PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure (männl.) hilfe!!


Gast
2005-08-01, 18:03:03
Hi.
Also dieser thread ist in meinem vollen ernst erstellt und sollte bitte nicht zugespammt werden..

Also ich hab da ein Problem, ich als Mann, an meinen Geschlechtsteil, eher an der Vorhaut befinden sich kleine punkt. Diese Punkte sehen halt eher aus wie kleine Pickel, sie sind aber nicht. Sind zwar erhöht und es scheint auch irgendwas drin zu sein, aber definitiv keine pickel. Aber halt unschöne Erhöhungen.

Weiter unten am Schaft sind Haarbalge, teilweise kommt da nur kein Haar raus, sondern gelegentlich eine eitrige Flüssigkeit...


Ich bitte um Rat.

Danke liebes 3dc :)

HH2k
2005-08-01, 18:06:37
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :)

Hast du Bilder? :D Ne, im Ernst: geh am besten zum Urologen damit ;) Alles andere wäre Sinnfrei.

Gast
2005-08-01, 18:06:50
schau mal dort rein: http://www.ppboard.de/ wird dir bestimmt weiterhelfen!

radi
2005-08-01, 18:16:31
lol was nen geiles Forum xD

Gast
2005-08-01, 18:20:19
Danke bin beruhigt :)

Eine letzte noch:
Ist es normal, dass man die Vorhaut auch im errigierten Zustand vorschieben kann, und die eichel fast vollständig bedeckt?
Ich habe das gefühl meine vorhaut ist zu lang..

Der Kondomring bleibt gerne mal zwischen Eichel und vorhaut klemmen :(

Gast
2005-08-01, 18:25:12
lol tut mir leid

Gast
2005-08-01, 18:51:24
brauchst dir keine sorgen machen,
das n normal männliches phänomen :(
und das andere problem genau so ^^
also keine sorge, falss doch dann ab zum urologen :)
dann kannst in ruhe schlafen

Gast
2005-08-01, 19:05:04
brauchst dir keine sorgen machen,
das n normal männliches phänomen :(
und das andere problem genau so ^^
also keine sorge, falss doch dann ab zum urologen :)
dann kannst in ruhe schlafen

Das mit der Vorhaut oder den dämlichen Pickeln??

AlSvartr
2005-08-01, 19:14:51
Das mit der Vorhaut oder den dämlichen Pickeln??
Beides, wuerd ich sagen.

hq-hq
2005-08-01, 19:27:09
uoh... würd sagen dein pimpf ist dann zu kurz :rolleyes:
das mit der flüssigkeit... jesus... ab zum doktor sommerteam
oder fachkraft !

c0re
2005-08-01, 19:29:40
Hast du wilden Sex gehabt mit ner Frau die unten rasiert ist, wo aber schon wieder ein paar Stoppeln sind und vielleicht daran deine Eichel gepiekst?

hq-hq
2005-08-01, 19:37:42
@ fubar

jetzt trau ich mich nichtmehr auf deinen harte männer link zu klicken :D

c0re
2005-08-01, 19:42:44
@ fubar

jetzt trau ich mich nichtmehr auf deinen harte männer link zu klicken :D

Wieso, harte Männer knallen sogar Stachelscheine :D

hq-hq
2005-08-01, 20:03:58
also mir würds da gehen wie deinem avatar

Chronicle
2005-08-01, 20:07:42
Die Pickel an deiner Eichel nennen sich Hornhautzipfel und die andern sind Talgdrüsen. Eigentlich ungefährlich solangs es sich nit entzündet.

So und bevor die dummen kleinen Gäste wieder kommen nenn ich denen ein Stichwort -> BIOLOGIE

Gast
2005-08-02, 04:22:59
Beides, wuerd ich sagen.

richtig beides;)

alles ganz normal anatomie.......
nagut die hornhautzipfel sind n bissl was urzeitliches
aber seis drum, die sind nich ansteckend nich gefährlich.
und sie machen der frau mehr spass ;)
weil sie merkt die dinger ja auch ^^

bei mir wars so, sie sieht die dinger, wasn das? öhm ähm ja urzeitlich halt
hm nagut, sex geht ab wie schmitz katze :D
und das mit der vorhaut auch ganz normal

CokeMan
2005-08-02, 04:29:41
http://www.ppboard.de/bilder/pp_board.gif

:ulol: :ulol4: :uhammer: :ulol4: :ulol:

Auch wenns eigentlich nicht witzig ist. :(

/dev/NULL
2005-08-02, 10:21:55
Ich weiß nicht.. wenn ich Pickel am Schwanz hätte wäre ich in 3 Minuten beim Arzt bevor nachher noch irgendwas abfault.

Gast
2005-08-02, 10:52:19
Das sind keine "Pickel", sondern einfach eine etwas andere Hautstruktur, was jedoch viele Männer haben und keine Krankheit o.ä. ist.

Gast
2005-08-02, 13:21:50
Vielleicht ist's auch ein Pilzbefall oder Homoriten oder wie die Dinger noch heißen.

SKYNET
2005-08-02, 14:35:19
die sind nur am arsch.

Udragor
2005-08-02, 22:19:56
LOL...zu geil ;D ;D ;D

wobei...die HOMORITEN sind ja auch am Arsch...so gesehen :ulol4:

Gast
2005-08-02, 23:01:08
Auch wenns eigentlich nicht witzig ist. :(

Wieso ? nicht witztig? Wenn man sich nicht traut auf Frauen zu zugehen weil der Schwanz wie eine Eiterbeule ausschaut und man dann noch als schwul abegestempelt wird,also ich find Sau komisch Tag für Tag...