PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay - bezahlen oder nicht?


kugelbl1tz
2005-08-01, 13:52:00
Also ich wollte vor kurzem ein Gitarrenset per Sofort kauf erwerben, der Kaufvertrag besteht schon allerdings erhielt ich heute eine Mail vom VeRI Programm, dass der Artikel vorzeitig entfernt wurde...soll ich nun überweisen oder nich? ich hab nich viel erfahrung mit eBay, deswegen würd ich gern von euch wissen was ihr machen würdet?

Mumins
2005-08-01, 14:43:09
Würde ich nicht zahlen, zu viel Risiko.

KampfHamsta
2005-08-01, 14:44:28
Würde ich nicht zahlen, zu viel Risiko.

Jop, erstmal abwarten bis er die Ware wieder im Sortiment hat.

Lionel Hutz
2005-08-01, 14:53:20
der Kaufvertrag besteht schon

wenn, wie du schreibst, der kaufvertrag schon abgeschlossen wurde, so ist es doch ohne bedeutung ob der artikel entfernt wurde. du hast deinen anspruch auf lieferung der sache und der verkäufer hat seinen anspruch auf bezahlung des kaufpreises.

ich frage mich allerdings, wie es möglich ist, das ein artikel der schon verkauft wurde, nachträglich zurückgenommen werden kann, entweder hat ebay oder du einen fehler gemacht.

Franklin
2005-08-01, 14:56:30
Welchen Grund hat es denn daß, das Angebot vorzeitig von ebay entfernt worden ist?
Ist das der Fall, und sie haben dich arauf Aufmerksam gemacht, hast du keinerlei ebay Käuferschutz.

kugelbl1tz
2005-08-01, 15:20:55
also, der grund für die entfernung des artikels wurde so geschildert: "zu unserem Bedauern muessen wir Ihnen mitteilen, dass das Angebot

7338075152 -Gitarre/Konzertgitarre-schwarz/natur+Set+Stimmgerät!!2

auf das Sie geboten haben, auf Anforderung von Herrn ***** vorzeitig beendet wurde.