PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN 98 hängt sich auf mit ATI Radeon 7500


Unregistered
2002-06-21, 07:40:03
Hallo zusammen,

ich wollte eine ATI Radeon 7500 in meine WIN 98 Rechner einbauen. Nach dem Starten erkannte er die Karte und installiert den Treiber von der mitgelieferten CD ohne Probleme.
Nach dem Neustart hängt sich der Rechner auf. Der Hintergrund ist schwarz. Die Sanduhr ist zu sehen und kann mit der Maus bewegt werden. Auch ein Warmstart ist nicht mehr möglich.

Was soll ich machen?

Danke
Georg

Unregistered2
2002-06-21, 09:16:33
Besorge dir mal ein anständiges Betriebssystem, Win98 iss fürn Arsch!
Aber ich schätze mal du hast keine VIA Treiber installiert und evtl sogar nichtmal Direct X 8.1 .

zeckensack
2002-06-21, 11:00:16
Originally posted by Unregistered2
Aber ich schätze mal du hast keine VIA Treiber installiert und evtl sogar nichtmal Direct X 8.1 . Oder besser gesagt, die Chipsatztreiber. Was hast du denn für ein Board?