PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade T-Online Flat gekündigt. Jetzt direkt bei 1&1 Vertrag ??


yardi
2005-08-01, 18:47:44
Habe gerade das Kündigungsschreiben für meine Flat an T-Online geschickt und zwar an:

T-Online International AG
Kundenservice 1

64306 Darmstadt

Die Adresse habe ich von nem Kündigungsformular von 1&1. Kann ich die Adresse so nehmen ?? Nicht das der Brief nicht ankommt.

Dann stellt sich mir die Frage ob ich direkt nen Vertrag mit 1&1 abschliessen soll oder ob ich auf ne Reaktion von T-Online warten soll ?? Ich habe in dem Brief reingeschrieben das ich um Rückmeldung bitte.

Bitte keine Antworten alla "Ruf die Telekom Hotline an" !!!

Die sch**** Telekom ist es mir echt nicht mehr wert das ich die Hand zum telefon nehme und wähle !!! Saftladen !!!

BoosterHeizer
2005-08-01, 19:02:36
ich hätts anders gemacht...ich hätte telekom weiterlaufen lassen und vertrag bei 1&1 gemacht....das dauert eh ca 2 monate bist du da surfen kannst...da drin sind die momentan echt lahm

bsp:
1.1.05 du machst vertrag mit 1&1
ca 1.2.05 - 10.2.05 Telekom schreiben, das du zum 31.2, bzw 1.3 kündigen willst..


FERTIG

musste nur glück haben das 1&1 echt nur 2 monate brauch^^

HisN
2005-08-01, 20:17:30
ich bin immer wieder erstaunt über Menschen die bei 1&1 abschliessen bei der negativen Presse die die in letzter Zeit haben^^. Aber soll ja auch welche geben die zu Freenet gehen^^


Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Cyv
2005-08-01, 20:32:25
Hrm, hast du Voip bestellt, dann bekommste ein Päkchen welches ich persönlich umgelabelt hab :ulol: plz gut aufheben :D
Schon bestellt? vllt hatte ich deine zugangsdaten auch in der hand X-D

BoosterHeizer
2005-08-01, 22:49:40
@hiSN: probieren geht über studieren X-D

ocfevercore
2005-08-01, 22:53:16
1. du kannst doch, wenn du zu 1und1 wechselst die deine Leitung un den Vertrag kündigen lassen! Des war bei mir auf jeden fall so!

2. ich komm mit 1und1 gut klar! hab vor einer woche umstellung auf 6mbit, dsl-flat und voip beantragt! heute war umstellung! zur nächsten rechnung ahb ich dann auch flatrate udn voip! hardware is auch schon da!

Greetz oC

yardi
2005-08-02, 01:13:07
Hrm, hast du Voip bestellt, dann bekommste ein Päkchen welches ich persönlich umgelabelt hab :ulol: plz gut aufheben :D
Schon bestellt? vllt hatte ich deine zugangsdaten auch in der hand X-D


Nope noch nicht. werde ich aber morgen machen. voip hab ich nicht beantragt.

He hörst du bestimmt oft aber kannst du da was deixeln das mein antrag schneller bearbeitet wird ?? :rolleyes:

yardi
2005-08-02, 01:19:22
ich bin immer wieder erstaunt über Menschen die bei 1&1 abschliessen bei der negativen Presse die die in letzter Zeit haben^^. Aber soll ja auch welche geben die zu Freenet gehen^^


Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Was wäre denn denn ne Alternative ?? Ich höre irgendwie von jedem Anbieter solche Geschichten.

Ausserdem müssten die sich ganz schön anstrengen um so ne Schei**e zu bauen wie die Telekom. Was da vorgefallen ist war nimmer schön (milde ausgedrückt). Aber das ist ne andre Geschichte.

HisN
2005-08-02, 01:22:40
Naja.. das ist mal ne gute Frage. Ich bin bei Arcor seit 5 Jahren. Das ist zwar auch nen Saftladen der nix auf die Reihe bekommt, aber jedenfalls

- ändert er die Tarife nicht zu Deinen Ungunsten (wie bei 1&1 schon öfter passiert)
- Schmeisst keine Poweruser raus (wie bei 1&1 kürzlich wieder vorgekommen)


Alex

Chris1337
2005-08-02, 13:41:33
Ich hab nix Gutes von 1&1 gehört. Also freiwillig würde ich dort nicht hingehen. :D
Fragt mal den Skullcleaver... X-D