PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Nintendo Spiele


DEAF BOY
2005-08-01, 11:22:10
Hallo SNES-Fans!

Ich spiele seit Januar 2005 wieder Super Nintendo (gekauft 1993).
Nun möchte ich SNES Spiele beim eBay ersteigern, weiss aber nicht welche Spiele noch Spielspass bringt.

Durchgespielt habe ich schon:
The Legend of Zelda - A Link to the Past
Super Mario World
Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2
Donkey Kong Country 3
Michael Jordan - Chaos in the Windy City
Super Ghouls'n Ghosts

Gruß DEAF BOY

Mantikor
2005-08-01, 11:30:44
Ich kann dir empfehlen:

Lufia II - The Rise Of The Sinistrals (bei uns IIRC nur "Lufia")
Super Mario Allstars (Mix aus Bros. 1 - Bros 3 + The Lost Levels)
Secret of Mana
Terranigma
Yoshis Island

Mfg der Mantikor

{655321}-Hades
2005-08-01, 11:32:28
Probotector - Alien Rebels || Mein Jung, daran wirste laaange kauen

Syndicate || Wie auf dem PC, nur für Supernintendo

PLOK || Finde seine Hose!

Ajax
2005-08-01, 11:40:19
Probotector - Alien Rebels || Mein Jung, daran wirste laaange kauen

Syndicate || Wie auf dem PC, nur für Supernintendo

PLOK || Finde seine Hose!

Nayn. Syndicate aufm SNES war im Vergleich zu PC echt peinlich ... Duz war nicht mehr lustig...

Ich habe immer NHL Hockey 94 und Mortal Kombat 1/2 gezoxxort.

MK3 hatte nen Schwierigkeitsbug. Dafür war Killer Instinct echt Hammer ...

Mr. Bandit
2005-08-01, 11:42:25
Super Metroid -- Definitiv eins meiner Lieblingsgames, einfach perfekt, IHMO. Allein das Suchen von Items kann einen seeehr lange beschäftigen ;).

Shadowrun -- Habe ich leider nie selbst gespielt, soll aber sehr gut sein.

{655321}-Hades
2005-08-01, 12:16:01
Shadowrun -- Habe ich leider nie selbst gespielt, soll aber sehr gut sein.

Oh, das Ersteigern würde ein teurer Spaß. Ich hab mich auch dran probiert, hatte bei 30€ aber keine Lust mehr.

Mystery
2005-08-01, 12:29:35
Shooter: Super Aleste, Axelay, R-Type3 (NICHT Super R-Type)