PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Sache Leonidas


Haarmann
2002-06-21, 11:17:56
Mal wieder nen Exoten mit Bench Funktionen gefunden - und auch verwendet - Chapeau.

P.S. Wer kritisiert sollte auch wenn ihm was gefällt dies honorieren können

Quasar
2002-06-21, 11:56:28
Ja, das Review hat mir auch hauptsächlich wegen Z gefallen. Ist schon interessant, aber gerade mal ein Exoten-Spiel?

Was mich erstaunt, war, daß die GF2 unter Ultima IX so gut abschnitt....früher war das doch mal die Domäne der Radeons (und v5 und k2).

BTW, hast 'ne Mail zu der Rohpower-Tabelle, Leo!

edit:
Arg! Bin ich blind :bonk:

Leonidas
2002-06-23, 17:02:33
Keine Mail da - wo ist die hin?

Leonidas
2002-06-23, 17:03:03
Originally posted by Haarmann
Chapeau.



Ist das ein Spiel oder ein Wort, was ich nicht kenne?

Birdman
2002-06-23, 17:22:45
hrhr, ist das evtl. nur im Schweizer Sprachraum gebräuchlich?
"Chapeau" == "Hut ab" nur halt auf französisch....komm bei uns halt davon weil wir so viele von diesen im land haben.

Quasar
2002-06-24, 00:31:24
Originally posted by Leonidas
Keine Mail da - wo ist die hin?

Doch, hast mir ja schon geantwortet....