PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde ich gebannt?


=]NuEvo2[=
2005-08-01, 19:46:18
Ich wüsste gerne warum ich ohne vorherige Mahnung noch irgendeiner Stellungnahme gebannt wurde?

Zudem muss ich einige PN`s noch lesen, damit ich offene Geschäfte im Verkaufsforum noch abschließen kann.

noid
2005-08-01, 19:49:52
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3324854&postcount=63

es scheint so, als ob du die punktegrenze überschritten hast. ob du bereits einen temp-ban hattest, keine ahnung...

das mit den pns wäre aber noch ne gute idee, sonst meckern einige zu unrecht über dich.

=]NuEvo2[=
2005-08-01, 19:51:20
Wieviele Punkte darf man denn haben, soweit ich weiß sind die letzten Punkte wirklich schon lange her.

ARGH.....muss unbedingt die PN`s noch losschicken, weil es um nen Tausch geht, nachher schickt er die RAM´s umsonst los ;(

{655321}-Hades
2005-08-01, 19:51:25
Weil die Moderation ihrer Aufgabe gewissentlich nachkommt.

Ich gebe Freibier aus!

Madkiller
2005-08-01, 19:52:41
Mahnungen (~Punkte) hast du genug bekommen.
Du hast keine Mail bekommen, weil deine eMail-Adresse leider ungültig war.

Das mit den PNs ist zwar unglücklich, aber daran hättest du vorher denken sollen.

btw
Wenn du während deines TempBans (7Tage) hier noch einmal postest, wird der Ban permament.
Wenn du willst, kannst du allerdings deine eMail-Adresse oder sonstiges hier noch posten, dann bekommst du den genauen Text.
Aber ansonsten keinen Post mehr die nächsten 7 Tage!

=]NuEvo2[=
2005-08-01, 19:59:05
Das hat nichts mit dem Posten oder sonstwas zu tun.

Es geht hierbei um einen Hardware-Tausch, bei der ich die Adresse aus dem PN-Postfach einsehen muss bzw. eine PN schreiben muss, damit er die RAMs nicht umsonst losschickt, soviel Fairness sollte man auch dem anderem Forenteilnehmer entgegenbringen.

Wer hilfreich sein möchte, soll mal im Verkaufsforum nach dem Thread schauen, in dem die 2*256 GEIL RAMs getauscht werden sollten und ihm per PN darauf hinweisen, daß er die RAMs nicht losschicken brauch, weil ich ja eben gebannt bin.

Bzw. soll er mich per email: alphan24@web.de kontaktieren.

VIELEN DANK AN DEMJENIGEN, der mir den gefallen tun kann.

Madkiller
2005-08-01, 20:08:29
*done* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3325004#post3325004)

Du bekommst jetzt noch deine eMail, damit sollte EOD sein...

*closed*