PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800pro geht nach neustart nichtmehr


TheGood
2005-07-31, 19:36:33
HI

ich wollte heute meinen pc hochfahren und was tönt mir da gleich entgegen?
ein langer beep gefolgt von 3 kurzen beeps vom motherboard.

das heisst laut beschreibung: video card not found or video card memory bad

Allerdings ist das doch sehr komisch, hab am freitag meinen pc ausgeschaltet (nach dem er 2 wochen ununterbrochen immer lief) und hatte absolut keine probleme in dieser Zeit und uach in den restlichen knapp 2 jahren nicht mit der Graka (also keine bildfehler, hänger oder dergleichen). Hab mir auch den vgasilencer draufgemacht, de rin letzter zeit arg schepperte (kugellager vermutlich defekt).
Beim starten ist mir dann heute aufgefallen dass der lüfter sich ned wirklich schnell drehte. Die graka lief da vielleicht knapp ne Minute (das beepen war aber trotzdem schon beim start da).

Kann es sein dass die graka übernacht verreckt ist? Oder gar ein blitzeinschalg, was nur die Graka nicht überlebt hat??? Kann ja auch ned sein.

Hab ne alte 8500 reingepackt die lief ohne probleme.

wäre cool wenn jemand ein ählniches problem hatte und mir helfen kann. Für mich siehts eher danach aus dass alles dahin ist.

AnarchX
2005-07-31, 19:40:18
. Hab mir auch den vgasilencer draufgemacht

R. I. P. , nutz mal die Suchfunktion ;) ...

patrese993
2005-07-31, 21:02:43
R. I. P. , nutz mal die Suchfunktion ;) ...

seh ich auch so.... meine 9800Pro ging beim posten hier einfach aus und ließ sich dann nicht mehr dazu bewegen, nochmal ein Bild zu produzieren.....