PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste mal Sonnenstudio will mich nicht blamieren


TheNeo1980
2005-08-01, 19:26:32
Also will demnächst auch mal ins Sonnenstudio gehen da ja Deutschland nicht so das Wahre ist zum Sonnen...nun ja hab auch für Urlaub kein Geld deshalb wollte ich mal ins Sonnenstudio gehen aber ich hab null ahnung davon...also sagen wir mal ich geh da rein ins Sonnenstudio muss ich dann sofort in so eine Kammer gehen? oder muss ich vorne an der Kasse mich anmelden und sagen ich war noch nie im Sonnenstudio? wie funktioniert so eine Bank? wird die automatisch angemacht oder muss ich das selber ;) sry hört sich sehr doof an aber das Forum ist halt gut für alle Lebenslagen^^ =) danke für euere antworten

radi
2005-08-01, 19:28:00
Frag doch einfach so eine nette Dame (oder nen netten herren je nach dem wer da arbeitet) und Frage wie der Hase in dem Laden so läuft! Ist ein ganz normaler Fall und da blamiert sich keiner! ;)

Gast
2005-08-01, 19:29:39
Frag doch einfach so eine nette Dame (oder nen netten herren je nach dem wer da arbeitet) und Frage wie der Hase in dem Laden so läuft! Ist ein ganz normaler Fall und da blamiert sich keiner! ;)
genau so läuft es kann dir nur zustimmen

hq-hq
2005-08-01, 19:39:13
nimmst dir nen flachmann mit und trinkst dir vorher mut an ;)

SKYNET
2005-08-01, 20:19:40
zumal dir die leuite da auch wegen deinem hauttyp helfen können....

/dev/NULL
2005-08-01, 20:37:06
Alternativ soll es morgen auch wieder warm werden.. 2 Stunden mit dem Buch in die Sonne gibt garantiert auch Sonnenbrand.. und spart Kohle

Gast
2005-08-01, 20:56:13
solltest du vorhaben, in zukunft öfters zu gehen, dann mach am besten gleich einen vertrag wo du ca. 15 euro/monat zahlst und dafür jeden tag auf die bank gehen könntest, wenn du wolltest - ansonsten zahlst du dich dumm und dämlich. wenn du sonne nicht gewohnt bist, solltest du erstmal auf ne leichte bank für 10min. dann langsam "hocharbeiten". in der regel meldest du dich vorne an, sagst was sache ist, und ziehst dich dann in der kabine um, reinigst die bank u legst dich auf die selbige, drückst den start knopf und gut ist.

Ladyzhave
2005-08-01, 21:02:04
Wichtig! > Nicht die Augen öffnen!(Falls du keine Brille tragen willsten, wegen den Streifen danach) Guck vorher wo entsprechende Vorrichtungen zum verstellen der Stufe damit du dich mit geschlossen Augen "herantasten" kannst und natürlich erstmal langsam anfangen sonst siehst du nachher aus wie eine Tomate ;)

MSABK
2005-08-01, 22:06:05
Ich gehe in ein Selbstbedienungs Sonnenstudio. Ich habe es so gemacht:

Ich bin beim ersten mal in der 1. woche alle 2 tage hingegangen. Erst die leichteste stufe, bei jedem besuch bin ich eine stufe höher. Jetzt gehe ich jede woche 1 mal auf die stärkste bank, und ich bin immer perfekt braun.

Annator
2005-08-02, 01:09:53
Auf jedenfall nicht einfach irgendwo reingehen, dass kann böse enden. :) Lass dich dort beraten.

MarcWessels
2005-08-02, 01:14:43
Jetzt gehe ich jede woche 1 mal auf die stärkste bank, und ich bin immer "perfekt braun".Viel zu oft - alle 10; besser alle 14 Tage sind noch einigermaßen gesundheitlich zu verantworten WENN man denn schon gehen muss.

orda
2005-08-02, 10:47:41
Ich gehe in ein Selbstbedienungs Sonnenstudio. Ich habe es so gemacht:

Ich bin beim ersten mal in der 1. woche alle 2 tage hingegangen. Erst die leichteste stufe, bei jedem besuch bin ich eine stufe höher. Jetzt gehe ich jede woche 1 mal auf die stärkste bank, und ich bin immer perfekt braun.

Und in 10-20 Jahren gehst du dann sogar täglich zur Bestrahlung, aber nicht ins Sonnenstudio, sondern in die Radiologie zur Hautkrebsbehandlung!

radi
2005-08-02, 11:30:53
Also ich find Solarien irgendwie total bescheuert. Wenns schönes Wetter und schön heiß is leg ich mich doch viel lieber ins Schwimmbad und geh schwimmen oder ne Runde Beachvolleyball zocken. Da wird man auch ordentlich braun!

MartinRiggs
2005-08-02, 11:38:14
Ich bin auch lieber leicht braun vom draußen Rumlaufen bzw. Schwimmen gehen als mich auf so ne Sonnenbank zu legen.
ABer jeder wie er mag, ich find es lustig wenn man teilweise(meist frauen) so um die 40 sieht die aussehen wie ein Toast der zu lang drin war :biggrin:

MarcWessels
2005-08-02, 12:07:22
Und ich finde generell diese seltsame (und in den meisten Fällen völlig übertriebene) Solarium-"Bräune" witzig. Seh ich Mädels/Frauen mit dieser gewissen Farbe, kann ich mir den Gedanken "Tussi" nicht verkneifen; bei Kerlen ist mir noch kein passender Begriff eingefallen. :D

Gast
2005-08-02, 19:14:22
bei Kerlen ist mir noch kein passender Begriff eingefallen. :DElektroneger.

CaraCara
2005-08-02, 19:24:10
Also ich find Solarien irgendwie total bescheuert. Wenns schönes Wetter und schön heiß is leg ich mich doch viel lieber ins Schwimmbad und geh schwimmen oder ne Runde Beachvolleyball zocken. Da wird man auch ordentlich braun!

Tja aber dann hast du so unerotische Streifen von der Badehose etc... Also ich finde sowas kannst du deiner Freundin nicht antun, du solltest auch ins Solarium gehen ;)

Ich hab hinten wo die Hose aufhört sogar so nen ausgeprägten Streifen, dass er wohl nie mehr weggehen wird :)

radi
2005-08-02, 19:27:19
Tja aber dann hast du so unerotische Streifen von der Badehose etc... Also ich finde sowas kannst du deiner Freundin nicht antun, du solltest auch ins Solarium gehen ;)

Ich hab hinten wo die Hose aufhört sogar so nen ausgeprägten Streifen, dass er wohl nie mehr weggehen wird :)

Naja ich finde die nicht so schlimm. Man "machts" ja dann auch nicht immer bei Tageslicht also fällt das nicht immer so auf! ;) Und zudem hab ich (leider) zur Zeit sowieso (noch) keine! ;) ;(

RMC
2005-08-02, 22:13:45
Elektroneger.

:ulol: geil

Find auch dass es total unnatürlich aussieht. Irgendwie merkt man es doch. Außerdem, es ist Sommer! Wieso auf den Proletentoaster wenn man sich auch raus legen kann? Oder mach draußen Sport, das ist die gesündeste Bräune überhaupt!

radi
2005-08-02, 22:22:06
Elektroneger ist mein Wort 2005 :D

kannte vorher nur Ghettotoaster...

ernesto.che
2005-08-02, 22:33:38
Assitoaster

Gast
2005-08-02, 22:47:38
Assitoaster
Das beschreibt leider nur das zu benutzende Gerät, aber nicht den männlichen verkohlten Endzustand.

Gast
2005-08-02, 23:16:27
@rmc: seit wann ist haben wir sommer?

ernesto.che
2005-08-02, 23:59:38
Das beschreibt leider nur das zu benutzende Gerät, aber nicht den männlichen verkohlten Endzustand.
Bleibt die Frage, ob es zu benutzen ist ;)

Gast
2005-08-03, 02:04:58
Bleibt die Frage, ob es zu benutzen ist ;)
Will man ein Elektroneger werden, dann schon. Trotzdem wurde hier nach dem männlichen Gegenpart zur "Tussi" (weiblich, zu stark gebräunt) gefragt und nicht nach den dazu nötigen Hilfsmitteln...

Gast
2005-08-03, 02:52:22
Also diese Sonnenbäder im Sonnenstudio sind eigentlich total ungesund
und das nicht nur wegen der Hautkrebsgefahr.

Denn das allerschlimmste ist die frühezeitige Alterung der Haut.


Wer mit 40 jahren nicht wie ein 70 jähriger Renter ausehen will,
der sollte das mit dem Sonnenstudio bleiben lassen.
Die Faltenbildung wird dadurch nämlich extrem stark begünstigt
und wenn man Jung ist, dann sieht man das nicht, da die Falten am Anfang mikroskopisch klein sind.


Ich habe eine recht helle Haut und mich stört das nicht was andere
darüber denken.
Soviel selbstbewußtsein habe ich nämlich.
Unter meiner Unterhose bin ich z.b. fast so weiß wie ein weißes Papier
und am restlichen Körper bin ich immer noch recht weiß, aber nicht so ein krankes Weiß ,eine Pigmentstörung habe ich nämlcih nicht.
Am Arm habe ich ganz normale helle farbe.

tombman
2005-08-03, 04:38:27
Man bedenke, daß früher Farbe ein Zeichen der Arbeiterklasse war, weil sie nackt in der Sonne schuften mußten während der Adel weiß war... ;)