PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 98SE geht nicht Mit TCom Wlan


Chris-the-Big
2005-07-31, 17:36:27
Hallo,

habe folgendes Problem mein windows 98 geht nicht mit dem Sinus 1054 und dem usb emfänger. Auf dem anderen PC mit windoof XP geht es aber.

Standartgateway, IP, Subnet alles gleich vergeben.

Muss man da im WLan router was einstellen. Oder was muss man machen?

Hardwaretoaster
2005-07-31, 18:53:37
Gibt es für dein 98 für den USB-Empfänger freigegebene Treiber, hab' bei 'nem Kumpel das Prob. auch schon gehabt, da gab'S einfach keien Treiber dafür, der Ruter ist das problem nicht...

Gast
2005-08-01, 12:19:30
doch treiber etc ist installiert der zeigt sogar das netz an aber mehr nicht empfang hat der nit. obwohl da netz 90% steht

Chris-the-Big
2005-08-01, 20:17:58
so habe es jetzt so das der PC unten grün anzeigt aber ich bekomme keine verbindung.

Habe alles eingetragen. vorher war da nur nen Analog Anschluss mit DFÜ verbindung, diese habe ich aber alle gelöscht.

Was kann es sein.

I NEED HELP

Thx

OgerTian
2005-08-03, 10:44:36
ip adressen und so weiter passen schon ? win98 ist der größte müll was netzwerk betrifft.

ich würde irgend einen linux version installieren...

nn23
2005-08-03, 10:58:07
das meiste was ich an nicht funktionierenden w-lan problemen hatte war die verschlüsselung.

setze mal ssid auf sichtbar und jede verschlüsselung auf deaktiviert.

funzt es dann nicht.. sry, ka



P.S. auch mit richtiger ssid und wep-key hat es bei mir auch nicht immer auf anhieb funktioniert