PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GAINWARD 7800GTX, GS, PCI-E fuer 399euro?


Xtremo
2005-08-01, 16:40:07
Tja, da verkauft jemand eine
GAINWARD 7800GTX, GS, PCI-E fuer 399 euro,
einen AMD 64 4000+, Sandiego, Box, S939 fuer 349 euro
und eine Seagate 400GB ST3400832AS Barracuda 8MB S-ATA 7.200 NCQ fuer 199 euro.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZmoebelpackerschorschi

Er verkauft das direkt aus den USA. Hat schon jemand ueber ihn bestellt




Hier eine Antwort von ihm

Sehr geehrter Herr ..........,

vielen Dank für Ihre Email.

Zum besseren Verständnis beantworte ich Ihnen gerne Ihre Fragen.

Ich kann die Ware deshalb so günstig anbieten, weil ich diese in großen Mengen aus den USA beziehe und dem entsprechent über sehr gute Konditionen beim Einkauf verfüge.

Die Abwicklung der Lieferung aus den Staaten betrifft nicht den Endkunden sondern mich.

D.h. für den sicheren Versand nach Deutschland, den Zollformalitäten etc. komme ich auf.

Ihnen also dem Endkunden wird lediglich der Versand nach deutschem Postrecht in Rechnung gestellt.

Aufgrund dessen das ich die Ware in Sammelbestellungen einkaufe, muß ich auf Vorkasse in Form einer Überweisung bestehen, denn Sie können sich sicherlich vorstellen welche Einkaufsbeträge bei einer solchen Transaktion auflaufen.

Das Sie Ihre Ware sowie eine ordentliche Rechnung erhalten, kann ich Ihnen garantieren.

Selbstverständlich genießen Sie auch die regulären Garantieansprüche!

Während den ersten 6 Monaten ab Kaufdatum reguliere ich gerne sämtliche Retour- und Garantieansprüche für Sie.

Danach wickeln Sie bitte Ihre Garantiefälle direkt über die Kundencenter der jeweiligen Anbieter AMD, Gainward, Seagate etc. ab.

Einzelheiten hierzu entnehmen Sie bitte den beigefügten Garantiekarten.

Für etwaige Fragen stehe ich Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung!

MfG. Thoma

Xtremo
2005-08-01, 16:41:29
2te Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr ............,

ja eine Abholung ist auch möglich. Jedoch muß ich wie gesagt auf Vorkasse bestehen. Ich werde Ihnen Ihren Zahlungseingang bestätigen und Sie bei Erhalt der Ware benachrichtigen, um mit Ihnen einen Abholungstermin zu vereinbaren.

MfG. Thoma

Blaze
2005-08-01, 16:42:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=238846

:rolleyes:

Xtremo
2005-08-01, 16:44:46
Ahh, interessant. Danke