PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q3E Minimizer + Asus 850XT PE


Gast
2005-07-31, 17:15:43
Hi,

seit dem ich die neue Graka eingebaut habe spinnt mein Minimizer für Call of Duty.

Normales Spiel läuft gut, nur wenn ich den Minimizer benutze (Q3E Minimizer V1.45) und dann wieder ins Spiel zurück gehe ist der ganze Bildschirm extrem dunkel, wobei die Helligkeit im Spiel-Menue nicht verändert wurde. Mit der alten Graka (Geforece Ti4200) hatte ich dies Problem nicht.

Konnte leider nirgends was dazu finden, vllt. hat ja hier jemand eine Idee

AnarchX
2005-07-31, 19:32:27
Ist der Gamma-Bug im OpenGl-Treiber von ATI. Du musst wohl auf Minimizen bei Call of Duty und Quake3Engine-Games generell verzichten.

bfm
2005-07-31, 19:51:31
Als Übergangsfix könnte ich dir folgende Idee anbieten: Du erstellst einen Bind, der zuerst den Gamma-Wert im Spiel verändert und danach deinen bevorzugten Wert wieder einstellt, funktioniert (habe es bis jetzt nur manuell über die Konsole so gelöst, sollte/muss aber auch per bind klappen).

Gast
2005-07-31, 20:54:38
Vielen Dank :-)