PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FUNAI DPVR-6630 - Kaufempfehlung?


Laz-Y
2005-08-02, 00:22:11
hier im supermarkt gibts den oben gennante dvd-vhs-kombi für 99 EUR als angebot. da wir uns sowieso einen dvd/vhs-kombi kaufen wollten bietet sich das angebot an.

die frage ist nur: lohnt sich der kauf? das gerät würde nicht sehr oft genutzt und die qualität ist auch nicht so entscheidend. würde nur auf einem sehr sehr kleinen tv angeschaut mit den standard-tv-lautsprechern. oder ist so ein player generell das geld nicht wert?

daten:
# DVD-Player und Video-Recorder in einemDVD-Player-Wiedergabe: DVD, DVD-R/RW, CD-R/RW und MP3-CD
# Integrierter 6-Kopf-Hifi-Video-Recorder, mit Longplay, Index-Suchlauf, Echtzeit-Zählwerk, Scart-Anschluss, Front-AV, S-Video-Ausgang, digitaler Audio-Ausgang koaxial, Fernbedienung

bild:
CLICK (http://www.hartware.de/forum/album_page.php?pic_id=523)