PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scooter War3z Demo


Karümel
2005-08-01, 16:28:03
Noch nie davon gehört ;)
http://www.thecrazyhunters.de/news/bilder/scooter.jpg


http://www.thecrazyhunters.de/news/index.php?action=show&id=50

Blaze
2005-08-01, 16:48:38
Sieht nach fun aus, ich lads mir mal :)

Raff
2005-08-01, 16:49:43
Dito. Aber laut Forenregeln ist das Diskutieren über "War3z" doch verboten ... :| ;)

€dit:

Naja, ist nicht mein Fall. Warum?

1. Ich gehöre nicht zur Zielgruppe. Diese scheint bei 13-16-Jährigen zu liegen, die gerne auf (getunten) Staubsaugern fahren und ohne Handys und den damit verbundenen Schulden garnicht mehr leben können. Nach dem Rennen kriegt man eins als Preis -- OMG. Genau ab da war das Spiel endgültig für mich gestorben ...

2. Schon wegen der Thematik (Roller heizen durch die Stadt, die mich persönlich sehr an Midtown Madness erinnert) zu langsam ... auch wenn die 80-90 km/h Spitze hier recht schnell wirken.

3. Der Sound macht keinen Spaß -- wie im echten Leben klingt das nach einem Rasenmäher oder Staubsauger. Keine Power dahinter. Und wenn ich virtuell schon am Steuer sitze, dann möchte ich letzteres ... sonst kann ich auch mit meinem Corsa real fahren gehen. ;)

Ansonsten: Für 'ne Runde zwischendurch taugt das Teil, ist auch schön einfach. Grafisch auf dem Stand von 2003, aber was solls. :)

MfG,
Raff

Esther Mofet
2005-08-01, 17:18:43
... sonst kann ich auch mit meinem Corsa real fahren gehen. ;)

Ansonsten: Für 'ne Runde zwischendurch taugt das Teil, ist auch schön einfach. Grafisch auf dem Stand von 2003, aber was solls. :)

MfG,
Raff
2003?wenn das mal langt,ansonsten gehörts wohl zu der Kategorie"Installiert,gelacht,gelöscht" oder "Software die die Welt nicht braucht".
Wobei jetzt generell ein Game in der Richtung nicht schlecht wär,dann sollte aber die Quali von Flatout mindestens Standard sein.
Mfg the Q

Gast
2005-08-01, 23:41:14
Mhm komisch wenn ich es Starten will geht mein Monitor aus ... ? Was denn das bitte für ne aktion ??

Satariel
2005-08-02, 22:01:41
Raff hats eigentlich schon ziemlich auf den Punkt gebracht. Das Spiel ist technisch schon ziemlich veraltet. Mich hats spontan an irgendwas zwischen Midtown Madness und Autobahn Raser erinnert, und nach einmaligem Fahren der einzigen in der Demo enthaltenen Strecke macht es mir eigentlich schon keinen Spaß mehr.
Naja, hat ja nur 2 Minuten gedauert, die zu laden ;)

Super Grobi
2005-08-02, 22:15:29
@Raff

Danke für dein Fazit. Ich hab mir sowas sofort gedacht als ich den Title gelesen habe und mir den Link angeguckt habe. Game für Kinder mit Mofaroller die mal so richtig abrocken wollen. Handys als Preis..... ich fall vom Stuhl. Den Traffic spare ich mir.

ABER: Ein Motorrasenmäher hört sich besser an als jeder "Scooter"!!!

Gruss und dank
SG