PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Web-Verzeichnis auslesen...


-=DILA=-
2005-08-02, 02:58:33
Also, weiß jetzt nicht genau wie ich das erklären soll...

Hab hier ne URL, und auf dem Webspace sind Bilder drauf... Allerdings muss man den Dateinamen hinten direkt eingeben, (also z.b. http://www23.brinkster.com/verzeichnisname/bild1.jpg) sonst bekommt man sie nicht zu sehen. Nen index gibts irgendwie nicht, und da sind auch noch andere Bilder drauf die ich gerne sehen würde, allerdings weiß ich die Namen halt nicht...

Jetzt wüsste ich halt gerne ob man sich irgendwie den Inhalt von "http://www23.brinkster.com/verzeichnisname/" anzeigen lassen kann?

Versteht ihr was ich meine?

Ich hoffe es mal ^^


MfG
DILA

Sephiroth
2005-08-02, 03:05:59
FlashGet hat 'nen Site-Explorer (F7 drücken zum starten), damit kannst es mal probieren.

-=DILA=-
2005-08-02, 03:56:43
Hm thx, leider geht das irgendwie nicht...

wenn ich als Adresse
http://www23.brinkster.com/verzeichnisname/
eingebe, sehe ich nur adplace.js und index.htm (was dann die "startseite" ist).

Die Bilder werden erst in die Liste hinzugefügt wenn ich sie direkt in die Adressleiste mit dazuschreibe (also dann wieder http://www23.brinkster.com/verzeichnisname/Bild1.jpg z.b.)
Aber das bringt mich ja nicht weiter, kann ich ja genausogut im Browser eingeben (Also sozusagen raten)....

Gibts keine andere Möglichkeit? :frown:

Gast
2005-08-02, 04:27:51
Wenn serverseitig Directory-Browsing ausgeschaltet ist, dann dürftest du schlechte Karten haben...