PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 SLIM + Matrix Infinity Chip + 2 Jahre Garantie + RGB Kabel


Greek
2005-08-02, 02:43:10
Ich hoffe mal, dass man auch Konsolen posten darf. ^^

Verkaufe eine nagelneue PS2, wie oben beschrieben für 180€.
Diese schluckt alle Formate. Der Chip lässt sich auch über einen Tastenkombination deaktivieren, falls man Onlinegames zocken möchte. Ist wie gesagt die neue PS2 SLIM Black + Matrix Infinity Chip + RGB Kabel + 2 Jahre Garantie. Liegt hier rum, wurde nicht einmal benutzt.

mail: cdrv@gmx.de

(del)
2005-08-02, 03:06:23
Hehe, n ganz cleverer was?

Im Marktplatz nicht posten dürfen und sich dann hier einnisten.

Nur so ein kleiner Tipp:
Bekommt man bei eBay nicht mehr Geld als hier dafür?
Ich hab seinerzeit meine PS2 Slimline versucht bei eBay zu verschachern was allerdings nicht von grossem Erfolg gekrönt war, hätte zeckensack nicht anschliessend hier im Forum meine gekauft hätte ich sie nochmal bei eBay reingestellt. Manchmal gehen da PS2 für nen ordentlichen Batzen Geld über die virtuelle Ladentheke.

Anyway... viel Erfolg!

betasilie
2005-08-02, 03:16:59
Dürfen umgebaute Konsolen eigentlich bei ebay verkauft werden?

Greek
2005-08-02, 03:32:11
Dürfen umgebaute Konsolen eigentlich bei ebay verkauft werden?

Das ist das Problem. Umgebaut Konsolen dürfen bei ebay nicht verkauft werden, sonst haette ich das schon lange gemacht. ^^

Madkiller
2005-08-02, 15:52:31
Sry, aber in diesem Forum dürfen nur die verkaufen, die auch in den Marktplatz drüfen...

*closed*