PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0

WBM
2002-06-21, 14:23:07
EINS ZU NULL FÜR DEUTSCHLAND

WIE GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL ;D ;D ;D

Major J
2002-06-21, 14:28:56
:| Juhu

Neee.... im Ernst... OLÉEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :jump1:

Nordmann
2002-06-21, 14:33:08
Das müssen wir nur noch bis zur 90ten Minute halten! :D

Doppeltgeil weil ich dann die Wette mit meinen Arbeitskollegen gewonnenhabe... Schning, schning... 25,-€ :D

-X-
2002-06-21, 15:16:39
gleich isses geschafft:D

Nordmann
2002-06-21, 15:23:36
Muahhhhhhh... die Kohle ist mir und wir sind im Halbfinale!!! Ole, oleee :bier:

WBM
2002-06-21, 15:37:23
Ich geh heut Abend :bier: !!!

Dr.Doom
2002-06-21, 16:12:07
Fussball ist doof :| .

Slater188
2002-06-21, 16:13:11
Oh weih oh weih....

Naja, mit rum haben sie sich net grad bekleckert, da habe ich aber schon etliche Spiele gesehen die besser waren......

Dr.Doom
2002-06-21, 16:15:13
Originally posted by Slater188
Oh weih oh weih....
Naja, mit rum haben sie sich net grad bekleckert, da habe ich aber schon etliche Spiele gesehen die besser waren......

Jo, die letzten 20 Minuten konnten sie sich glücklich schätzen, kein Tor kassiert zu haben. Das Herumgeeiere war ja mehr als peinlich.

-X-
2002-06-21, 16:21:40
die ganze wm is bisher recht:bonk:...wenn deutschland da weltmeister wird->würd mich nich wundern...mal die anderen 1/4-finals abwarten

xyzabc
2002-06-21, 17:43:54
ich bin zwar kein Fussbal kenner aber die haben j aschon echt scheiße gespielt findet ihr nicht ...

-X-
2002-06-21, 17:50:04
klar,sone miese mannschaft(bis auf unseren affen kahn) wie deutschland schaffts ins halbfinale,sagt ja schon alles...soviel glück mit den gruppen kanns ja nich geben...egal,bei der spielleistung is hoffentlich bald schluss,nix gegen die mannschaft aber wenn man so spielt hat man es nich verdient weit zu kommen

Redhead
2002-06-21, 18:53:11
Originally posted by Dr.Doom
Fussball ist doof :| .

Geh' doch Heim du... Naja.
OLEEEEEEEEEEEOLEEEEEOLEOLE! We are the Champions OLEEEEEEEEEE *gröhl*

Ich war in ner Sportbar, in der fast nur Amis drinwaren ;D das war lustig! :lol:

Slater188
2002-06-21, 19:30:06
Originally posted by Redhead

Geh' doch Heim du... Naja.
OLEEEEEEEEEEEOLEEEEEOLEOLE! We are the Champions OLEEEEEEEEEE *gröhl*

Ich war in ner Sportbar, in der fast nur Amis drinwaren ;D das war lustig! :lol:

Mann oh mann ganz schön harter Junge Redhead....
Naja, die Deppen können im Halbfinale ruhig rausfliegen, tut mir dann nur leid um Tante Käthe....

templecarres
2002-06-21, 19:50:59
wieso miese mannschaft?

dann sind also irland, kamerun und co. ja noch schlechter, und das sollen dan die besten mannschaften der welt sein?
wer guckt denn dann noch bundesliga?

ich finde deutschland hat OK gespielt, gut das spiel gegen den terroristen staat heute war wirklich schlecht,aber ansonsten war die wm OK für deutschland
das team wird halt noch aufgebaut....... und zum glück is ribbeck weg

Slater188
2002-06-21, 19:59:58
Originally posted by templecarres
wieso miese mannschaft?

dann sind also irland, kamerun und co. ja noch schlechter, und das sollen dan die besten mannschaften der welt sein?
wer guckt denn dann noch bundesliga?

ich finde deutschland hat OK gespielt, gut das spiel gegen den terroristen staat heute war wirklich schlecht,aber ansonsten war die wm OK für deutschland
das team wird halt noch aufgebaut....... und zum glück is ribbeck weg

ja, sie haben in der letzten Hälfte mies gespielt....
Warum Terroristenstaat????????

-X-
2002-06-21, 20:00:29
1.ohne kahn wär deutschland NIX;)
2.du willst mir wohl nich erzählen dass deutschland bis jetzt gute(weltklasse)-gegner hatte...die bolzen sich irgendwie ins halbfinale und das soll jemandem gefallen???
3.die gruppen am anderen ende waren viel heftiger
4.die iren hatten ihren kampfgeist,die deutschen haben kahn
5.außer kahn is nix weltklasse bei deutschland,der sturm:jancker als bsp sollte wrestler werden,kann er besser als mit dem ball umzugehn,die verteidigung is auch nich wirklich gut wenn man durchschnittlichen mannschaften so viele chancen gewährt...
brasilien hat auhc nich die hammerabwehr,aber die treffen wenigstens und haben ien hammer ball-handling.und den italienern wird die hälfte ihrer tore nich anerkannt,das sind mannschaften aber nich deutschland.oder die kleinen koreaner,die körperlich unterlegen sind aber das durch kampfgeist und engagement gutmachen.

Slater188
2002-06-21, 20:03:36
Originally posted by ryde or die
1.ohne kahn wär deutschland NIX;)
2.du willst mir wohl nich erzählen dass deutschland bis jetzt gute(weltklasse)-gegner hatte...die bolzen sich irgendwie ins halbfinale und das soll jemandem gefallen???
3.die gruppen am anderen ende waren viel heftiger
4.die iren hatten ihren kampfgeist,die deutschen haben kahn
5.außer kahn is nix weltklasse bei deutschland,der sturm:jancker als bsp sollte wrestler werden,kann er besser als mit dem ball umzugehn,die verteidigung is auch nich wirklich gut wenn man durchschnittlichen mannschaften so viele chancen gewährt...
brasilien hat auhc nich die hammerabwehr,aber die treffen wenigstens und haben ien hammer ball-handling.und den italienern wird die hälfte ihrer tore nich anerkannt,das sind mannschaften aber nich deutschland.oder die kleinen koreaner,die körperlich unterlegen sind aber das durch kampfgeist und engagement gutmachen.

Da setz ich sogar noch einen drauf....
Man bedenke, dass die Japaner die Russen geschlagen haben, auch nur durch Kampfesgeist.....

templecarres
2002-06-22, 12:29:58
Originally posted by Slater188

ja, sie haben in der letzten Hälfte mies gespielt....
Warum Terroristenstaat????????

für michg sind die amis die grössten terroristen.

denn alles was amerika macht ist ja gut und richtig. ;) dennoch gibt es kein land auf der welt welches so viele menschenleben auf dem gewissen hat wie amerika.
die spielen doch nur weltpolizei damit sie überall ihre kriege führen können, damit propaganda maschinen wie CNN und co. ihr futter kriegen, und damit die USA auch schön ihre waffen und minen verkaufen können und damit die wirtschaft im allgemeinen nich den bach runter geht

aber da jetz näher drauf einzugehen wüprde wohl den rahmen sprengen....
ich hab meine persönlichen gründe dass ich die amis ganz und garnicht mag

piepre
2002-06-22, 13:30:46
deutschland hatte noch keine starken gegner??

ich weiss ja nicht wie das möglich ist, aber wenn man ins halbfinale einer wm kommt, muss man doch irgendwie ne starke manschaft besiegt haben, oder kommen auch schlechte vereine mal so eben ins viertelfinale??
wenn argentinien und frankreich weltklassevereine sind, warum fliegen sie dann in der vorrunde raus?

weltklasse ist übrigens alles, sonst wär es ja keine weltmeisterschaft ;)

WBM
2002-06-22, 15:56:41
Originally posted by templecarres

denn alles was amerika macht ist ja gut und richtig. ;) dennoch gibt es kein land auf der welt welches so viele menschenleben auf dem gewissen hat wie amerika.
die spielen doch nur weltpolizei damit sie überall ihre kriege führen können, damit propaganda maschinen wie CNN und co. ihr futter kriegen, und damit die USA auch schön ihre waffen und minen verkaufen können und damit die wirtschaft im allgemeinen nich den bach runter geht

Diesen Teil seh ich genauso! *unterschreib*

Slater188
2002-06-22, 22:41:44
Originally posted by piepre
deutschland hatte noch keine starken gegner??

ich weiss ja nicht wie das möglich ist, aber wenn man ins halbfinale einer wm kommt, muss man doch irgendwie ne starke manschaft besiegt haben, oder kommen auch schlechte vereine mal so eben ins viertelfinale??
wenn argentinien und frankreich weltklassevereine sind, warum fliegen sie dann in der vorrunde raus?

weltklasse ist übrigens alles, sonst wär es ja keine weltmeisterschaft ;)

Nun ja, also ich würde weder Saudi Arabien,Kamerun, Irland, noch Paraguay als starke Gegner einschätzen, im höchstfall ist die USA ein nicht zu unterschätzender Gegner gewesen.....
Naja...übrigens ich würde sagen Süd Korea steht in jedem Fall im Finale und eventuell sogar die Türkei...