PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordner versehentlich gelöscht...was nun?


Blaze
2005-07-31, 20:06:50
Also ich hab folgendes Problem:

Ich hab nen Ordner gehabt in dem sich alle Bilder von meiner Digicam befanden. Eben wollt ich auf den Ordner zugreifen und zu meinem entsetzen war er komplett leer. Keine Ahnung ob ich die Bilder nun unwissentlich gelöscht hab oder ob sie von selbst verschwunden sind, auf jeden Fall möchte ich sie gern wiederhaben (waren knapp 500 Stück) :redface:

Weiß jemand rat wie ich die Bilder wiederherstellen kann oder ob das überhaupt möglich ist?

Habs schon mit Systemwiederherstellung versucht, leider vergebens ;(

Gruß
Soul

captainsangria
2005-07-31, 20:17:12
Also ich hab folgendes Problem:

Ich hab nen Ordner gehabt in dem sich alle Bilder von meiner Digicam befanden. Eben wollt ich auf den Ordner zugreifen und zu meinem entsetzen war er komplett leer. Keine Ahnung ob ich die Bilder nun unwissentlich gelöscht hab oder ob sie von selbst verschwunden sind, auf jeden Fall möchte ich sie gern wiederhaben (waren knapp 500 Stück) :redface:

Weiß jemand rat wie ich die Bilder wiederherstellen kann oder ob das überhaupt möglich ist?

Habs schon mit Systemwiederherstellung versucht, leider vergebens ;(

Gruß
Soul

o&o
easy recovery
get data back

....

gibt weiter unten nen thread dazu

PatkIllA
2005-07-31, 20:23:28
gibt auch jede Menge Tools mit undelete und unerase im Namen, die das gewünschte machen, solange die Partition noch in Ordnung ist.

x-dragon
2005-08-01, 01:47:44
...
Habs schon mit Systemwiederherstellung versucht, leider vergebens ;(

Gruß
Soul Diese schützt nur (mehr oder weniger) wichtige Systemdateien von Windows, aber keine sonstigen Dokumente, Grafiken, Videos etc ...

Hier: www.pcinspector.de gibts bspw. ein kostenloses Tool, um solche Daten wieder herzustellen.