PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartet noch einer sehnsüchtig auf Anno1503??


Fr3aKa$oiD
2002-06-21, 15:40:20
man so langsam hab ich echt genug geballert ich hab echt mal wieder bock auf ein bisschen aufbau stratregie:). hab schon mein "altes" anno wieder rausgekramt man das bringt richtig bock wartet noch wer auf den nachfolger??

Silent Hunter
2002-06-21, 16:16:42
ich warte auch noch drauf.... :(


ich hab mir jedenfalls Port Royale "geholt" ;), ist zwar nicht Anno 1503 aber gar nicht mal so schlecht

Fr3aKa$oiD
2002-06-21, 20:18:59
muss mal nach ner demo davon schauen . vielleicht was für ne überbrückung

TitusXP
2002-06-21, 22:01:23
jo, darauf wart ich auch!!
das geballere geht mir auch langsam auf den sack...

Gruss Titus

Amarok
2002-06-22, 11:58:46
Hmmm, richtig angenehm einmal solche Stimmen zu hören ;)

LordSkum
2002-06-22, 12:06:33
Das waren noch Zeiten, als man tagelang mit 3 Kumpels aufgebaut hat....

erstmal Straßennetz angelegt, dann diese 2 Schaffarmen auf eine Webstube...bis man dann mal nen Palast hatte... woah!

Was mich noch n bisschen fesseln konnte war empire earth, aber das war zu kriegerisch. Ich hab gehört civ III soll echt gut sein ?

Ich sags euch, wenns keine Ballerspiele gäbe, dann hätten die Massenmedien Fernsehen und Zeitungen auch auf solche Spiele geschimpft.

Amarok
2002-06-22, 14:33:53
Originally posted by LordSkum
Was mich noch n bisschen fesseln konnte war empire earth, aber das war zu kriegerisch. Ich hab gehört civ III soll echt gut sein ?

Kannst hier nachlesen...

Fr3aKa$oiD
2002-06-22, 21:13:35
jo das spiel prinzip von der civ reihe ist eigentlich ziemlich fesselnd. da sieht man wieder das ein spielt keine gute 3d grafik haben muss um spass zu machen ich spiele den zweiten teil auch heute noch gerne ....

schade das das genre der runden stragtegie langsam ausstirbt ...

Amarok
2002-06-23, 10:57:11
Originally posted by Fr3aKa$oiD
schade das das genre der runden stragtegie langsam ausstirbt ...
Hast recht, wenn es so weiter geht bleibt uns nur mehr Schach...

Argo Zero
2002-06-23, 11:09:04
Wird MoO3 net Rundenstrategie? :)

Iceman346
2002-06-23, 12:35:30
Ich denke mal. Hoffentlich wird MoO3 so genial wie der 2. Teil, dann werd ich den noch in Jahren spielen, so wie ichs momentan mit MoO2 mache :)