PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grußformel


Gast
2005-08-02, 05:21:21
Moin!

Ich möchte mal eines gerne Wissen, und zwar geht es um folgendes:

Ich habe ab und zu mal am ende von Beiträgen oder Texten wo die meisten "mfg" oder "Gruss" schreiben auch mal die Grußart "Lichtgruss" gesehen.

Woher stammt das? Bedeutet es noch was zusätzlich?

Finde bei Google da nicht viele Infos... wäre also Dankebar wenn ihr vielleicht was wüsstet!

Gast
2005-08-02, 07:55:25
Grüßen sich so die Unterbelichteten? ;)

mcA
2005-08-02, 08:23:32
glaube die ueberbelichteten bei google findet man das immer im zusammenhang mit glauben und so ?!?!

Dane
2005-08-03, 21:13:39
Also mich würde das auch Interessieren in welchen zusammenhang diese Grußformel angewendet wird.

Weiss dad niemand?

CaraCara
2005-08-03, 21:30:54
Also hier im Forum benutzt das aber niemand.
Zum. ist es mir noch nicht aufgefallen und die Suchfunktion findet auch keinen Treffer außer diesen Thread hier.
(Sowohl wenn man nach Lichtgruß als auch Lichtgruss sucht)

drexsack
2005-08-03, 21:32:58
Macht keiner den ich kenne..

Bist du in irgendwelche komischen Fantasy-Foren abgedriftet?

Djon
2005-08-03, 21:44:37
Hallo!!!

Also ich bin der Meinung, dass ich diese Grußform schonmal hier im Forum gesehen habe, kann aber auch natürlich sein, dass ich mich täusche. Aber wenn man diese Grußform allgemein betrachtet, dann stellt man fest, dass diese sehr selten ist. Hat wahrscheinlich einer so aus Spass sich ausgedacht und wir rätseln jetzt hier die ganze Zeit ;D

Mfg Djon

/me
2005-08-04, 14:14:41
Macht keiner den ich kenne..

Bist du in irgendwelche komischen Fantasy-Foren abgedriftet?

http://www.google.com/search?q=lichtgru%C3%9F&hl=de&lr=&start=30&sa=N

Das scheint irgendwie wirklich in die Richtung zu gehen. Wie oft man da in den Ergebnissen irgendwas von Hexenforum etc. liest... X-D