PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst Control Center


Matrix316
2005-07-31, 19:36:33
Ein paar Fragen:

-Ist es normal, dass das CCC fast ne halbe Minute braucht um mal zu starten? :mad: (bei frisch installiertem Treiber und direkt nach einem Neustart)
-Gibts eine Möglichkeit das CCC schneller zu machen? :rolleyes:
-Oder ist mein A64 3000+ mit 2 GHz und 1 GB RAM einfach zu langsam für das CCC? :redface:

protom
2005-07-31, 19:47:40
bei mir ist es auch nicht schneller, keine Ahnung wieso es so lange braucht

Raff
2005-07-31, 19:48:20
- Ja
- Nein
- Ja ;)

Mach' den Treiber "pure" drauf und installiere die ATi Tray Tools. Alles drin, kompakt und schnell.

MfG,
Raff

tEd
2005-07-31, 19:51:44
das erste mal nach dem neustart gehts am längsten aber bei mir eigentlich nie länger als 10-15sek. und sonst 1-5sek.

captainsangria
2005-07-31, 20:09:05
das ccc dauert immer ewig zum starten, deswegen hab ich wieder das alte cp drauf gemacht.

hm purer treiber nur mit tray tools? haut das hin?

Gast
2005-07-31, 20:09:30
Hm, ich hab das Ding nur installiert, damit ich die "Geometric Instances" aktivieren konnte. Geht das auch ohne CCC?

Matrix316
2005-07-31, 20:10:19
- Ja
- Nein
- Ja ;)

Mach' den Treiber "pure" drauf und installiere die ATi Tray Tools. Alles drin, kompakt und schnell.

MfG,
Raff

Aber das CCC sieht so schön aus. :biggrin:

Im Moment hab ich den Treiber mit Control Panel, aber ich würde ja gerne das CCC nutzen, wenn es mich denn lassen würde. ;) (irgendwie, wenn mans ein paar Mal geöffnet hat, funktionierts nach ein paar Stunden überhaupt nicht mehr)