Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blow - grade auf pro7 - basiert es auf einer wahren geschichte?
basiert der film auf einer wahren geschichte? vorallem das ende war wirklich genial
basiert der film auf einer wahren geschichte? vorallem das ende war wirklich genial
Dem Abspann nach zu urteilen schon.
Mistersecret
2005-07-31, 22:52:00
Das Ende war genial `? Ein verkorkster, altgewordener, von allen verratener Dealer im Knast mit Halluzinationen und Wahnvorstellungen nennst Du ein geniales Ende ?
also wie jeder filmthread hier im forum gibt es wiedermal 2 parteien.
die wo den film sehr gut fanden, und welche die den film zum tod net austehn wollten. und wiedermal is alles geschmackssache
aber ich fand das ende genial. man hatte zuerst das gefühl alles würde gut werden, alles hat sich geregelt, die tochter hat ihm vergeben. aber als man dann gemerkt hat das er verrückt geworden ist war ich echt überrascht. und besonders als dann im abspann erzählt wurde das seine tochter ihn noch nie besucht hat, wurde das ende für mich echt genial
besonders fand ich den film prima weil ich voher eben nicht wusste worüber er ging und hab mich von der geschichte einfach einfangen lassen. übrigens fand ich es auch genial das er damals gesagt hat er wolle nie wie seine eltern werden und ist deshalb so weit weg wie möglich gegangen. am ende verhielt er sich aber genauso
alles in allem ist das für mich der beste film den ich seit langem gesehn hab. eine ähnlich geile story hat "under suspicion"
10 von 10 pfund geb ich dem film
Hayabusa
2005-07-31, 23:24:11
Auf der DVD gibt es ein halbstündiges Interview mit Mr. Jung, der bis 2015 noch im Gefängnis sitzt ... :rolleyes:
Ich fand den Film klasse! :) Und dass die Tochter nur eine "Fata Morgana" war, kam zwar überraschend, ist aber dank kiloweise Gras, Koks und sonstigen Späßen IMHO garnicht mal so abwegig ... X-D
MfG,
Raff
Delmond
2005-08-01, 02:27:53
Anfang verpasst? Wurde doch direkt nach den Credits schon eingeblendet, dass der Film sich an tatsächlichen Ereignissen orientiert.
Anfang verpasst?
ja, so wars ;)
ja der film war nicht schlecht. kann ein mann soviel pech haben? das FBI ist in dem Film erstaunlich effizient;D
hab ich das richtig mitbekommen? - er ist doch paar mal in den knast, obwohl er unschuldig war? >> die geburtstagsparty, die autofahrt mit seiner frau
cyjoe
2005-08-01, 10:35:35
ja der film war nicht schlecht. kann ein mann soviel pech haben? das FBI ist in dem Film erstaunlich effizient;D
hab ich das richtig mitbekommen? - er ist doch paar mal in den knast, obwohl er unschuldig war? >> die geburtstagsparty, die autofahrt mit seiner frau
Wenn du ne Party schmeißt und überall fliegt kiloweise Kokain herum, und behauptest, es sei deins usw., dann landest du schonmal im Knast, besonders, wenn du schonmal gesessen hast. Er hat aber die Kaution hinterlegt und ist nicht zur Urteilsverkündung erschienen. Er war also auf der Flucht. Und seine Frau hat ihn im Kokain-Rausch auf der Autobahn eben verraten.
Wenn du ne Party schmeißt und überall fliegt kiloweise Kokain herum, und behauptest, es sei deins usw., dann landest du schonmal im Knast, besonders, wenn du schonmal gesessen hast. Er hat aber die Kaution hinterlegt und ist nicht zur Urteilsverkündung erschienen. Er war also auf der Flucht. Und seine Frau hat ihn im Kokain-Rausch auf der Autobahn eben verraten.
na eh, aber es war doch eigentlich nicht seins. er war doch schon lange clean, oder?
er hat doch nur unterschrieben, weil er seine frau und tochter schützen wollte. Das Koks haben doch die Gäste mitgebracht, oder?
jo die frau war echt bescheuert. und Panama war auch böse:(
aber sein verteidigungsspruch war einfach geil;D;D;D
HolyMoses
2005-08-01, 11:34:01
ich fand den film auch echt super.die stelle an der er zum letzten mal dealen wollte,wo auch sein freund aus früheren jahren (der pilot)dabei war.als er merkte das es eine falle war.....war schon ne geile szene.
schade das franka nicht lange dabei war. ;(
drexsack
2005-08-01, 11:38:22
Der Film hat mir auch echt gut gefallen, nu schade das Mrs Cruz sum Schluss so übel aussah :rolleyes:
sportfleck
2005-08-01, 11:39:04
ich fand den film auch echt super.die stelle an der er zum letzten mal dealen wollte,wo auch sein freund aus früheren jahren (der pilot)dabei war.als er merkte das es eine falle war.....war schon ne geile szene.
ja,deutsche schauspieler taugen in schnulliwood eben nur für bösewichte oder für kurzrollen......fand den film aber auch nich schlecht,nur die cruz kotzt mich an,sowohl als realperson als auch die rolle die sie gespielt hat,die war für den typen echt der untergang...
ich fand die szene wo er dann mit seiner frau spricht nachdem er ausn gefängnis raus is und seine tocher nah hause bringt sehr gut gemacht. die stelle wo seine frau sich wieder auf ihn einlassen wollte und er nur gemeint hat "mir gehts gut" und dann abgedampft ist
cyjoe
2005-08-01, 16:20:40
ich fand alle Szenen gut :P
ich fand die szene wo er dann mit seiner frau spricht nachdem er ausn gefängnis raus is und seine tocher nah hause bringt sehr gut gemacht. die stelle wo seine frau sich wieder auf ihn einlassen wollte und er nur gemeint hat "mir gehts gut" und dann abgedampft ist
Vor allem auch das drumherum, z.B. die Klamotten die die beiden an hatten und die Haare... köstlich :)
RaumKraehe
2005-08-01, 20:08:11
jo geiler Film. Ich kannte ihn allerdings schon und finde die eng. sprachige Version noch etwas reizvoller. :up:
ocfevercore
2005-08-01, 23:20:45
der typ is derbe übel! er wird jedes mal hops genommen! er kanns nicht lassen! aber es gibt viele, die so enden!
Hatstick
2005-08-02, 18:34:16
Der Film ist von Anfang bis Ende einfach genial.Den habe ich mir schon zigmal angeschaut.Scarface bleibt unerreicht aber trotzdem kommt Blow sehr gut rüber.Nix übertrieben,wie man es mal in anderen "Drogenstreifen" sieht.Das Ende sehr genial,weil schon bissl traurig.
Ganz klar 9/10 Punkten.
10/10 bleibt einzig Scarface vorbehalten ;-)
bluey
2005-08-02, 20:32:45
Die Tochter muss echt nen schlechtes Gewissen gehabt haben, nachdem sie denn Film im Kino gesehen hat :biggrin:
Hayabusa
2005-08-02, 20:40:14
Der Film ist von Anfang bis Ende einfach genial.Den habe ich mir schon zigmal angeschaut.Scarface bleibt unerreicht aber trotzdem kommt Blow sehr gut rüber.Nix übertrieben,wie man es mal in anderen "Drogenstreifen" sieht.Das Ende sehr genial,weil schon bissl traurig.
Ganz klar 9/10 Punkten.
10/10 bleibt einzig Scarface vorbehalten ;-)
sehe ich genauso. ;)
Drogenfilme mit Johnny Depp...die haben alle irgendwie was :)
Die Szene war echt geil...Totenstille, nur Blicke...und dann merkt man ihms richtig an wie er langsam draufkommt und dann nur resigniert "Ok" sagt. Vielleicht kennt jemand die genauen Worte? Das waren sie nämlich sicher nicht ;)
Aber die Szene war einfach nur Gänsehautfeeling pur. 100% Arschkarten-Situation.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.