PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas "eigenartige" 3D Prophet 2 GTS 32MB


Unregistered
2001-04-12, 19:03:24
Grüsse


Ich habe bei meiner Graka etwas eigenartiges festgestellt: Ich kann den Geforce 2 GTS Chip kaum übertakten. Schon bei 205 MHZ habe ich etwa in 3D Mark komische Striche, vorallem am Heck des Helicopters. Der PC stürtz zwar nicht ab, aber seltsam ist das doch etwas. Das RAM ist nicht oc.
Liegts etwa am 6.31 Treiber von Nvidia (den ich noch immer für den besten halte?)
Wer weiss Rat??

Danke an alle!

Konfig: T-Bird, A7V (absolut stabil trotz AGP 4X, Fastwrites on) 4in1 4.29

Stonecold
2001-04-12, 19:50:23
Scheinst einen sehr schlechten chip erwischt zu haben, kannst aber den Kühler mal abnehem, reinigen und wieder drauf machen, mit Wärmeleitpaster und ein bischen Sekundenkleber, vielleicht ist dann ja mehr drin, aber den Chip übertakten bei ner GTS bringt ja eh nix, da der Speichertakt entscheident ist!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
Stonecold