PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parhelia 512 bei Alternate!!!!


Doomtrain
2002-06-21, 12:02:49
www.alternate.de

Goil!!!!!!

Andre
2002-06-21, 12:04:38
Na und?

Nicht lieferbar und noch nichtmal der Ansatz eines Lieferdatums.

Doomtrain
2002-06-21, 12:06:39
Originally posted by Andre
Na und?

Nicht lieferbar und noch nichtmal der Ansatz eines Lieferdatums.

Danke das du meine Euforie teilst!!! Echt toll.

Desti
2002-06-21, 12:07:36
reine Bauerfängerei, die wollen nur viele Vorbestellungen, wenn sie dann lieferbar ist, können sie nicht alle bedienen und der, wer wo anders später bestellt bekommt sie früher :P

StefanV
2002-06-21, 13:16:18
Originally posted by Desti
reine Bauerfängerei, die wollen nur viele Vorbestellungen, wenn sie dann lieferbar ist, können sie nicht alle bedienen und der, wer wo anders später bestellt bekommt sie früher :P

Ähm, Alternate ist AFAIK nicht ein Unternehmen, das 'Bauernfängerei' betreibt...
Die Parhelia wird wohl bald erscheinen!
(PS: kann aber sein, daß es bei Alternate ein 'versehen' ist, wie z.B. beim P4 Sellerie)...

@Andre

Mußt du anderen immer die Freude auf eine GraKa kaputt machen??

Maximus
2002-06-21, 13:21:53
Schaut halt mal auf Geizhals, da steht sie auch drinn. Auch bei Anderen Shops. Liefertermin ab Juli :D

Nordmann
2002-06-21, 13:30:13
550,-€ Waaaaaaaaah!!!! Da kuf ich mir lieber die dickste Gainward.

Dr.Doom
2002-06-21, 15:46:21
Warum man euphorisch werden sollte, wegen einer Grafikkarte, entzieht sich meinem Verständnis.

Die ersten Ti4600 waren doch auch bei ~500 T€uros (oder mehr), also keine Panik :). Hardware direkt nach dem Erscheinen zu kaufen, ist nicht ... weise :D (monetäre Gründe).

Quasar
2002-06-21, 15:55:52
Bei verschiedenen Anbietern fällt der Preis aber schneller, als wenn es nur einen Anbieter gibt.

Andre
2002-06-21, 16:04:37
Originally posted by Stefan Payne
@Andre

Mußt du anderen immer die Freude auf eine GraKa kaputt machen??

Was denn?
Ich war in dem Moment nur so entäuscht, da ich voller Vorfreude auch sofort bestellen wollte, aber kein Lieferdatum vorfand.
Sorry, wenn das falsch rüberkam.

Hucke
2002-06-21, 16:59:13
Mangelnde Euporie bei fehlendem Lieferdatum kann ich durchaus nachvollziehen. Die Kyro Jünger vermutlich auch. :D

Aber ich warte erstmal auf real Life Benchmarks der Parphelia bis ich mit dem Gedanken spiele mir eine solche Karte zu kaufen.

Unreal Soldier
2002-06-21, 17:04:52
@all
Man sollte bedenken, dass Alternate immer ein bißchen die neue Produkte zu teuer verkauf im Gegesatz zu anderen Online-shops.

MFG
Unreal Soldier

askibo
2002-06-21, 18:05:38
Die Bulkversion gibts für 459 € bei pc-shop. Aber auch ohne Lieferdatum.

StefanV
2002-06-21, 18:50:56
Originally posted by Unreal Soldier
@all
Man sollte bedenken, dass Alternate immer ein bißchen die neue Produkte zu teuer verkauf im Gegesatz zu anderen Online-shops.

MFG
Unreal Soldier

Da sind wohl ein paar kleinere untertreibungen in dem Satz drin, oder?? ;)

Maximus
2002-06-21, 18:55:51
Bei e-bug steht doch dabei, ab Juli warscheinlich :D

Unreal Soldier
2002-06-21, 19:54:40
Originally posted by Stefan Payne


Da sind wohl ein paar kleinere untertreibungen in dem Satz drin, oder?? ;)

eher nicht, wenn man die bei preistrend nachguckt, da gehört Alternate zu den teuersten Shops.
Ich bevorzuge www.litec-computer.de

MFG
Unreal Soldier

Doomtrain
2002-06-22, 01:11:39
Originally posted by Andre


Was denn?
Ich war in dem Moment nur so entäuscht, da ich voller Vorfreude auch sofort bestellen wollte, aber kein Lieferdatum vorfand.
Sorry, wenn das falsch rüberkam.

Dann ist ja gut. Ich dachte schon, du wärst auch einer von diesen MGA-Hassern.

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-22, 01:53:38
Originally posted by Andre


Was denn?
Ich war in dem Moment nur so entäuscht, da ich voller Vorfreude auch sofort bestellen wollte, aber kein Lieferdatum vorfand.
Sorry, wenn das falsch rüberkam.

hast du nicht ne ti4200 oder 440 oder so?
irgendwo ne plötzliche geldquelle aufgetan aus der das geld sprudelt? wenn ja, dann sag mal wo, dann komm ich mit nem kanister vorbei :D

ElDefunes
2002-06-22, 11:47:31
@Unreal Soldier
Stefan Payne schrieb Untertreibung, nicht Übertreibung.
Damit ist doch wohl gemeint das Alternate zu teuer ist, hoffe ich.

Unreal Soldier
2002-06-22, 19:23:20
ok

MFG
Unreal Soldier

StefanV
2002-06-22, 20:26:48
Originally posted by ElDefunes
@Unreal Soldier
Stefan Payne schrieb Untertreibung, nicht Übertreibung.
Damit ist doch wohl gemeint das Alternate zu teuer ist, hoffe ich.

Jep, so in der Richtung meinte ich das ;)

WhiteLion
2002-06-24, 14:28:56
Originally posted by Unreal Soldier


eher nicht, wenn man die bei preistrend nachguckt, da gehört Alternate zu den teuersten Shops.
Ich bevorzuge www.litec-computer.de

MFG
Unreal Soldier

Kann des sein das du Münchener bist UnrealSoldier? Ich kauf dort eigentlich fast alles.(Bin Münchener) Für alles dies nicht wissen Litec ist ein Computer Laden in der Münchener Innenstadt, die haben aber leider vieles nicht. Für nicht Münchener ---> Online bestellen kann man nicht. Aber Gott sei dank findet man in unserem berühmten Hauptbahnhofviertel viele Läden und dort ist es oft günstiger als in Onlineshops und hat keine Lieferzeit weil mann kanns gleich mitnehmen.

Torian.cc
2002-06-24, 19:35:28
HURRAY!!!!

Bei Alternat kann man sie für sage-und-schreibe NUR 479 Euro (Retail) und 449 Euro (Bulk) bestellen, aber leider ist die "Verfügbarkeits-Farbe" auf orange, soll heißen, Liefertermin ist noch net bekannt, obwohl die schreiben, daß sie ab Anfang Juli lieferbar sein soll...!

Die Versandkosten sind auch nicht sooooo der Hammer, daß ich sie gleich mal vorbestellen werde ;)

MfG
Tori
__________

PARHELIA RULEZ ;)

diedl
2002-06-25, 03:22:21
419€ bei Avitos und lieferbar in 5 Tagen!

http://www3.avitos.com/shop/info.asp?product_group=179&fct=&product_code=GRA483&search_str=&sid=3604625880

mfg diedl

-X-
2002-06-25, 10:54:03
na dann viel spaß mit der parhelia:lol:

Schnitzl
2002-06-27, 14:52:49
Originally posted by Torian.cc
HURRAY!!!!

Bei Alternat kann man sie für sage-und-schreibe NUR 479 Euro (Retail) und 449 Euro (Bulk) bestellen, aber leider ist die "Verfügbarkeits-Farbe" auf orange, soll heißen, Liefertermin ist noch net bekannt, obwohl die schreiben, daß sie ab Anfang Juli lieferbar sein soll...!
hi,
war grad bei Alternate, da gibts nix Parhelia ???

@ ryde or die: ist das die neue Mode, sich über andere lustig zu machen?
tsts

-X-
2002-06-27, 15:11:06
ne das is ne methode sich über fanboys lustig zu machen die jeden hype-shit glauben und nvidia,aus für mich nich nachvollziehbaren gründen,ständig bashen...ich halte sehr viel von der radeon-serie z.B aber viele fanATIker haben ständig was an der geforce auszusetzen und das kotzt mich einfach an...naja wie gesagt,viel spaß mit der parhelia,werdet glücklich

Liszca
2002-07-02, 10:37:53
Originally posted by Doomtrain
www.alternate.de

Goil!!!!!!

war das nicht auch so mit der hercules 3d prophet 4800 bei funcomputer ???

Schnitzl
2002-07-02, 21:55:34
Cool, jetzt gibt´s die Parhelia wirklich ! :)
Leider nur die Bulk... :(

Verdammt, ich würd zu gerne die Karte mal testen, aber wenn dann nur die Retail.

Torian.cc
2002-07-03, 06:53:20
Originally posted by Schnitzl

@ ryde or die: ist das die neue Mode, sich über andere lustig zu machen?
tsts


Aber echt, ich find sowas auch Kagge!!
Habe mir zwar jetzt auch ´ne GeForce4 bestellt (da kein Bock mehr auf bessere Treiber zu warten..., WarCraft3 und NeverWinter Nights wartet ja auch nicht! ;) ), ich bin aber immer noch der Meinung, daß MATROX ´ne Goile Graka-Firma ist!

Und so krass es sich anhört..., wenn MATROX ´nen DIE-Shrink oder ´ne höher getaktete Parhelia herausbringt, die dann ja auch schneller sein wird *sohoff`*, dann fliegt die GeForce4 wieder raus!!!
Weil, sowas wie "Trauerränder", oder so, kann ich bei meinen DVD-Filmen NICHT gebrauchen!!!

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ *undnvidiaauch´nganzgangkleinesbissl`*:bäh:

Schnitzl
2002-07-03, 10:40:13
Originally posted by ryde or die
ne das is ne methode sich über fanboys lustig zu machen die jeden hype-shit glauben und nvidia,aus für mich nich nachvollziehbaren gründen,ständig bashen...ich halte sehr viel von der radeon-serie z.B aber viele fanATIker haben ständig was an der geforce auszusetzen und das kotzt mich einfach an...naja wie gesagt,viel spaß mit der parhelia,werdet glücklich
Von mir aus kann die ganze Welt ne GF4 kaufen, solange mir keiner vorschreibt, was ich zu kaufen habe.
Übrigens hab ich an jeder Graka was auszusetzten ;D
Sorry dass ich erst so spät auf dein Posting eingegangen bin...

MfG

/Edit @ Torian: wie geht´s mit der GF4 ?

Matrix316
2002-07-03, 15:16:24
Originally posted by Torian.cc



Aber echt, ich find sowas auch Kagge!!
Habe mir zwar jetzt auch ´ne GeForce4 bestellt (da kein Bock mehr auf bessere Treiber zu warten..., WarCraft3 und NeverWinter Nights wartet ja auch nicht! ;) ), ich bin aber immer noch der Meinung, daß MATROX ´ne Goile Graka-Firma ist!

Und so krass es sich anhört..., wenn MATROX ´nen DIE-Shrink oder ´ne höher getaktete Parhelia herausbringt, die dann ja auch schneller sein wird *sohoff`*, dann fliegt die GeForce4 wieder raus!!!
Weil, sowas wie "Trauerränder", oder so, kann ich bei meinen DVD-Filmen NICHT gebrauchen!!!

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ *undnvidiaauch´nganzgangkleinesbissl`*:bäh:

Für das Geld einer Parhelia bekommste 2 gute Standalone DVD Player! :D Oder probier halt das TV-Tool (oder geht das net?)...

-X-
2002-07-05, 17:42:10
@schnitzel:macht nüscht,war beim bund:chainsaw: ...ich schreib niemandem was vor;),jeder soll kaufen was er will,ich fands nur witzig wie manche ihren mund sehr weit aufgemacht haben in bezug auf die parhelia und dann:stareup:

Sam
2002-07-06, 16:52:23
Originally posted by ryde or die
@schnitzel:macht nüscht,war beim bund:chainsaw: ...ich schreib niemandem was vor;),jeder soll kaufen was er will,ich fands nur witzig wie manche ihren mund sehr weit aufgemacht haben in bezug auf die parhelia und dann:stareup:

lacht sich kaputt.. ich kann mich noch an die sätze erinnern... wow krass gerät, ich hab sie schon vorbestellt... :-)))
tja und nun ??


eis essen gehen ;-)

Sam

Kai
2002-07-08, 08:32:43
habs euch ja gesagt, aber neiiin ;)