PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2000: Bildervorschau wie bei XP? Geht das?


The Dude
2005-07-31, 18:07:33
Hi Leute,

Äußerst geschickt ist die Bildervorschau bei XP ja. Ein Bild angewählt, das Bild wird dann angezeigt und mittels Cursortasten kann ich sofort die weiteren Bilder im gleichen Ordner anschauen.

Bei Win2000 bekomme ich zwar auch eine Miniaturansicht, dennoch öffnet sich das angeklickte Bild dann eben in Paint oder sonstwo. Will ich das nächste Bild dann anschauen, muss ich wieder in den Ordner wechseln usw...

Gibts die Bildervorschau auch für Win2000?

Greez, Dude

patrese993
2005-07-31, 18:35:13
installiere IrfanView, ist sauschnell und switcht die Pics per Mausrad

GUNDAM
2005-07-31, 19:07:05
Das selbe gilt auch für XnView.

AnarchX
2005-07-31, 19:38:02
Du kannst ja mal probieren den Dateitypen, die du angezeigt haben willst, standardmässig mit dem "Windows Bild- und Faxanzeiger" unter den Ordneroptionen zu verknüpfen.