PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschäftlich nach England (Reisepass bemötigt?)


Gast
2005-08-02, 05:10:03
Hallo, ich muss nächste Woche geschäftlich nach London, werde da evtl. einige Wochen bleiben müssen. Bin eigentlich vor 4 Wochen erst in ne bessere Position reingeschlittert und werde jetzt zum ersten mal Deutschland verlassen, seltsames Gefühl; naja wie auch immer jedenfalls wird von mir erwartet das ich über alles Bescheid weiß, aber was ganz wesentliches ist mir heute eingefallen weiß ich schonmal nicht und zwar ob ich einen Reisepass benötige. Reicht innerhalb der EU nicht ein Perso?

sun-man
2005-08-02, 08:05:32
Nö, Pass brauchst nicht. Innerhalb der EU IMHO sowieso nicht. War schon mehrfach dort und nach sowas gucken die nicht. Interessant dürfte die Bewachung am Flughafen sein.

MFG

Spasstiger
2005-08-02, 08:29:38
England ist EU-Land. Solltest du besser wissen, wenn du da hinfliegst ;).