PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Authentifizierung fehlgeschlagen - WOW will sich nicht einloggen... ARGH!


kuj0n
2005-08-01, 13:48:14
Sitze hier seit ein paar Stunden, nach langer Installation, langer Warterei bei der Accounterstellung und dann noch dem Runterladen des aktuellen Patches, dachte ich, es könnte endlich losgehen.

Aber nichts da, WOW will sich nicht anmelden. Der Versuch der Authentifizierung dauert gut und gerne 5min aufwärts und dann kommt irgendwann die Info 'Fehlgeschlagen'.

Account wurde erstellt, nur das einloggen geht gar nicht. Den Patch hat er auch anstandslos runtergeladen.

Habs mit dem Repairtool schon versucht, da ist aber alles i.O.

Kann es sein, dass das Tool von dingens.org Probleme machen kann? Halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil das ja nur unnötige Dienste abschaltet.


Bin gerade mit meinem Latein am Ende, ich dachte es könnte ein gemütlicher Vormittag werden und nun komme ich nicht mal dazu einen Char zu erstellen.

Könnt ihr mir weiter helfen? Danke!

Exxtreme
2005-08-01, 13:49:34
Der Login-Server ist gerade down.

kuj0n
2005-08-01, 13:52:43
Der Login-Server ist gerade down.
Heisst bei WOW geht gerade gar nichts oder wie? Wenn ja ist das normal, dass der heute down ist?

Gibt es spezielle Zeiten wo man einfach nicht rein kommt?

Mark3Dfx
2005-08-01, 13:55:42
Der Login-Server ist gerade down.

Gerade? :lol:

Besser wärs die Zeiten zu notieren wenn er mal NICHT down sind.
Und NATÜRLICH sind auch die offizielle HP & Forum nichtmehr zu erreichen.
Ist ja alles ganz neu für Blizzard und auf der offiziellen Seite steht natürlich wieder mal rein gar nichts.

Willkommen bei World of Bugs.

kuj0n
2005-08-01, 13:59:45
Gerade? :lol:

Besser wärs die Zeiten zu notieren wenn er mal NICHT down sind.
Und natürlich sind auch die offizielle HP & Forum nichtmehr zu erreichen.
Ist ja alles ganz neu für Blizzard, willkommen in der World of Bugs.

Danke, ob mans glaubt oder nicht, nun geht es. Hat einer einen Vorschlag für nen guten Server? Dachte an Kargath, oder aber einen RSP Server wie Forscherliga oder Der Rat von Dalaran.

Möchte einen untoten Priester spielen und möglichst viel questen, also in aller Ruhe das Spiel erleben. (Deshalb auch kein PvP!)

redfalcon
2005-08-01, 13:59:48
Gibt es spezielle Zeiten wo man einfach nicht rein kommt?
Mittwochs von 5 Uhr morgens bis 11 Uhr Morgens. Da werden die Server gewartet etc. Außerplanmäßige Wartungen und Restarts von Realms kann man hier (http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?fn=wow-server-status-de) nachlesen.

flagg@3D
2005-08-01, 14:00:12
Gerade? :lol:

Besser wärs die Zeiten zu notieren wenn er mal NICHT down sind.
Und natürlich sind auch die offizielle HP & Forum nichtmehr zu erreichen.
Ist ja alles ganz neu für Blizzard, willkommen in der World of Bugs.

Noch etwas Käse zum whine ? ;) (hab das hier neulich wo gelesen)

Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, wann der Login-Server das letzte mal bei mir down war, so schlimm wie Du es hier schilderst, ist es jeden Falls nicht.

Mark3Dfx
2005-08-01, 14:07:00
Gerne :)
Kann ich dir genau sagen, vorgestern Abend (Samstag 30.7.)
pünktlich vor Onyxia.

Mir geht es einzig um die beschisse Informations und Kundenpolitik von Blizzard.
Wenn ich auch nur einen Tag zu spät das Geld rüberschiebe ist der Account sofort gesperrt.
Wenn bei Blizz was abkackt wird erstmal stundenlang garnichts gesagt,
dann ist sowieso immer der RAM des User kaputt oder es werden Textbausteine und Phrasen gepostet.
Das sofort das offizielle Forum mit down geht ist wohl als ein nettes "Feature" zu werten. :D

flagg@3D
2005-08-01, 14:23:26
War am Samstag von 12 Uhr bis 02:00 Uhr on, habe das gar nicht mitbekommen.
Bei der Informations und Kundenpolitik von Blizzard gebe ich Dir recht, die ist unter aller Sau, siehe z.B. den Dupe-Bug.

Exxtreme
2005-08-01, 17:49:48
Danke, ob mans glaubt oder nicht, nun geht es. Hat einer einen Vorschlag für nen guten Server? Dachte an Kargath, oder aber einen RSP Server wie Forscherliga oder Der Rat von Dalaran.

Möchte einen untoten Priester spielen und möglichst viel questen, also in aller Ruhe das Spiel erleben. (Deshalb auch kein PvP!)
EU-Kargath auf der Seite der Horde ist OK. Dort laufen kaum Idioten rum auch wenn viele nicht richtig spielen können. ;)

Und ein Priester ... naja, ich habe dich gewarnt. X-D Du wirst oft im Dreck liegen. Weil der Priester zumindest in den ersten 30 Leveln nicht viel austeilt und gar nichts einsteckt.

kuj0n
2005-08-02, 09:03:43
EU-Kargath auf der Seite der Horde ist OK. Dort laufen kaum Idioten rum auch wenn viele nicht richtig spielen können. ;)

Und ein Priester ... naja, ich habe dich gewarnt. X-D Du wirst oft im Dreck liegen. Weil der Priester zumindest in den ersten 30 Leveln nicht viel austeilt und gar nichts einsteckt.
Danke für den Tipp, habs gestern Abend gemerkt. Weniger Reichweite Verteidigung als ein Mage, das macht wirklich keinen großen Spass. Zumindest momentan nicht, wo alles neu ist und ich relativ schnell questen möchte.

Bin erstmal umgestiegen auf einen Zauberer, den hab ich damals in der Beta schon gespielt, damit fühle ich mich wohler. Laufe damit auf EU-Kargath rum. Danke für den Tipp, wirklicher kein schlechter Server. (> Horde)

Eine kleine Bitte, ich habe Schneiderei und Verzaubern als Berufe, kann aber noch keine Taschen herstellen (Level 10 atm), sollte jemand eine kleine mit 6 Slots übrig haben, und die nicht mehr brauchen würde ich mich freuen. Brauche leider momentan alles Geld um Zauber zu lernen. Natürlich würde ich mich in kommender Zeit revancieren, sofern dies meine Möglichkeiten zu lassen.

Me > EU-Kargath > Horde > Untoter > Zauberer > Kuratorius

Danke im voraus!

Hucke
2005-08-02, 09:41:01
Danke für den Tipp, habs gestern Abend gemerkt. Weniger Reichweite Verteidigung als ein Mage, das macht wirklich keinen großen Spass. Zumindest momentan nicht, wo alles neu ist und ich relativ schnell questen möchte.

Bin erstmal umgestiegen auf einen Zauberer, den hab ich damals in der Beta schon gespielt, damit fühle ich mich wohler. Laufe damit auf EU-Kargath rum. Danke für den Tipp, wirklicher kein schlechter Server. (> Horde)

Eine kleine Bitte, ich habe Schneiderei und Verzaubern als Berufe, kann aber noch keine Taschen herstellen (Level 10 atm), sollte jemand eine kleine mit 6 Slots übrig haben, und die nicht mehr brauchen würde ich mich freuen. Brauche leider momentan alles Geld um Zauber zu lernen. Natürlich würde ich mich in kommender Zeit revancieren, sofern dies meine Möglichkeiten zu lassen.

Me > EU-Kargath > Horde > Untoter > Zauberer > Kuratorius

Danke im voraus!


Mit nem Schattenpriester hält sich das in Grenzen. Mein kleiner Twink ist jetzt Level 32 und ist vielleicht zweimal verstorben in der Zeit. Die Schattenzauber machen schön Schaden (wenns auch kein Vergleich zum Magier ist) und halten die Lebensenergie oben. Geschickt mit Schild und Regeneration arbeiten und die Welt ist in Ordnung.
Dann noch ein dicker Zauberstab damit man Mana spart (was dem Schattenpriester im Solo eh nie ausgehen sollte, wegen so ner Manaregenarationsfähigkeit, die anspringt wenn ein Gegner durch Deine Hand fällt) und ab die Post.

Aber für den Anfang ist ein Magier vielleicht wirklich einfacher. Hab selber noch keinen gespielt.
Aber im Vergleich zum Schamanen ist der Priester ein echter Waschlappen. Mit vier Gegnern gleichzeitig braucht man sich nicht anlegen. Dann schluckt man Staub. Andererseits kann der Priester dann eines Zaubers auch besser pullen und die Feinde auf Distanz halten.

Alles eine Frage des Spielens.

Was wirklich nervt sind die Dauertells alal komm mit in Dungeon soundso. Als Priester hat man Freunde ohne Ende. :D

Mark3Dfx
2005-08-03, 19:00:47
Und mal wieder geht NICHTS.
Gratz Blizzard

Gast
2005-08-03, 19:10:19
Und mal wieder geht NICHTS.
Gratz BlizzardPätschdäi - völlig normal.

Mark3Dfx
2005-08-03, 19:12:10
Wie gut das der Patchday nicht in Rechnung gestellt wird.
Vorsicht, Ironie!

Gast
2005-08-03, 19:21:12
Wie gut das der Patchday nicht in Rechnung gestellt wird.
Vorsicht, Ironie!
8. Dauer der "Online"-Komponente des Spiels

Dieses Spiel ist ein "Online"-Spiel, das über das Internet via den Service, wie von Blizzard Entertainment bereitgestellt, gespielt werden muss. Die Sicherung einer Internetverbindung unterliegt Ihrer alleinigen Verantwortung, und Sie allein kommen für alle dadurch anfallenden Kosten auf. Sie nehmen zur Kenntnis und stimmen zu, dass der Service nach dem Ermessen von Blizzard Entertainment zur Verfügung gestellt wird und dass er von Blizzard Entertainment gemäß den Nutzungsbestimmungen beendet oder in anderer Weise eingestellt werden kann.
Gerade hat sich Blizzard (unfreiwillig ;) ) dazu entschlossen, den Service nicht zur Verfügung zu stellen.
Da du obigen Sachverhalt zur Kenntnis genommen und dich einverstanden erklärt hast, diese Bedingungen zu akzeptieren, verstehe ich die Nöhlerei nicht. Sollte doch eigentlich alles in Butter sein, mal davon abgesehen, dass es natürlich doof ist, wenn man gerade nicht spielen kann, wenn man spielen will.

Schroeder
2005-08-03, 19:29:07
Ehm es geht was. Aber Kargath ist wohl down... ;(

Exxtreme
2005-08-03, 19:30:20
Ehm es geht was. Aber Kargath ist wohl down... ;(
Kann mich auch nicht anmelden. Jetzt schlägt schon die Authentifizierung fehl. Vorhin konnte die Charakterliste von Kargath nicht dargestellt werden, von Destromath wiederum schon.

kuj0n
2005-08-03, 20:00:08
Sobald Kargath wieder verfügbar ist wäre es schön, wenn das jemand hier vermerken könnte.


Was in eigener Sache: Ich muss momentan im Silberwald einige Quest machen bei denen etwas Hilfe sehr nützlich wäre. Im einzelnen sind dies:

Pyrewood - 6 Fesseln
Dalaran - Erzmagier töten
Insel Fenrirs - Zauberer töten (Elite Quest)

Abschließend dann ab in die Instanz Burg Shadowfang.

Für mich als LV17 Magier kein leichtes Unterfangen und ohne Hilfe nicht zu schaffen. Vielleicht erbahrmt sich ja jemand und hilft mir.

Nick: Kuratorius, Untoter Magier

Danke im voraus!

Quantar
2005-08-03, 20:21:07
Geh ins Brachland und mach dort die quests. und vor der burg erstmal HdW und Ragefire machen.

kuj0n
2005-08-03, 20:28:26
Geh ins Brachland und mach dort die quests. und vor der burg erstmal HdW und Ragefire machen.
Kannst du mir sagen wie ich dorthin komme? Jemand meinte über eine bestimmte Quest kommt man da per Zeppelin hin. Habe aber noch keine Quest gefunden, die mich dorthin führen könnte.

Danke für die Hilfe.

PS: Was ist HdW? (Me << Newbie)

Exxtreme
2005-08-03, 20:53:21
Pyrewood - 6 Fesseln

Ist ein Elitequest. Da würde ich mir eine Gruppe suchen da Elitegegner sehr viel heftiger sind als Standardgegner.

Dalaran - Erzmagier töten

Das würde ich auch eher mit einer Gruppe machen. Es gibt da so eine Burg mit Magiern drinne und den Erzmagier musst du über den Jordan karren.

Insel Fenrirs - Zauberer töten (Elite Quest)

Auch ein Gruppequest. Weit südlich vom Grabmal gibt es die Insel Fenris. Da musst du in die Burg und den Obermacker dort killen.

Abschließend dann ab in die Instanz Burg Shadowfang.

Würde ich warten bis du und deine Gruppe mindestens Level 25 seid. Dann rein in die Burg Shadowfang. Ist IMHO eine gute Instanz mit einem knackigen Endgegner ... zumindest für das Level. :D

Und Ragefire (Ogrimmar) und HdW (Höhlen der Wehklagen, das Brachland) sind auf Kalimdor. Da musst du mit dem Zeppelin hin. Das sind auch Instanzen und eigentlich nur in der Gruppe machbar ausser man ist vom Level sehr viel höher.

kuj0n
2005-08-03, 21:23:36
Danke! :up:

Gast
2005-08-03, 21:37:35
Auch ein Gruppequest. Weit südlich vom Grabmal gibt es die Insel Fenris. Da musst du in die Burg und den Obermacker dort killen.Eher weit östlich und ein gutes Stück nördlich vom Grabmal. ;)

Exxtreme
2005-08-03, 21:50:11
Eher weit östlich und ein gutes Stück nördlich vom Grabmal. ;)
Uuups! Habe ich da was verwexelt? Scheint so. X-D

Spacy
2005-08-03, 22:17:45
jo mach jetzt zuerstmal ragefire quests soviel wie gehen, und wenn du damit fertig bist queste bischen xroads und dann bist locker lvl 20 dann würd ich shadowfang machen (aber nur wegen den items^^ (sylvanas ring oder wie der heißt ist hammer geil^^)) und danach HDW dann bist ungefähr lvl 24-25 und weiter gehts

MFG Spacy

Mark3Dfx
2005-08-03, 22:20:51
Und wieder alles tot.

Günther
2005-08-03, 22:27:56
Wie alles tot?
ALLES? oder nur der login server?
ich hoff mal alles, nicht das die aus meiner gilde ohne mir gehmen
für sowas muss man bezahlen... X-(

Exxtreme
2005-08-03, 22:29:37
EU-Kargath wird beim Login gar nicht mehr aufgelistet und das schon einen halben Tag lang. Tja, da bestätigt sich's immer: never play on a patch day.

;(

Mark3Dfx
2005-08-03, 22:33:33
Ich bin für
Never PAY on PATCHDAY!

Exxtreme
2005-08-03, 22:57:38
Alle Server down. ;(

http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/

Spacy
2005-08-03, 23:02:29
also ich war bis eben on^^ nicht geschmissen worden oder so (natürlich nicht auf kargath^^)

Exxtreme
2005-08-04, 13:50:09
Langsam nervt's :mad:

Jetzt ist der Login-Server down!

Mark3Dfx
2005-08-04, 14:20:20
Och, der neue Content ist doch super

Dieser alle 30 Minuten Alt + F4 drücken Buff bringt reichlich Abwechslung.
Vor allem die spannende Warterei beim neu einloggen is echt gut gemacht. Das is viel spannender wie die Würfelei von 40 Leuten für ein Epic Item abzwarten.

Einfach Super :uclap:

Exxtreme
2005-08-04, 14:27:16
Es geht wieder.