam nur mehr von "kindern" beherrscht die mit ihren dummen parolen doch keinen hund mehr interessieren.
ich früher im westsektor bei den grünen, doch mittlerweile gehts mir dort so am arsch. nachdem ich den idiotischen schreihals mit dem megafon der ultras mal ein bißchen geschimpft habe, bin ich auf die südtribüne umgezogen.

das spaßigste derby hab ich in favoriten erlebt, als ich gemeinsam mit nem freund im austriasektor stand (als grüner :biggrin:) und laut beim 1:0 für die grünen jubelte.

Becks
2005-08-03, 14:20:45
Also ich bin seit ich 7 Jahr alt bin ein "Fan".
Und ich nehm das Thema zwar ernst als Rapidler, hasse demnach auch Austrianer sry :D, aber es gibt schon auf beiden Seiten immer wieder Idioten vor denen sich keiner Schützen kann.

Ich sitze übrigens immer auf der Nordtribüne, unter 11.000 sind sowieso nie in unserem Stadion. (y)

Oblivion
2005-08-03, 14:26:41
oooh, ein andrer violetter

ach diese rivalität gibt es ja schon ewig. nur in den letzten jahren wird immer ärger, aber nur bei den fans finde ich.
leider werden die großen fanclubs beider seiten (ultras, bulldogs,..) schön langsam nur mehr von "kindern" beherrscht die mit ihren dummen parolen doch keinen hund mehr interessieren.
ich früher im westsektor bei den grünen, doch mittlerweile gehts mir dort so am arsch. nachdem ich den idiotischen schreihals mit dem megafon der ultras mal ein bißchen geschimpft habe, bin ich auf die südtribüne umgezogen.

das spaßigste derby hab ich in favoriten erlebt, als ich gemeinsam mit nem freund im austriasektor stand (als grüner :biggrin:) und laut beim 1:0 für die grünen jubelte.

Also das die Bulldogs unser großer Fanclub ist - das ist schon seeeeehr lange her, doch nicht mehr auf dem Stand der Zeit ;) - das mit den "Kindern" würd ich anders sehen, sie arbeiten für den Verein (Choreos usw.), sie fahren überallhin für den Verein und sie leben für den Verein, natürlich tun das die "alten" auch (bis aufs hackln), aber waren die nicht auch mal jung? Und nur weil man schon länger dabei ist, ist die nachkommende Generation unwissend bzw. kindlich?

Naja der Olli P. ist ein eigenes Kaptiel bei euch ;) auch wenn mich ehrlich gesagt wundert dass nix passiert is wie du ihn geschimpft hast (was hast zu ihm gsagt?).

Tja auf dem BW war ich in früheren Jahren auch ein einziges Mal, jetzt wärs etwas schmerzhaft für mich :)