PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich in Ultima IX ein Demo aufnehmen??


DrFreaK666
2005-08-02, 00:28:57
Hallöle,

wollte einen eigenen Ultima9-Benchmark-Thread öffnen, aber dann mit einer eigenen Sequenz.
Habe leider keinen blassen Schimmer wie man eine aufnimmt.
Habe auch schon gegoogelt, leider ohne Ergebnis :frown:

Weiss jemand bescheid??

greetz

Raff
2005-08-02, 00:38:27
Ich weiß nichts von einer Demo-Funktion ... aber ich kenne das Spiel nicht (leider ;(). Ist bei einem Spiel dieser Art auch sehr unwahrscheinlich.

Was du machen könntest: Ein Savegame an einer schicken Stelle machen und dann per FRAPS einfach geradeaus rennen, das ergibt reproduzierbare Werte.

MfG,
Raff

DrFreaK666
2005-08-02, 00:41:52
http://www.3dcenter.de/userbench/ultima9.php

Laut dieser Anleitung gibt es im Netz eine Timedemo zum Download, welche ich aber sehr langweilig finde. Wenn die Timedemo nicht von Origin kam, dann muss es doch eine Möglichkeit geben selbst eine zu machen

DrFreaK666
2005-08-04, 14:27:32
push