PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrloch schießen links oder rechts


TheNeo1980
2005-07-31, 18:40:11
Hab mal ne Frage und zwar hab ich mir letztens nen ohrstecker schiessen lassen und zwar auf der rechten seite (von mir aus gesehen) mir wurd aber letztens irgendwie gesagt das dies ein zeichen sei das man schwul wäre wenn man NUR auf der rechten seite eins hat...was is richtig? oder is das quatsch

Gast
2005-07-31, 18:41:35
am besten zwischen die augen - wer sowas braucht.

Blaze
2005-07-31, 18:42:37
Völliger Käse...ich hab Klunker in beiden Ohren und bin extremst hetero ;)

schoppi
2005-07-31, 18:53:04
Hab mal ne Frage und zwar hab ich mir letztens nen ohrstecker schiessen lassen und zwar auf der rechten seite (von mir aus gesehen) mir wurd aber letztens irgendwie gesagt das dies ein zeichen sei das man schwul wäre wenn man NUR auf der rechten seite eins hat...was is richtig? oder is das quatschDen Spruch "Links=cool, rechts=schwul :| " kenn ich wohl...aber im Gründe wäre mir das shice egal. Falls dich keine Perlen mehr ansprechen, würde ich mir aber scho Gedanken machen ;)

TheNeo1980
2005-07-31, 19:08:02
heisst das für einen hetero hab ich den ohrstecker mir an der falschen seite schiessen lassen...na super =(

Siemens
2005-07-31, 19:09:52
HAHA
mein beileid

SKYNET
2005-07-31, 19:12:42
heisst das für einen hetero hab ich den ohrstecker mir an der falschen seite schiessen lassen...na super =(


ohrringe bei kerlen sind eh extremst schwul, egal welche seite. :P


es sei die orhren sind von oben bis unten mit silber creolen behangen, weil das ist cool. :cool:

Abraxaς
2005-07-31, 19:14:07
Scheiss auf die Ohren und lass dir die Brustwarze piercen,bist doch nen Mann!

-error-
2005-07-31, 19:26:58
ohrringe bei kerlen sind eh extremst schwul, egal welche seite. :P


es sei die orhren sind von oben bis unten mit silber creolen behangen, weil das ist cool. :cool:

Naja nicht schwul, aber ist einfach nur dämlich.

Sagt doch nicht immer das alles schwul sei :rolleyes: Nein, ich bins nicht.

SKYNET
2005-07-31, 19:29:14
Naja nicht schwul, aber ist einfach nur dämlich.

Sagt doch nicht immer das alles schwul sei :rolleyes: Nein, ich bins nicht.


sry, habs mir angewöhnt... X-D

Gast
2005-07-31, 19:41:52
Mach dir Intimschmuck. Schön in die Eichel. Das sieht nicht jeder. Nur die, die du es zeigen willst!

Cyv
2005-07-31, 19:48:02
Mach dir Intimschmuck. Schön in die Eichel. Das sieht nicht jeder. Nur die, die du es zeigen willst!

Und wenn die Frau die das macht, dicke titten hat und super aussieht, gibtsn buldbad, wenn sie seinen Lurch anpackt :ulol:

Nimm die goldene mitte. Und lass dir da n ring reinmachen. OCHSE OLÈ!!!!

[X] gar keinen

TheNeo1980
2005-07-31, 19:56:38
gilt das gebot rechts schwul links cool eigentlich auch für ohrstecker oder nur für ohrringe oder für beides

nemesiz
2005-07-31, 20:03:57
ohrlöcher lässt man stechen nicht schießen.

1. wird das gewebe gequetscht
2. wird haut in den kanal gepresst (infektion)
3 wird gerissen da der stift so schnell ist dass das gewebe nicht schnell genug platz machen kann
4. lassen sich solche pistolen nicht wirklich desinfizieren

SKYNET
2005-07-31, 20:35:44
ohrlöcher lässt man stechen nicht schießen.

1. wird das gewebe gequetscht
2. wird haut in den kanal gepresst (infektion)
3 wird gerissen da der stift so schnell ist dass das gewebe nicht schnell genug platz machen kann
4. lassen sich solche pistolen nicht wirklich desinfizieren


oder man machts wie meine mum.... kartoffel und ne desinfizierte nadel....


und ja, unser familie war schon immer hart im nehmen.

Blaze
2005-07-31, 20:37:20
ohrringe bei kerlen sind eh extremst schwul, egal welche seite. :P


es sei die orhren sind von oben bis unten mit silber creolen behangen, weil das ist cool. :cool:

Creolen...OMG rofl...dazu sag ich mal nix ;D

Die Mädels stehn auf Ohrringe, also was soll ich machen? ^^ :cool:

WTC
2005-07-31, 20:51:36
ist imho genauso mit der armbanduhr?? rechts schwul links cool... ^^

Blaze
2005-07-31, 20:52:32
ist imho genauso mit der armbanduhr?? rechts schwul links cool... ^^

Ich trag sie zwar links, aber dennoch möcht ich mal wissen wer sich so nen Bullshit ausgedacht hat :rolleyes:

atlantic
2005-07-31, 21:18:36
oder man machts wie meine mum.... kartoffel und ne desinfizierte nadel....


und ja, unser familie war schon immer hart im nehmen.

:eek:

hätte net gedacht, das noch einer so hart drauf ist.
Hab meine 4 Löcher (3 links, 1 rechts) auch selber gestochen. Keine Infektion, nix. :wink:

/edit.: bevor einer hier auf dumme Gedanken kommt. NICHT NACHMACHEN. Ich garantiere für nix. :biggrin:

jorge42
2005-07-31, 21:27:25
bei uns waren einzelne ohrlöcher immer was für prolos. :biggrin: bei mehr als drei und ein paar tatoos ist das wieder was anderes ;)
aber rechts=schwul kenne ich noch von vor 18 Jahren, existiert dieser politisch inkorrekte völlig veraltete Spruch immer noch in einigen stumpfen Köpfen?

Gast
2005-07-31, 21:31:00
und ja, unser familie war schon immer hart im nehmen....und mit einem bemitleidenswerten selbstwertgefühl wenn ich dich stellvertrettend dafür ansehe bzw lese was du so alles von dir lässt

Blaze
2005-07-31, 22:26:33
...und mit einem bemitleidenswerten selbstwertgefühl wenn ich dich stellvertrettend dafür ansehe bzw lese was du so alles von dir lässt

Liest sich so als wenn da der Neid spricht... :rolleyes:

Gast
2005-07-31, 22:41:34
...existiert dieser politisch inkorrekte völlig veraltete Spruch immer noch in einigen stumpfen Köpfen?...oder wird die Trageweise als Erkennungszeichen immer noch von einigen Bevölkerungsgruppen angewendet und hat der Spruch deshalb noch seine Berechtigung? Hmm.....

Gast
2005-07-31, 22:44:27
...oder wird die Trageweise als Erkennungszeichen immer noch von einigen Bevölkerungsgruppen angewendet und hat der Spruch deshalb noch seine Berechtigung? Hmm..... ... Quatsch.

"Erkennungszeichen" -- sowas braucht man gar nicht. http://en.wikipedia.org/wiki/Gaydar

wortex
2005-08-01, 00:39:03
es sieht nur geil aus wenn Tunnel drin sind in den Ohren, sonst net... meine Meinung

{655321}-Hades
2005-08-01, 00:48:27
Oooooha, dieser Artikel ist nur für dich aus dem Prinz Albert Forum gestohlen! X-D Nein, nein, der steht zur freien Verfügung.


________________________________________________________________
Das ultimative Regelwerk für jedes Piercing!
21.07.2003 von Phil

Immer und immer wieder kommt die Fragen, ob es bei Brustwarzen,
Ohren, Nasenflügeln, was auch immer (muss nur symmetrisch sein)
eine Regel gibt, was die richtige Seite betrifft, um hinterher nicht aus
Versehen durch ein Piercing zur Schwuchtel zu werden.

Natuerlich gibt es die! Hier also das ultimative Machwerk zu:
>your favourite Piercing here<

Das ist ein schwieriges Thema, da es leider bei Gay Brustwarzen besonders
viele Reglen gibt.
Hier die gaengigsten:
Links =Aktiv an Tagen ohne M
Rechts = Passiv an Tagen mit W aber ohne L
Links mit Barbell an Feiertagen ist Fisten
Rechts an geraden Tagen ohne Sonn- und Feiertage ist Blowjob
Rechts an ungeraden Tagen ohne Sonn- und Feiertage ist Blowjob ohne Gummi
Beide mit Ring aber bei Sonnenfinsternis ist verh. Pseudohetero
Links Barbell rechts Ring aber mit dunklen Socken ist gestern oder eher
Rechts mit Glitzerkugel an Weihnachten ist beschaulich
Links mit Ring und Steinkugel aber an Sonntagen unter 5°C ist kalt
Hinten ist das Pferd hoeher als draussen
Putze immer Deine Zaehne
Barbells haben Vorfahrt bei Eis und Schnee
Zahnspangen gelten als gepiercte Zaehne wenn der Traeger unter 21J. ist
Maenner mit Ringen sind sowieso andersrum
Barbells gelten als gerade solange sie nicht schief sind
Links mit kleinem weissen Tuch bedeutet passiver Samenstau

Ich hoffe es hilft Dir bei Deiner Entscheidung.

Und nicht vergessen, alles ist wahr, links oder rechts ist echt wichtig ! glücklich

Was denn? Ist doch auch ein schwieriges Thema ..

so als Hetero mit 2 x Barbell denkt ja jeder gleich an Regel 47 c
unter Verwendung der allgemeinen Brustwarzenpiercingregel 3 / II / a <-
kleines A!
und folgert:

AHA! Verkappter Nazi auf dem Weg zum Ball Torture Skin Camp bei der
Wehrsportgruppe "Weiche Kloete".

P.S.: Ich vergass .. die Regel gilt nach Neumond, zwischen 21. Januar und
04.Juli. (Da stecken die Amis dahinter ... das weiss ich).

Dann schreibt einer:
>Beide! Ich mach gleich beide. Du gehst sowieso in ein paar Monaten nochmal hinzwinkern.
>Wenn Du was gegen Symmetrie hast, laß eine senkrecht und eine waagerecht stechen glücklich.

Ja bist Du des Wahns? Sonderregel IV / C <- hier grosses C! Wichtig:

1x waagerecht und 1 x senkrecht nur wenn der Traeger sich eines HEP C Tests
vor 1999 unterzogen hat und dazu das Tattoo "Maenner sind Schweine" auf dem
Arsch hat und nackt in Öffentlichen Pissoirs aufgetreten ist, zu belegen mit
Lichtbild vor dem stechen und waehrend des Tanzens.

Update aus wichtigem Anlass am 16.04.2003:

Cross links = SM top
Cross rechts = SM bottom
Cross beidseitig: necrophil
Cross eingerissen = ungeschickt

Das Cross ist (selbstverständlich) austauschbar gegen Fleshtunnel, die
müssen dann (sehr wichtig) bei beidseitigem Vorhandensein EXAKT den
gleichen Durchmesser haben, sonst gildet das nicht. Denn merke:

Fleshtunnel beidseitig in unterschiedlicher Größe bedeutet
a) links größer = Mindestens einmal das Abitur nicht geschafft oder
zweimal sitzengeblieben
b) rechts größer = (Achtung, ist was ganz anderes, hier ist besondere
Vorsicht geboten!) Pflegt romantische Beziehungen zu Haushaltsgeräten.


Zieht man durch den Tunnel noch einen Ring, dann sind zusätzlich die
Regeln für Ringe anzuwenden, was interessante Bekenntnis-Kombinationen
und mannigfaltige Ausdrucksformen für nahezu jede Alltags- und
Lebenssituation bietet.
_________________________________________________________


@Deli: Eine Brustwarze piercen lassen hat für Männer den enormen Nachteil, dass die Brustwarze ein wenig dadurch wächst, was alles asymetrisch macht. Deswegen habe ich mir auch gleich beide stechen lassen.

@Ohrlöcher schießen: OMFG SEID IHR WAHNSINNIG? NUR STECHEN LASSEN, LASST KEINE DEPPENJUWELIERE AN EUREN KÖRPER MIT DIESEN HEPATITISSCHLEUDERN!

@Gast: Wo Gäste Recht haben, haben sie Recht, Piercing in der Eichel macht Freude. X-)

{655321}-Hades
2005-08-01, 00:55:22
oder man machts wie meine mum.... kartoffel und ne desinfizierte nadel....


und ja, unser familie war schon immer hart im nehmen.

Da würde ich mir lieber eine Venenverweilkanüle (steril verpackt) aus der Apotheke holen, Kodan für die Vor- und Octenisept für die Nachsorge plus Schmuckstück und Sterilpflaster (insgesamt wohl um die 15-20€).

Ab kann der Spaß gehen wenn man die entsprechenden Anatomiekenntnisse hat. Ich empfehle es aber keinem an komplizierteren Stellen als dem Ohrläppchen. Obgleich ich hier garnix empfehle, was ihr mit eurem Körper anstellt ist euer Ding und ich bin nicht haftbar zu machen, nur Idioten pieksen sich Nadeln irgendwo rein.

Und nicht vergessen:

PIERCING IS FUN!!!!11111111111 X-D

McDulcolax
2005-08-01, 01:01:51
@Gast: Wo Gäste Recht haben, haben sie Recht, Piercing in der Eichel macht Freude. X-)


omg! :eek:
du machst mir angst! das kann keine freude machen, niemals. :biggrin:

{655321}-Hades
2005-08-01, 01:05:04
omg! :eek:
du machst mir angst! das kann keine freude machen, niemals. :biggrin:

Doch, wenn es abgeheilt ist reinster Spaß! :D

protom
2005-08-01, 01:19:27
Piercing ist doch modern. Das hat doch nichts mit dem Klischee wie vor 15 jahren zu tun, das man schwul ist. Die Zeiten haben sich geändert. Und wenns ein Gay anders sieht, ist mir das wurscht, Mann bleibt Mann.

McDulcolax
2005-08-01, 01:20:42
auch dann würd mir klein herrmann was anderes erzählen. ich schüttel mich allein bei dem gedanken.
@topic: 3x links, aber ohne speziellen hintergrund.

Dunkeltier
2005-08-01, 01:28:40
heisst das für einen hetero hab ich den ohrstecker mir an der falschen seite schiessen lassen...na super =(

*muahahahaha* Ja. :)
Ich habe mir links den Schuß setzen lassen.

SKYNET
2005-08-01, 02:00:43
:eek:

hätte net gedacht, das noch einer so hart drauf ist.
Hab meine 4 Löcher (3 links, 1 rechts) auch selber gestochen. Keine Infektion, nix. :wink:

/edit.: bevor einer hier auf dumme Gedanken kommt. NICHT NACHMACHEN. Ich garantiere für nix. :biggrin:


jo, aber so sind frauen... immer ein wenig grenzwertig... ;D ;)

SKYNET
2005-08-01, 02:02:05
Doch, wenn es abgeheilt ist reinster Spaß! :D

*blubb* irrer!