PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin hat mich verarscht und tut es immer noch


sid412
2005-08-02, 00:10:29
muh ^^

Gast
2005-08-02, 00:23:25
Ja ja, das Leben ist hart...

tombman
2005-08-02, 00:37:10
Am Samstag meinte sie noch zu mir, " Wenn du wieder fest im leben stehst, dann reden wir nochma drüber ob ich für dich gefühle haben werde in zukunft nochma oder ob es wirklich komplett aus ist .."


Sei froh, daß du so eine Aussage überhaupt bekommen hast, andere Frauen DENKEN sich das nur und lassen dich blöd sterben.

Btw, sowas heißt soviel wie "Wenn es dir gut geht und du MEIN Leben verbessern kannst, dann bin ich gerne bereit deine bitch zu sein und deine Lebenskraft aufzusaugen, aber wenn es dir schlecht geht, bin schneller weg als du schauen kannst"

Sei froh, daß du sie los bist.

Tim86
2005-08-02, 01:00:56
naja wieso sollte sie auch mit einer nervensäge die nur am rumjammern ist zusammen sein?
is doch kein ehepaar

Flipper
2005-08-02, 01:06:47
oh, psychoanalytiker bzw. hellseher haben wir auch im Forum! Gut zu wissen.

Gast
2005-08-02, 01:06:49
naja, das geht vorrüber, ich weiß genau was du grad durchmachst, mir gings vor 6 wochen haargenauso, meine ex-freundin meinte sie würde mich nicht mehr lieben, obwohl ich ganz und garnicht so empfunden habe, sie wollte nur noch mit mir befreundet sein, allerdings hab ich dann herausgefunden, dass sie nich immer ganz ehrlich zu mir war, ok sie hat mit keinem anderen rumgepoppt aber fremdknutschen is auch schon schlimm genug imo, ich trottel hab ihr sogar verziehen, weil sie geheult hat wie ein schlosshund als sies mir gestanden hat...im endeffekt war sie nur noch mit mir zusammen, weil sie mich nicht verlieren wollte, naja, ich hab jetzt seit 6 wochen keinen kontakt mehr mit ihr, ich hab sie vor ner woche kurz mal auf ner party gesehen, da hat sie mir zugewunken aber ich hab versucht sie zu ignorieren, weil jedes mal wenn ich sie sehe alles wieder in mir hochkommt...

was ich festgestellt habe ist, dass es viele junge(meistens so <20) mädchen gibt, die noch nicht reif genug sind für eine lange beziehung und die ihren partner nicht zu schätzen wissen, sie wünschen sich die große liebe, verwechseln es jedoch mit dem gefühl der verliebtheit, dass jedoch nicht ewig anhält

Boris
2005-08-02, 02:27:31
Musst damit klar kommen... denk immer daran: Es gibt schlimmeres!

DeX
2005-08-02, 02:40:30
Btw, sowas heißt soviel wie "Wenn es dir gut geht und du MEIN Leben verbessern kannst, dann bin ich gerne bereit deine bitch zu sein und deine Lebenskraft aufzusaugen, aber wenn es dir schlecht geht, bin schneller weg als du schauen kannst"


Du sagst es!

"Männer können sich in eine billige Nutte die nichts in der Birne hat verlieben, Frauen verlieben sich nur in einen Traumprinzen"

Junge.. gehe deinen Weg und schmeiß sie aus der Wohnung. :cool:

CokeMan
2005-08-02, 03:18:49
Tja ich hab mir den Text jetzt mal durchgelesen und wollte eigentlich
großartig rumphylosophieren. Aber am besten ist wenn ich die Wahrheit
schreibe. Schlag einfach mal zu! Scheiß Weiber

Und noch ein Tip fürs spätere Leben, such dir keine Frau, sonder lass dich
suchen, dauert vielleicht länger aber dann hast du genau den Stress jetzt nicht.

Und such dir keine unter 19, es heißt zwar immer Frauen würden schneller
Reif als Männer, aber das stimmt nur in Körperlicher hinsicht :uponder:
In geistiger hinsicht sind Männer oft überlegen, klingt jetzt irgendwie scheiße
aber was sollst.

http://www.wellcoolstuff.com/Merchant2/graphics/00000001/IC-LS.jpg

Sighfreak
2005-08-02, 03:40:38
Sei froh, daß du so eine Aussage überhaupt bekommen hast, andere Frauen DENKEN sich das nur und lassen dich blöd sterben.

Btw, sowas heißt soviel wie "Wenn es dir gut geht und du MEIN Leben verbessern kannst, dann bin ich gerne bereit deine bitch zu sein und deine Lebenskraft aufzusaugen, aber wenn es dir schlecht geht, bin schneller weg als du schauen kannst"

Sei froh, daß du sie los bist.
http://213.239.195.162/board/images/smilies2/totlach.gif
rofl.....bisher hab ich ja nicht viel von dem Tombman gehalten, ich dachte eigentlich immer, der sei ein bisschen gaga im Kopf, aber mit dieser Aussage hier hat er wirklich die Amsel von der Stange geschossen ;D

Meinen Respekt Tombman! :cool: ...lass mich dich künftig "Master Tombman" nennen :wink:

SKYNET
2005-08-02, 03:56:01
Sei froh, daß du so eine Aussage überhaupt bekommen hast, andere Frauen DENKEN sich das nur und lassen dich blöd sterben.

Btw, sowas heißt soviel wie "Wenn es dir gut geht und du MEIN Leben verbessern kannst, dann bin ich gerne bereit deine bitch zu sein und deine Lebenskraft aufzusaugen, aber wenn es dir schlecht geht, bin schneller weg als du schauen kannst"

Sei froh, daß du sie los bist.


wie wahr, wie wahr.

Gast
2005-08-02, 10:20:12
Wenn du einer Frau den Hof machst, dann hast du schon verloren.

Du mußt dir den Hof machen lassen, dann bist du auf der Sieger Seite.


Ist wirklich so.

DeX
2005-08-02, 11:02:44
Wenn du einer Frau den Hof machst, dann hast du schon verloren.

Du mußt dir den Hof machen lassen, dann bist du auf der Sieger Seite.


Ist wirklich so.

Ist ja auch Logisch!
Wenn dir eine Frau schon den Hof macht, dann bedeutet es ja automatisch das sie dich nett findet. Sonst würde sie das ja net machen. ;)

atlantic
2005-08-02, 11:29:50
Tja ich hab mir den Text jetzt mal durchgelesen und wollte eigentlich
großartig rumphylosophieren. Aber am besten ist wenn ich die Wahrheit
schreibe. Schlag einfach mal zu! Scheiß Weiber

leider ist schlagen da auch nicht die tollste Lösung. Das hilft nur dir, aber nicht der Beziehung. Na ja, zwischen Mutter und Sohn kommen ja selten solche Gespräche auf, aber wenn du willst, erzähl ich dir mal ein paar Geschichten, bei denen die Männer auch nicht besser dagestanden haben. ;(

Und noch ein Tip fürs spätere Leben, such dir keine Frau, sonder lass dich
suchen, dauert vielleicht länger aber dann hast du genau den Stress jetzt nicht.

das ist allerdings wahr.

@threadstarter: sie scheint dich zu verarschen und mit dem Spruch "später können wir nochmal drüber reden..." hinzuhalten. Auch wenns weh tut, versuch dich von ihr zu lösen. Wird einiges dauern, aber ist vielleicht die beste Lösung. :comfort:

Sharee
2005-08-02, 11:36:29
Schlag einfach mal zu! Scheiß Weiber

[/CENTER]

echt ein super tip! ...gewalt is echt DIE lösung! und du bist echt ein held! wer keine argumente mehr hat, spricht mit seinen fäusten! wie arm!

sid412
2005-08-02, 12:06:50
muh ^^^^

VooDoo7mx
2005-08-02, 12:53:55
Immer wieder die gleichen traurigen Threads :usad:

Sei froh, daß du so eine Aussage überhaupt bekommen hast, andere Frauen DENKEN sich das nur und lassen dich blöd sterben.

Btw, sowas heißt soviel wie "Wenn es dir gut geht und du MEIN Leben verbessern kannst, dann bin ich gerne bereit deine bitch zu sein und deine Lebenskraft aufzusaugen, aber wenn es dir schlecht geht, bin schneller weg als du schauen kannst"

Sei froh, daß du sie los bist.

:massa:

Wenn du einer Frau den Hof machst, dann hast du schon verloren.

Du mußt dir den Hof machen lassen, dann bist du auf der Sieger Seite.


Ist wirklich so.

Dem stimme ich auch zu.

echt ein super tip! ...gewalt is echt DIE lösung! und du bist echt ein held! wer keine argumente mehr hat, spricht mit seinen fäusten! wie arm!

Hast du eine bessere Lösung?

Was mir nach vielen Threads hier aufgefallen ist.

Ist der Mann dumm, zieht er die meist auch dummen Frauen ab.

Ist der mann eher intelligent, modern eingestellt und einfühlsam ist es umgekehrt.

Und immer wieder der gleiche Müll zu lesen. Ich fühl mich eingeengt, ich brauche Freiheit, ich will ne Pause blablablalblabla

Heißt so viel: du wirst mir langweilig ich lach mir gerade nen neuen an.

Wie Tomban schon greschrieben hat. Aussaugen und weiter zum nächsten.

Weyoun
2005-08-02, 13:03:26
Geh deinen Weg... Die Frau denkt, so wie es aussieht, nur an ihren eigenen Vorteil - sie wird dich immer dann fallen lassen, wenns dir schlecht geht.

"Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker"

MartinRiggs
2005-08-02, 13:12:14
Das mit dem schätzen habe ich aus eigener erfahrung nun gemerkt, ich habe alles für Sie gemacht .. jeden Tag bekocht, jede woche blumen geschenkt und haste nicht gesehn !!!

Das ist auch schon der größte Fehler wie du selbst eingesehen hast.
Wenn man zu nett zu Frauen ist dann passt es Ihnen auch nicht.
Musste ich auch schon schmerzhaft feststellen, aber keine Angst auch wenn es jeder sagt es kommt bestimmt eine bessere die es auch wert ist das du dir so nen Kopf machst.

Foux
2005-08-02, 13:36:40
Und vor Allem: Lass den Mist mit Selbstmord oder so ein Blödsinn! KEINE Frau auf der Welt ist es Wert, nur um der Liebe Willen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, solltest sie nicht immer mit Samthandschuhen anfassen, ein bißchen Machogehabe oder ähnliches brauchen die wohl auch! Frauen heulen sich immer bei den "lieben" Typen aus, und kehren danach meist wieder zu dem Alten zurück. Oh man, der Gedanke das sie es mit dem Anderem tut, das kenn ich auch. ISt echt mies

DeX
2005-08-02, 13:39:44
echt ein super tip! ...gewalt is echt DIE lösung! und du bist echt ein held! wer keine argumente mehr hat, spricht mit seinen fäusten! wie arm!

Nö, arm ist das nicht, sondern eine Biologische und manchmal zum Ziel bringende maßnahme! :P .. Muss natürlich wohl übelegt sein und als letzte möglichkeit angesehen werden. Eines darf man ja nicht vergessen, Menschen verstehen nicht alle das "WORT" leider.

KaeptnOvi
2005-08-02, 13:43:19
Nö, arm ist das nicht, sondern eine Biologische und manchmal zum Ziel bringende maßnahme! :P .. Muss natürlich wohl übelegt sein und als letzte möglichkeit angesehen werden. Eines darf man ja nicht vergessen, Menschen verstehen nicht alle das "WORT" leider.

bullshit, gewalt ist was für loser, die nicht fähig sind ihre probleme wie zivilisierte menschen zu lösen. wenn er in diesem fall auf gewalt zurückgreift, verdient er IMHO dass sie ihn verlässt. aber soweit ich das aus sid's posts rauslese, ist es für ihn auch keine alternative.

DeX
2005-08-02, 13:50:10
bullshit, gewalt ist was für loser, die nicht fähig sind ihre probleme wie zivilisierte menschen zu lösen. wenn er in diesem fall auf gewalt zurückgreift, verdient er IMHO dass sie ihn verlässt. aber soweit ich das aus sid's posts rauslese, ist es für ihn auch keine alternative.


hmm.. selber bullshit.
Scheinst noch immer nicht kapiert zu haben das es auf der Welt nicht nur liebe Menschen gibt.

Alex31
2005-08-02, 13:55:20
hmm.. selber bullshit.
Scheinst noch immer nicht kapiert zu haben das es auf der Welt nicht nur liebe Menschen gibt.

Du scheint nicht kapiert zu haben das es auch andere Wege gibt und Frauen zu schlagen ist ja wohl das hinter letzte. Zeigt ja nur wie schwach du selber bist.

DeX
2005-08-02, 14:00:01
Du scheint nicht kapiert zu haben das es auch andere Wege gibt und Frauen zu schlagen ist ja wohl das hinter letzte. Zeigt ja nur wie schwach du selber bist.

Geh mal ein Keks essen, nimm dir ein glas Milch und lies schön alles nochmal nach.


BTW.. ich schlage überhaupt niemanden. Aber ich würde von einer Frau kein halt machen wenns nicht anders geht (zb wenn diese versucht mir eine zu verpassen). Steht bei einem Mann "hau mir in die Fresse" und bei einer Frau "ich bin so schwach und alleine" auf der Strin" ?..

Ich schlage mich überhaupt nicht und gehe auch immer bei solchen sachen aus dem Weg. (mal so nebenbei ihr Helden)

g0ne²
2005-08-02, 14:00:15
Fakt ist: Egal wie sehr du deine Angebetete liebst, ziehe NIE -und ich wiederhole das immer und immer wieder- mit Ihr zusammen!
Das gibt -wenn es mal vorbei ist- nur Stress.
Das Frauen das Maul nicht aufbekommen wenn sie was juckt, kenne ich auch zu genüge, das liegt wohl in ihrer Natur.. und sei niemals ZU nett, irgendwann heisst es dann "du engst mich zusehr ein!". Und mach die Rar, das ist Gold wert.

Mein Tip an Dich: Such dir schnellstmöglich ne Whng, Pack alles weg was mit Ihr zu tun hat, unterbinde jeden Kontakt zu Ihr und lass erstmal ein bissl die Sau raus mit deinen Kumpels/Bekannten etc. (das hilft immer). Der "Heilende" Rest kommt von ganz allein ;)

Und bewahre deinen Stolz!

Nedo
2005-08-02, 14:04:53
Ich kann dich gut verstehen...
Ich hab grad ähnliche Probleme, nur geht es nicht um eine Beziehung, sondern um eine richtige Freundschaft.
Ich hab die ganze Nacht durchgeflennt, was für mich selten ist, ich kann eigtl. sogut wie nie weinen...
Es geht darum, dass ich mal mehr wollte. Und genau das ist für sie das Problem. Sie will mich doch nicht verlieren. ABER ICH DOCH AUCH NICHT. Gefühle sind vllt. schon noch da, aber die weiß ich zu unterdrücken und zu verbergen, ich DENKE, dass ich damit leben kann. Ich will aber die Freundschaft unter keinen, aber überhaupt keine Umstände verlieren, das wär wohl der Totalabsturz (Für wen?, kA)

Versuch einen klaren Gedanken zu fassen, versuch mit klarem Kopf mit deiner Ex-Freundin zu sprechen und versuch ein Vertrauen (wieder?)aufzubauen, damit sie dir evtl. die ganze Wahrheit sagen kann. Vielleicht erleichtert das die Situation durchzustehen.
Ich wünsch dir viel viel viel Glück!

Unter Tränen,
Nedo

Alex31
2005-08-02, 14:08:08
Geh mal ein Keks essen, nimm dir ein glas Milch und lies schön alles nochmal nach.

Nee danke hab gerade gegessen. Du Widersprichst dir selber, oben schreibste "Nö, arm ist das nicht, sondern eine Biologische und manchmal zum Ziel bringende maßnahme!" und dann aufeinmal "Ich schlage mich überhaupt nicht und gehe auch immer bei solchen sachen aus dem Weg.". Anyway.

@Topic
Mach da einen Schlussstrich drunter sonst macht es dich am Ende ganz kaputt. So schwer das auch sein mag. Für mich war meist das beste den Kontakt komplett einzustellen.

DeX
2005-08-02, 14:11:27
Nee danke hab gerade gegessen. Du Widersprichst dir selber, oben schreibste "Nö, arm ist das nicht, sondern eine Biologische und manchmal zum Ziel bringende maßnahme!" und dann aufeinmal "Ich schlage mich überhaupt nicht und gehe auch immer bei solchen sachen aus dem Weg.". Anyway.


Alex, mir scheint du willst mich hier auf den Arm nehmen.
Nur weil ich es so sehe, muss ich das doch nicht auch ständig durchsetzen.
Du bist mir auch einer. Auch verstehen tust du einiges nicht.
Diese eine Aussage bezieht sich auf die Allgemeine Menschheit.

MarcWessels
2005-08-02, 14:14:25
Wenn du einer Frau den Hof machst, dann hast du schon verloren.

Du mußt dir den Hof machen lassen, dann bist du auf der Sieger Seite.


Ist wirklich so.Das ist doch keine Garantie dafür, dass sie Dich nicht später genauso verarscht! :| Wer nun mit dem Umwerben angefangen hat, ist doch letztenendes völlig egal.



Ich muss wirklich sagen .. alle frauen die ich bisher gehabt habe haben wirklich einen schuss in der birne gehabt ..Dito!


Ich kann dich gut verstehen...
Ich hab grad ähnliche Probleme, nur geht es nicht um eine Beziehung, sondern um eine richtige Freundschaft.
Ich hab die ganze Nacht durchgeflennt, was für mich selten ist, ich kann eigtl. sogut wie nie weinen...
Es geht darum, dass ich mal mehr wollte. Und genau das ist für sie das Problem. Sie will mich doch nicht verlieren. ABER ICH DOCH AUCH NICHT. Gefühle sind vllt. schon noch da, aber die weiß ich zu unterdrücken und zu verbergen, ich DENKE, dass ich damit leben kann. Ich will aber die Freundschaft unter keinen, aber überhaupt keine Umstände verlieren, das wär wohl der Totalabsturz (Für wen?, kA)Tipp-> Zieh um Deiner selbst willen einen Schlusstrich - quälst Dich nur selber zu Tode UND blockierst Dich nebenher noch für andere! Hab' sowas selber 3 Jahre lang von 1998 bis 2001 durchgemacht...

SKYNET
2005-08-02, 14:32:30
echt ein super tip! ...gewalt is echt DIE lösung! und du bist echt ein held! wer keine argumente mehr hat, spricht mit seinen fäusten! wie arm!


ne "back-pfeife" verträgt auch ne frau, natürlich sollte man(n) seine kraft dabei zügeln.

halt nur so das sie merkt was sache ist.... wie beim kind der klaps auffn aller wertesten halt.

und das halte ich auch für legitim. =)

KaeptnOvi
2005-08-02, 14:57:16
hmm.. selber bullshit.
Scheinst noch immer nicht kapiert zu haben das es auf der Welt nicht nur liebe Menschen gibt.
toll, hat mit lieb oder nicht gar nix zu tun. was genau bringt es denn wenn er ihr eine schlägt?
BTW.. ich schlage überhaupt niemanden. Aber ich würde von einer Frau kein halt machen wenns nicht anders geht (zb wenn diese versucht mir eine zu verpassen). Steht bei einem Mann "hau mir in die Fresse" und bei einer Frau "ich bin so schwach und alleine" auf der Strin" ?..
wenn ich von gewalt spreche, mache ich keinen unterschied ob sie gegen eine frau oder einen mann gerichtet ist. In seiner Situation trifft "wenns mal nicht anders geht" ja wohl kaum zu, oder?
ne "back-pfeife" verträgt auch ne frau, natürlich sollte man(n) seine kraft dabei zügeln.
halt nur so das sie merkt was sache ist.... wie beim kind der klaps auffn aller wertesten halt.
und das halte ich auch für legitim.
<sarkasmus>ja klar, ne frau ist ja grundsätzlich nicht zurechnungsfähig, deshalb darf man sie auch wie ein kind behandeln, wenn sie mal wieder nicht begreifen wer hier der Herr im Hause ist, ne? </sarkasmus>:rolleyes:

Gast
2005-08-02, 15:01:24
ne "back-pfeife" verträgt auch ne frau, natürlich sollte man(n) seine kraft dabei zügeln.

halt nur so das sie merkt was sache ist.... wie beim kind der klaps auffn aller wertesten halt.

und das halte ich auch für legitim. =)

du bist auch ein kind genau wie dex

DeX
2005-08-02, 16:19:57
du bist auch ein kind genau wie dex

Du hast vom Leben keine Ahnung.

Fatality
2005-08-02, 16:22:37
@ threadstarter

wie alt bist du und deine ex wenn man fragen darf ?

CokeMan
2005-08-02, 16:28:35
"Zuschlagen" war zweideutig gemeint.
Entweder Zuschalgen oder psychologisch "Zuschlagen"

Wie man es versteht kommt immer darauf an wie man es verstehen will :rolleyes:

Z.B.
wenn sie sagt: "lass uns später nochmal darüber reden."
sagst du: "nein, geht nicht da habe ich keine Zeit für dich, da bin ich bei Tanja"

sid412
2005-08-02, 19:30:40
muhhhhhhh

Cadmus
2005-08-02, 19:39:02
Wenn Du sie vergessen möchtest, mach es deinetwillen auf die radikale Weise: Zieh einen Schlussstrich - und halte Dich dran. Wenn Du immer wieder Kontakt suchst, wird der Verlustschmerz Dich fertigmachen. Streiche sie aus Deinem Leben. Die ersten Tage werden hart aber mit der Zeit geht es immer besser ... man vermisst sie immer weniger. Ganz vergessen wirst Du sie eh nie, aber Dein Gedächtnis wird eine Schublade öffnen und die Erinnerung an sie darin verstauen. Du kannst immer darauf zugreifen - wenn Du in der Lage bist, die Schublade danach auch wieder zu schließen. Ein Fehler wäre es auch, danach mit aller Gewalt neue Frauen kennenlernen zu wollen, das beschleunigt den Heilungsprozess kein bisschen.

Wünsche Dir jedenfalls viel Kraft ....

DeX
2005-08-02, 19:53:26
sie 23 und ich 19 ...

@ dex.....

kaum zu glauben dass du so eine auffassung vom leben hast .. tut mir leid für dich wenn du später mal auf die nase fallen solltest ...

traurig sowas lesen zu müssen ..

Was willst du mir damit sagen? Würde ich jetzt mal gerne wissen, auf welcher art "Auf die Nase"... bin ich mal gespannt!

Können hier einge Leute nicht lesen, oder ist das nur eine beschränke denkweise?
Ich schlage mich nicht, nochmal für dich.
Aber ich bin schlau genung um zu wissen das man nicht immer so davon kommt.

Schiller
2005-08-02, 20:06:12
Wenn Du sie vergessen möchtest, mach es deinetwillen auf die radikale Weise: Zieh einen Schlussstrich - und halte Dich dran. Wenn Du immer wieder Kontakt suchst, wird der Verlustschmerz Dich fertigmachen. Streiche sie aus Deinem Leben. Die ersten Tage werden hart aber mit der Zeit geht es immer besser ... man vermisst sie immer weniger. Ganz vergessen wirst Du sie eh nie, aber Dein Gedächtnis wird eine Schublade öffnen und die Erinnerung an sie darin verstauen. Du kannst immer darauf zugreifen - wenn Du in der Lage bist, die Schublade danach auch wieder zu schließen. Ein Fehler wäre es auch, danach mit aller Gewalt neue Frauen kennenlernen zu wollen, das beschleunigt den Heilungsprozess kein bisschen.

Wünsche Dir jedenfalls viel Kraft ....

Wie wahr, wie wahr! (y)

Habe das selbst vor paar Monaten gehabt. Es wird alles besser! Versprochen!

Mach's auf die radikale Art! Zieh's einfach durch! Ich weiß, dass das hart und unmöglich klingt. Ist es aber nicht! Es ist die einzige und beste Möglichkeit für dich selbst!

Du solltest dich sowieso um dich selbst kümmern, nicht um Frauen. Wenn du selbst sicher im Leben stehst, dich um dich kümmerst, alles im Griff hast etc. kommen die Frauen automatisch!

Viel Glück!

Udragor
2005-08-02, 22:11:02
Da muss ich Schiller recht geben. Das geht vorbei. Klingt hart.
Ich dachte damals auch die Welt geht unter.

Ich war mit meiner Freundin 3 Monate verlobt. Bin zu ihr gezogen und alles war Klasse. Bis Weinachten vor 2 Jahren. Innerhalb 1 Woche (über die Feiertage) hat sie sich total verändert und am zweiten Weinachtsfeiertag erfuhr ich per SMS!!! von ihr, das ich doch bitte meine nötigsten Sachen gepackt und ausgezogen sein soll bis sie nach Hause kommt. Zum Glück hatte ich meine alte Wohnung 800m weiter noch nicht gekündigt :D
Hab sie dann 1 Monat später mal wieder gesehen um meine anderen Besitztümer zu holen und das wars. Den genauen Grund für die Trennung hab ich bis heute nicht erfahren und werde es wahrscheinlich auch nicht. Allerdings habe ich hinterher erfahren, das sie mich noch während wir verlobt waren Betrogen hat. Angeblich hat sie jetzt eine FREUNDIN, sie hätte sich entschieden das sie doch auf Frauen steht :confused:

Ich gehe NIE wieder eine Beziehung mit einer Frau unter 25 ein. Alles darunter kannst du zu 90% vergessen. Nur kleine Gören die meinen Ahnung von der Welt zu haben und ja schon soviel erlebt zu haben. Aber wenn man versucht sich mit ihnen zu unterhalten, sind sie sowas von Naiv, da zweifel ich teilweise ernsthaft an der Menschheit. Und ins Theater, Oper oder 4 Sterne Hotel würde ich so eine schon gar nicht mitnehmen, da blamiert man sich ja zu Tote bei deren Verhalten und Benehmen.

Meine Meinung..

sid412
2005-08-02, 22:22:16
Das stimmt .. je älter die frau desto besser ist sie im bett und hat besseres umgangsvermögen als so manch sagen wir mal 20 jährige ...

Cadmus
2005-08-02, 22:26:41
Ich gehe NIE wieder eine Beziehung mit einer Frau unter 25 ein. Alles darunter kannst du zu 90% vergessen.
Da stimme ich Dir 100%ig zu! Obwohl ich selbst erst 22 bin, sollte sie auf jeden Fall min. 25 sein. Abgesehen von der körperlichen Reife ist es auch die geistige Reife, die mich anzieht. Warum sollte man sich nich auch mal was beibringen lassen? :)

MarcWessels
2005-08-02, 23:18:25
Macht Euch da mal keine Illusionen - 38jährige können genauso bescheuert, feige und rückgratlos sein. :(

SKYNET
2005-08-02, 23:21:41
fzit: ALLES schlampen ausser mutti!

CokeMan
2005-08-02, 23:22:20
Macht Euch da mal keine Illusionen - 38jährige können genauso bescheuert, feige und rückgradlos sein. :(

Ich glaube man ist ab dem Tag nicht mehr so "genauso bescheuert, feige und rückgradlos" an dem man selbst einmal verarscht wurde von jemandem :rolleyes: denn dann weiß man wie das sein kann :wink:

Cadmus
2005-08-02, 23:22:58
Macht Euch da mal keine Illusionen - 38jährige können genauso bescheuert, feige und rückgradlos sein. :(
Eigene Erfahrung?

Byteschlumpf
2005-08-02, 23:25:05
Macht Euch da mal keine Illusionen - 38jährige können genauso bescheuert, feige und rückgradlos sein. :(
Ja leider! Das Alter läßt leider nicht jede Frau und jeden Mann geistig reifer und klüger werden! :(

Thowe
2005-08-02, 23:33:25
Ich würde das nicht am Alter festmachen. Reife ist keine Frage des Alters, sie ist auch keine Frage der Erfahrungen, sondern einzig eine der Einstellung.

Ich kann jetzt leider nicht die Statistik verlinken, aber rund 90% aller Beziehungen die aus "Belanglosigkeiten" beendet werden, werden von Frauen beendet und insgesamt sind es 3/4 aller Beziehungen, wo die Trennung von der Frau ausgeht. Im Alter bis 20 haben was "Beziehungen" angeht Männer eh keine Chance im Vergleich zu Frauen, zumindestens was die Anzahl der Partner angeht. Wobei diese Angaben immer der Durchschnitt sind.

Genau aus dem Grund würde ich die nette Dame um die es geht wissen lassen, was für eine eiskalte Bestie sie ist und darauf aufmerksam machen, das man nicht mit den Herzen andere Menschen "rumspielt". Vielleicht wäre es für sie einfach besser zu warten bis sie geistig die nötige Reife hat, bevor sie andere schädigt. Die Wunden heilen zwar, aber gerade in solchen Fällen bleiben immer Narben und wer diese einen anderen Menschen zufügt, der ist ein Schwein und sollte das auch wissen. Das erhöht die Chance, das sie in Zukunft besser mit anderen Menschen umgeht.

Aber wie immer, sie "liebt" einen ja noch und Mann ist halt nicht der "Richtige". Wenn sie das derart gut beurteilen kann, stellt sich die Frage, warum sie sich erst auf eine Beziehung mit dem falschen einläßt. Doch die Frage hat eh keine Antwort, außer Ausflüchte und so wird Mann bei den Freundinnen erst mal richtig schlecht gemacht, damit "Frau" nicht die "böse" ist und den anderen und sich selbst einredet, was für ein Schwein er doch ist.

Das klingt "bitterböse" und ist es auch, aber von dem Typ Frau gibt es leider viel zu viele und so bleiben Männer alle Schweine und schon hat man den Kreis der ewigen Sterotypie geschlossen. Ein Schelm, wer da nicht ganze Bücher zu füllen vermag.

Jedenfalls ist Deutschland ein Land das immer mehr Beziehungskrüppel heranzieht und das nur, weil scheinbar viele verlernt haben auch nur einen Deut von Empathie anderen Menschen und vor allem den Partner entgegenzubringen. Anstatt wieder zu lernen in die richtige Richtung zu steuern, wird lieber der Wert von Beziehungen noch mehr geschmälert. Ob man es nur "Lebensabschnittspartner" (mein ultimatives Hasswort und überhaupt das einzige was mich rasend macht), "Andere Väter/Mütter haben auch hübsche Töchter/Söhne" oder wie auch immer nennt, solche Aussagen sollen den Schmerz trösten und doch, der Schmerz ist die Wahrheit und der s.g. Trost absolut die falsche Einstellung, eine echte Partnerschaft leben zu können.

Partnerschaft bedeutet primär Verantwortung gegenüber den Anderen und erst wer genau diese Reife hat das zu erkennen, der hat alle Chancen der Welt eine echte Verbindung zu leben und auf alles Glück, was dieser entwachsen mag.

Schiller
2005-08-02, 23:34:25
Patentrezept: Homosexualität bzw. Asexualität! (y)

Schiller
2005-08-02, 23:39:39
Ich würde das nicht am Alter festmachen. Reife ist keine Frage des Alters, sie ist auch keine Frage der Erfahrungen, sondern einzig eine der Einstellung.

Ich kann jetzt leider nicht die Statistik verlinken, aber rund 90% aller Beziehungen die aus "Belanglosigkeiten" beendet werden, werden von Frauen beendet und insgesamt sind es 3/4 aller Beziehungen, wo die Trennung von der Frau ausgeht. Im Alter bis 20 haben was "Beziehungen" angeht Männer eh keine Chance im Vergleich zu Frauen, zumindestens was die Anzahl der Partner angeht. Wobei diese Angaben immer der Durchschnitt sind.

Genau aus dem Grund würde ich die nette Dame um die es geht wissen lassen, was für eine eiskalte Bestie sie ist und darauf aufmerksam machen, das man nicht mit den Herzen andere Menschen "rumspielt". Vielleicht wäre es für sie einfach besser zu warten bis sie geistig die nötige Reife hat, bevor sie andere schädigt. Die Wunden heilen zwar, aber gerade in solchen Fällen bleiben immer Narben und wer diese einen anderen Menschen zufügt, der ist ein Schwein und sollte das auch wissen. Das erhöht die Chance, das sie in Zukunft besser mit anderen Menschen umgeht.

Aber wie immer, sie "liebt" einen ja noch und Mann ist halt nicht der "Richtige". Wenn sie das derart gut beurteilen kann, stellt sich die Frage, warum sie sich erst auf eine Beziehung mit dem falschen einläßt. Doch die Frage hat eh keine Antwort, außer Ausflüchte und so wird Mann bei den Freundinnen erst mal richtig schlecht gemacht, damit "Frau" nicht die "böse" ist und den anderen und sich selbst einredet, was für ein Schwein er doch ist.

Das klingt "bitterböse" und ist es auch, aber von dem Typ Frau gibt es leider viel zu viele und so bleiben Männer alle Schweine und schon hat man den Kreis der ewigen Sterotypie geschlossen. Ein Schelm, wer da nicht ganze Bücher zu füllen vermag.

Jedenfalls ist Deutschland ein Land das immer mehr Beziehungskrüppel heranzieht und das nur, weil scheinbar viele verlernt haben auch nur einen Deut von Empathie anderen Menschen und vor allem den Partner entgegenzubringen. Anstatt wieder zu lernen in die richtige Richtung zu steuern, wird lieber der Wert von Beziehungen noch mehr geschmälert. Ob man es nur "Lebensabschnittspartner" (mein ultimatives Hasswort und überhaupt das einzige was mich rasend macht), "Andere Väter/Mütter haben auch hübsche Töchter/Söhne" oder wie auch immer nennt, solche Aussagen sollen den Schmerz trösten und doch, der Schmerz ist die Wahrheit und der s.g. Trost absolut die falsche Einstellung, eine echte Partnerschaft leben zu können.

Partnerschaft bedeutet primär Verantwortung gegenüber den Anderen und erst wer genau diese Reife hat das zu erkennen, der hat alle Chancen der Welt eine echte Verbindung zu leben und auf alles Glück, was dieser entwachsen mag.

:eek: Thowe for love-president! :massa: Wieder ein astreiner Beitrag! Respekt! (y)

Leider sieht man in D. nicht nur viele Beziehungs- sonder auch "Freundschafts"krüppel...;(

Hier zu Lande gibt es kaum noch Menschen, denen Gefühle und das Leben an sich wichtiger ist, als irgenwelche belanglosen Kleinigkeiten wie Autos, Häuse, Elektronik etc.

Am letzten Tage ihres Lebens, im Bett, beissen sich die meisten in den Arsch, wenn sie es noch können, weil sie das Leben nicht genossen haben, sondern ihr Glück durch Konsum pseudo erkauft haben!

Traurig ist das! ;(

Cadmus
2005-08-02, 23:45:00
Partnerschaft bedeutet primär Verantwortung gegenüber den Anderen und erst wer genau diese Reife hat das zu erkennen, der hat alle Chancen der Welt eine echte Verbindung zu leben und auf alles Glück, was dieser entwachsen mag.
Primär ist vllt. übertrieben, man sollte nicht alles Andere vergessen um den Partner glücklich zu machen. Das drückt eine gewisse Einengung aus, mit der viele nicht klar kommen. Ich würde eher sagen, Partnerschaft bedeutet, sein Leben und das des Partners so miteinander in Einklang zu bringen, dass keins von beiden zu kurz kommt. Dummerweise ist das ein empfindliches Gleichgewicht, das verdammt schnell zerstört werden kann.

M@tes
2005-08-02, 23:55:03
Abgesehen von der körperlichen Reife ist es auch die geistige Reife, die mich anzieht.
Stimmt. Hatte mich in einer schätzungsweise 19jährige verschossen (Bin selbst 20), sie schein auch anders als gleichaltrige zu sein. Reifer,...
Was ich einfach immer wieder feststellen musste:

Meistens gehen Schönheit, Charakter und Intelliegenz leider nicht Hand in Hand.

Bei ihr passte wirklich alles! Naja sie gab mir jedenfalls den Laufpass. Begründung: Sie habe nen anderen,...
So kanns gehen. Habe lang drüber nachgedacht.
Eine weitere Erfahrung die ich machte:

Liebe kann man weder erzwingen noch erkaufen.

Wenn die Grundlage für eine Beziehung zerstört ist, wird man diese wohl kaum wieder flicken können. Das einzigste wäre, wirklich Klartext zu reden!
Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn beide offen zu einander sind und man sich gegenseitig entgegenkommt.
Sie hat mit dir nicht einfach nur schluss gemacht,...
Die Vertrauensbasis ist auch hinüber.
Das einzisgte wäre hier wirklich offen zu reden, aber das ist meist schwerer als schweigen...

Hab gestern nebenbei diesen Studentenfilm gesehen. "Boys, Girls and a Kiss" oder so.
Genau das gleiche. Hätten beide von anfang an Klartext geredet, wären ihre Wege nicht fast auseinandergegangen.
Wieviele Beziehungen sind nicht zu Stande gekommen oder getrennt worden, weil man sich nciht traute offen die Gefühle zu offenbaren?
Oft lese ich hier "Fühle mich zu eingeengt",...
Das kann man vorher sagen, bevor eine Beziehung den Bach runter geht. Es sei den, man benutzt dies bewusst als Ausrede.

Auch wenn die Beziehung wieder zu Stande kommt. Lass es lieber! Sie würde dich höchst wahrscheinlich bei der nächst besten Gelegenheit wieder verlassen ( sobald sie halt nen neuen an der Angel hat ).

Einerseits kann ichs verstehen: man halt sucht nach DEM idealen Partner.
Wenn man einwenig interesse hat, versucht man es.
Wenns nciht klappt, ist halt schluss.
Was nicht passt, das passt halt nicht.
Man muss sich halt überlegen, kann man mit dem Partner ein leben lang auskommen? Wäre ich auf immer und ewig Glücklich mit ihm? Auch wenn er mal nen schweren Unfall hat?
Da muss halt eine gewisse Grundlage haben, sonst ist schnell schluss.
In der ersten Phase lernt man sich kennen, schaut, was passt, was passt nicht?
Gibts gravierende Mängel, wird jemand anderes gesucht.
Ansich logisch. Mir scheint, einige steigern sich schon in den ersten Phasen in etwas hinein, was selbst auf biegen und brechen nicht funktionieren würde.
Es ist schwer und hart, aber nur dadurch kann man selbst Erfahrungen sammeln und irgendwann mal DIE oder DEN richtigen finden!
Ein Sieb kann man auch so gut flicken, aber der geht irgend wann unter.
Wie gesagt, Liebe kann man nicht erzwingen, man macht es so nur noch schlimmer.

Andererseits find ich ein solches Verhalten unter aller Sau.
Da wird man selber sollange ingehalten, bis man selbst was besseres gefunden hat und dann wird man prompt fallen gelassen.
Wird belogen und betrogen,...
Statt mal mit offenen Karten zu spielen.
Offen sagen: "Du, ich habe das und das Problem mit dir. Wir können versuchen, das Problem zu unserer beider zufriedenheit zu lösen, denn so kann das nicht weiter gehen. Notfalls bleibt nurnoch die Trennung".
PUNKT! Man weiss was Sache ist und kann entsprechend agieren.
Nun hängt es beim Gegenüber, wie es weiter gehen wird. Kann er? Will er?

Soviel mal von einem 20Jährigen, der seid 6 Jahren solo ist und im Leben bisher nur 2mal verschossen war,... :frown:

CokeMan
2005-08-02, 23:56:14
Patentrezept: Homosexualität bzw. Asexualität! (y)

Jetzt wissen wirs Schiller (y)

Schiller
2005-08-02, 23:58:00
Soviel mal von einem 20Jährigen, der seid 6 Jahren solo ist und im Leben bisher nur 2mal verschossen war,... :frown:

Ist auch besser so, glaub mir. ;) Ich sag nur: Freiheit und kein Gefühlschaos oder komische "Gedanken".

Thowe
2005-08-03, 00:00:25
Primär ist vllt. übertrieben, man sollte nicht alles Andere vergessen um den Partner glücklich zu machen. Das drückt eine gewisse Einengung aus, mit der viele nicht klar kommen. Ich würde eher sagen, Partnerschaft bedeutet, sein Leben und das des Partners so miteinander in Einklang zu bringen, dass keins von beiden zu kurz kommt. Dummerweise ist das ein empfindliches Gleichgewicht, das verdammt schnell zerstört werden kann.

Verantwortung, nicht Verwöhnung, das ist ein großer Unterschied.

M@tes
2005-08-03, 00:14:54
Ist auch besser so, glaub mir. ;) Ich sag nur: Freiheit und kein Gefühlschaos oder komische "Gedanken".
Stimmt, aber mit der Zeit macht man sich schon so seine Gedanken,...

Schiller
2005-08-03, 00:15:30
Stimmt, aber mit der Zeit macht man sich schon so seine Gedanken,...

Warum? Weil man denkt, dass man nicht "normal" ist? Oder weil man seine Sexualität nicht ausleben kann? :|

MarcWessels
2005-08-03, 00:54:37
Eigene Erfahrung?Leider ja. :(



Doch die Frage hat eh keine Antwort, außer Ausflüchte und so wird Mann bei den Freundinnen erst mal richtig schlecht gemacht, damit "Frau" nicht die "böse" ist und den anderen und sich selbst einredet, was für ein Schwein er doch ist.Auch da muss ich leider schon wieder zustimmen. :(


:Am letzten Tage ihres Lebens, im Bett, beissen sich die meisten in den Arsch, wenn sie es noch können, weil sie das Leben nicht genossen haben, sondern ihr Glück durch Konsum pseudo erkauft haben!(Manch Frau beisst sich schon in den Wechseljahren in den Arsch und guckt neidisch in die Kinderwagen anderer, jüngerer Frauen.

M@tes
2005-08-03, 01:03:19
Warum? Weil man denkt, dass man nicht "normal" ist? Oder weil man seine Sexualität nicht ausleben kann? :|
Beides,...
Aber was ist heute noch normal? Normal bedeutet auch nicht immer gut.
Soll man über diese "Gabe" geehrt sein? Oder doch lieber verachtet?
Is ja nicht so, das ich nicht zum zuge käme,... Aber eben, es kamen bisher nur 2 Menschen in die nähere Kategorie: Der perfekte Partner.
Kann das einer von sich aus behaupten, jemals so ein Glück gehabt zu haben, eine solche Person zu finden? Ohne Kompromisse? Um so mehr schmerzt einem der Gedanke.
Aber: Aus dem Augen aus dem Sinn.
Ev gerade weil sie mir nen Korb gemacht hat, ist sie weit aus interessanter geworden...
Sie hüpft nicht einfach so von Freund zu Freund.
Is halt die Frage, ob das der einzigste Grund war...

Aber Man(n) wird Frau wohl nie verstehen.

tombman
2005-08-03, 02:54:12
Manch Frau beisst sich schon in den Wechseljahren in den Arsch und guckt neidisch in die Kinderwagen anderer, jüngerer Frauen.

Harhar, da kommen die Rachefantasien durch ;)

Und du hast Recht, Mittdreißigerinnen können genauso Arschlöcher sein, auch eigene Erfahrung ;)

sid412
2005-08-03, 03:11:53
Oft lese ich hier "Fühle mich zu eingeengt",...
Das kann man vorher sagen, bevor eine Beziehung den Bach runter geht. Es sei den, man benutzt dies bewusst als Ausrede.

Genau sowas meinte, sie mir gesagt zu haben ... bloß .. ich kann mich nicht dran erinnern und das is auch das traurige dabei ...

sid412
2005-08-03, 03:16:06
muh

Huhn
2005-08-03, 03:48:05
Warum? Weil man denkt, dass man nicht "normal" ist? Oder weil man seine Sexualität nicht ausleben kann? :|
was ist schon normal? bzw was wird als "idealbild" angesehen? Lieber keine Freundin als eine Freundin die man nicht liebt. Hätte in den letzten 2 Jahren schon mehrfach beziehungen anfangen können und habe es unterlassen, weil ich die entsprechenden Frauen einfach nicht liebte. Ist das "normal"? wenn ich mir ein paar Freunde von mir ansehe die nichtmal 2 Wochen solo sein können (bzw der linke bettpfosten mit über 100 Kerben verziert ist) offenbar nicht. Aber mich störts auch nicht weiter und normal sein will doch sowieso niemand .
@ Threadstarter:
Was ich immer wieder merke ist: Zieh nie mit deiner Freundin zusammen! Das geht die erste Zeit gut aber lange hält das nie an. Das grosse Problem ist, dass ein Streit hinterher fast nie ausgeschlossen werden kann. Oft scheitert das an banalen Dingen die im Alltag eben nunmal auftreten. Nimms als Erfahrung und vergiss die Frau einfach.

-OT
Wir sollten mal ne Top10 der verhasstesten Sprüche machen mit denen man Beziehungen abschliessen kann. Mein Spitzenkandidat ist ja: Lass uns Freunde bleiben. Obwohl ich in letzter Zeit so oft diesen Einengungsspruch gehört habe, dass der schon fast dran kommt

Abraxaς
2005-08-03, 04:33:37
Dann gebe ich auch nochmal mein Kommentar zum generellen Thema ab.
Ich habe in dem halben Jahr in dem ich in Guatemala war jemanden kennengelernt,mit dem ich eine wohl am besten gesagt "Affäre" hatte.Es war eine wunderschöne Zeit und das erste Mal,dass ich mich wirklich vereliebt habe,wir hatten oft kleine Streitereien,die aber innerhalb von Minuten wieder vergessen waren,man konnte reden aber auch zusammen schweigen und hat einander dennoch verstande und vielleicht wäre sie der perfekte Partner,wenn sie nicht noch einen Freund hätte.Auf jeden Fall,wusste und weiss sie wohl nicht wirklich was sie will,sprich kann sich nicht für mich entscheiden.Ich weiss,dass ich nicht einfach mit ihr "befreundet" sein kann und auch wenn es mir bei dem Gedanken sie nicht wiederzusehen das Herz zerreisst,muss ich einen Schlussstrich ziehen,da ich mich auch nicht der Illusion hingeben will,es könnte nochmal was werden.Vielleicht ruf ich nocheinmal an,wenn sie auch zurück ist,sollte sie dann noch mit ihrem Freund zusammen sein,gehe ich meinen Weg alleine.The Show must go on....

edde
2005-08-03, 06:50:33
Man solte auch wissen wie man Frauen zu behandeln hat

Ich weiß das wir Männer gerne entscheidungen Treffen wollen wo man an
Frau nicht Denkt
Aber das habe ich mir 11 jahre lang verkniffen und habe erst entschieden wenn es in die Hose gegangen ist
Ich habe auch immer ein Ohr für meine bessere Hälfte.
Wir gehen beide nicht viel weg, aber im Punkt Hobby
Respektieren wir uns beide
Ich habe ihr auch ein Pc zusammen gebaut an dem sie kaum sitzt
sie macht viel mit Perlen (schmuck) und das macht sie auch gut,was ich sie auch wissen lasse obwohl ich dafür keinen Draht habe.
Sie hat mir ne tolle Grafikkarte gekauft und sagte das ist das Letzte dieses jahr obwohl ich weiß das ich Trotzdem was bekomme wenn ich es brauche
und so leben wir beide in Respekt und eintracht zusammen.
Wir kennen es nicht anders.
Unsere beziehung ist schon eine hart geprüfte sie war gerade 18 und ich 25
Als ich eine Lehmungs erkrankung bekamm sagte sie ich soll mir keine sorgen machen sie behält mich auch wenn ich im Rollstuhl sitze und wich mir nicht von der seite.
Genauso wie ich ihr habe eine Ausbildung zum Maschinenbau Mechanikerin und eine Fahrerlaubnis möglich gemacht habe.
Dazu müst Ihr wissen das wir Zwei was aus der Obdachlosigkeit aufgebaut haben.Das ist geil gewesen als wir aus Darmsheim weg sind.Sie konnte sich da auch auf mich verlassen.
Ich habe gesagt los wir gehen Dahin und da Kannst du ne Lehre machen und Wohnung bekommen.
Und es hat alles gefunst weil wir ein Ziehl haben und beide haben das selbe.
Vieleicht liegt es auch daran das wir beide aus den Osten kommen und wir beide nicht die Supper Kindheit hatten.
Sie hat Schreckliches im Elternhaus erlebt und mich haben die damals weggesperrt.Wiel meine Eltern Systemkritiker waren.
Komisch wie das abfärbt.
Jedenfals lieben wir uns und werden auch zusammen in die Kiste Hopsen wenn es soweit ist.
Vieleicht ist es auch unsere einfachheit die Komplizierte sachen ablehnt und
Oder ,unsere Welt haben wir so gestaltet das nur wenige einblick haben in dem wir uns auch abgeschottet haben von den ganzen mist der um uns passiert und das wir bestimmen was wer wann was weiß und einblick bekommt und wer nicht,eben das wir uns nur soweit bestimmen lassen das es auch für beide erträglich ist.

Edit noch vergessen habe ist,das wir auch den anderen zuliebe mal verzichten können vieleicht macht das auch viel aus

Gast
2005-08-03, 07:43:08
viel glück das es weiter so gut läuft find ich top. Ich hatte leider nie das glück das etwas auf dauer so funktioniert ich bin ne Frau und hatte auch immer alles getan aber sitze wieder mal alleine hier is vieleicht auch ganz gut so

M@tes
2005-08-03, 11:06:45
@edde:
Schön zu hören, das es solche Partner gibt!
So grosse Altersunterschiede bringen oft Probleme.
Hätte was mit einer 30Jährigen angefangen, wenn der Altersunterschied nicht so verdammt gross wäre. :frown:
Ihre eigenen Worte:
"Ich suche keinen Freund, um einen Freund zu haben"
Stimmt soweit auch auf mich zu X-D
Ich suche keine Freundin, die nach paar Wochen/ Monaten abspringt.
Nur zum Schein nach aussen, das man "normal" ist.
Klar, möglich wärs, aber das ist irgendwie nich mein Ding.
Shit happens^^

MarcWessels
2005-08-03, 15:21:48
Harhar, da kommen die Rachefantasien durch ;)

Und du hast Recht, Mittdreißigerinnen können genauso Arschlöcher sein, auch eigene Erfahrung ;)Tja, dummerweise habe ich imemr noch heftigste Sehnsucht nach ihr; manchmal schaff ich es, das für ein paar Wochen zu unterdrücken aber dann kommt's umso heftiger wieder an die Oberfläche... :(

Tja, wie Thowe schon schrieb: Der Schmerz ist echt...

DrumDub
2005-08-03, 16:48:56
Lieber keine Freundin als eine Freundin die man nicht liebt. das könnte mein lebensmotto sein.

Maki
2005-08-03, 17:42:42
Wenn einer den anderen "kaputtmacht", sollte man sehen, dass man sich löst. Auch wenn's fast das Herz zerreißt. Man macht sich nämlich ganz schön fertig und kann doch nichts tun. Ich hatte zwei Freunde, die so waren, bei einem war's Koks und bei dem anderen war ein starkes seelischen Problem. Es sit in beiden Fällen nicht im Guten auseinander gegangen.
Mittlerweile bin ich aber seit 7 1/2 Jahren glücklich "vergeben".
Also, nicht aufgeben. Manchmal kann's nur besser werden.

Gast
2005-08-03, 17:51:31
Wenn einer den anderen "kaputtmacht", sollte man sehen, dass man sich löst. Auch wenn's fast das Herz zerreißt. Man macht sich nämlich ganz schön fertig und kann doch nichts tun. Ich hatte zwei Freunde, die so waren, bei einem war's Koks und bei dem anderen war ein starkes seelischen Problem. Es sit in beiden Fällen nicht im Guten auseinander gegangen.
Mittlerweile bin ich aber seit 7 1/2 Jahren glücklich "vergeben".
Also, nicht aufgeben. Manchmal kann's nur besser werden.
Dann gibts ja doch noch hoffnung

Maki
2005-08-03, 17:55:58
Dann gibts ja doch noch hoffnung


Die hört erst auf, wenn man sich selbst aufgibt. Und das darf man nie tun.