PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uschi Glas: Die Toten sprechen zu mir


Hellfire-Torrod
2005-08-01, 01:18:06
Bild Bildet!! (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/08/01/glaubens__serie__teil1/glaubens__serie__teil1,templateId=renderKomplett.html)


:ucrazy3: :ulol5:

Alex31
2005-08-01, 01:38:54
Wenn da nicht ihre Creme böse mit spielt. ;)

EcHo
2005-08-01, 01:47:47
Wahrscheinlich halten die Toten sie, dank ihres Aussehens, für eine Ihresgleichen...

deekey777
2005-08-01, 01:51:20
I see dead people... ;(

SKYNET
2005-08-01, 01:57:31
nene, da haben welche ihre hautcreme getestet und die haben dann zu ihr gesprochen wie schlecht die creme sei... die sahn danach aus wie leichen. :D

Mylene
2005-08-01, 02:02:11
ich stehe dem thema seit einiger zeit etwas sprachlos gegenüber, seitdem ich die mutter einer freundin kennengelernt habe. sie wusste dinge über die angehörigen von verstorbenen, bzw. hatte "nachrichten" der verstorbenen, die sie ohne das wissen über bestimmte familienverhältnisse etc. niemals hätte wissen können. das hat mich echt ein bißchen schockiert. ich weiss nicht, was das für eine "fähigkeit" ist oder ob es vielleicht doch nur "humbug" ist. allerdings machte diese frau alles andere als den eindruck einer vollkommen durchgeknallten lady. abgesehen davon, dass ihr ihre "gabe" unangenehm ist, weil sie sich eben bewusst ist, dass man von vielen deswegen schräg angesehen wird. tja... ich bin aus diesem rätsel noch nicht schlau geworden.

Hellfire-Torrod
2005-08-01, 02:19:46
ich stehe dem thema seit einiger zeit etwas sprachlos gegenüber, seitdem ich die mutter einer freundin kennengelernt habe. sie wusste dinge über die angehörigen von verstorbenen, bzw. hatte "nachrichten" der verstorbenen, die sie ohne das wissen über bestimmte familienverhältnisse etc. niemals hätte wissen können. das hat mich echt ein bißchen schockiert. ich weiss nicht, was das für eine "fähigkeit" ist oder ob es vielleicht doch nur "humbug" ist. allerdings machte diese frau alles andere als den eindruck einer vollkommen durchgeknallten lady. abgesehen davon, dass ihr ihre "gabe" unangenehm ist, weil sie sich eben bewusst ist, dass man von vielen deswegen schräg angesehen wird. tja... ich bin aus diesem rätsel noch nicht schlau geworden.

Kennst du diese Frau die magnetische kräfte hat und alles metalische bleibt an ihr haften? dude, THATS impressive !

Mylene
2005-08-01, 02:37:31
ja, über sie habe ich mal eine reportage gesehen. da wurden auch noch menschen mit anderen "kräften" etc. vorgestellt. witzigerweise wissen solche leute ja jahrelang nichts von ihrem "können" und stoßen dann zufälligerweise drauf.

wenn ich mir vorstelle, mir würde sowas selbst passieren - ich glaub, ich würde die krise kriegen :D

Gast
2005-08-01, 02:42:47
ja, stell dir vor du meldest dich in einem nerdforum an und alle member bleiben an dir haften :D

Mylene
2005-08-01, 03:14:02
LOOOOOOOL!!!!