PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Dateien...


Labberlippe
2005-08-01, 18:18:01
Hi

Wobei es eigentlich nicht wirklich ein Problem gibt.

Folgendes

Ich suche ein Programm womit ich meine MP3 und Videodateien umbennen kann.
Mit Mß3 Rentager und sonstigen klappt es allerdings ist mir die GROSS und kleinschreibung wichtig.

Das Programm muss in der Lage sein mir das zu treffen.

Momentan sehen meine Files so aus.

ATOMIC KITTEN - WHOLE AGAIN.

Ich möchte aber das meine Files so aussehen.

ATOMIC KITTEN - whole again

Mir ist wichtig das nur der Interpret gros ist und der titel komplett klein, da ich so die bessere übersicht habe.

Die anderen Programme die ich bis jetzt gefunden habe können nur entweder gross oder klein.
Oder jeden Anfangsbuchstaben gross und dann alles klein.

Hat jemand vielleicht einen Rat fuer mich?

Händisch alles durchgehen würde wochen dauern.

THX im voraus.
Vielleicht hat auch jemand von euch ein kleines Prog geschrieben das dieses kann, fuer jede Info bin ich natürlich dankbar.


Gruss Labberlippe